White King Slot has not been rated yet

Weiße König Steckplätze wurde noch nicht bewertet, die erste Rate dieser Steckplatz.

Name : Weiße KönigSoftware : Playtech
Zeilen : 40Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $50.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $ 50.000
Max-Wette : $ 2,000.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Weiße König Slot Maschine überprüfen

    Weiße König

    Weiße König wurde entwickelt von Playtech Sie bieten eine Breite Palette von Funktionen, die auf 5 Walzen und 40 Gewinnlinien. Finden Sie viele bonus-features zusammen mit den Symbolen angezeigt, die auf seinen Rollen, zu denen auch stacked wilds, free spins und scatter-Symbole. Die Belohnungen können erheblich sein und können bis zu 1.000 Münzen.

    Das Thema des Spiels ist schön und bietet viele tolle Ausblicke in den natürlichen Lebensraum des weißen Löwen. Hinter den Walzen finden Sie hohe Berge, grüne gras und Steine von Gebäuden, die einst dort Stand. Durch drücken der info-Taste werden Sie auf die pay-Tabelle, dort finden Sie noch andere schöne Aussicht auf den lion’s Gebiet bei Sonnenuntergang. Die Rollen sind abgeschlossen, mit einem royal blauen hintergrund zusammen mit Goldenen Schiebern auf jeder Seite, um die Anzahl der Linien benutzt. Die option-Taste und Spiel-Taste sind aus Stein und gerahmt in gold, um das Thema abzuschließen. Normal Spiel Symbole zeigen die Löwin ruht auf einem Stein, der Adler-die Zustellung einer Nachricht, die cubs spielen mit gold, und alle mächtigen Krone ein Roter Rubin. Die Walzen auch feature card-Symbole, die für Sie einige tolle Kombinationen.

    Wette platzieren ist einfach und schnell. Sie können die Anzahl der Zeilen Sie pro Spin mit dem Schieberegler Gold auf beiden Seiten der Rollen. Außerdem gibt es Schaltflächen zu verwenden, was ihnen die gleiche Funktion. Mit weniger Zeilen bedeutet, dass Sie wetten auf weniger Zeilen, was bedeutet, dass eine geringere Anzahl von Münzen verwendet werden, aber sie werden auch nicht in der Lage, Trigger als vielen siegreichen Kombinationen. Meine Empfehlung wäre die Verwendung aller Linien und eine niedrigere Münze wert, kann das Spiel starten von nur $0.40 pro Spin. Für größere Auszahlungen können Sie die Münze wert von $0.01 auf $50.00 pro Zeile, und erreichen eine maximale Wette von $2,000.00 pro Spin.

    Das Spiel Funktionen umfassen die weißen Löwen, die die Wildnis für alle gängigen Symbole. Das bedeutet, dass Sie das White Lion erscheint in jeder Tränke repräsentieren und andere Symbole und geben Ihnen mehr Gewinne. Erscheinen die Symbole gestapelt als gut, d.h. Sie können bis zu 4 Löwen auf einer einzigen Rolle. Diese Abdeckung wird mehr Rollen, was bedeutet, dass mehr Gewinne erreichbar sind.

    White King scatter-Symbole sind leicht zu erkennen, wie Sie erscheinen in gold und rot. Sie erscheinen auf dem 3 Zentrum Walzen und nur zum auslösen der Freispiel-bonus werden Sie Sie brauchen zu zeigen, bis auf alle 3 kostenlos bei der gleichen Zeit.

    Die Free Spin Bonus wird ausgelöst und Sie erhalten 5 Kostenlose Spiele. Die Gratis-Spins über mehr wild-Symbole, und Sie werden auch die Möglichkeit haben, wieder zu aktivieren die Funktion mit 3 mehr streut.

    Weiße König ist ein gut gestalteter Slot Dass bietet tolle Prämien, massive Auszahlungen und die erstaunlichsten Hintergründe. Die wettbedingungen Optionen passend für jedermann und die Gewinne wurden erstellt, um zu beeindrucken. 

     
  1. Spielen der weiße König Slot Maschine bei diesen Casinos

    Herr-Spiel-Kasino-Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 150% bonus :$ 300
    • Durchspielen 35 x B+D
    Herr-Spiel-Kasino läuft auf :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    Omni Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 40x B+D
    Omni erstellt von Playtech software, die Unterstützung neuer video-slots und video-poker mit einem großen casino bonus von $40.
    Omni Casino review and bonuses

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Durchspielen 0x B + D
    AGamesAsh GamingBally GamingEndemolIGTMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinRealisticRed TigerSG GamingWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    Mein Win 24 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$50
    • 150% bonus :$120
    • Durchspielen 20x B+D
    Mein Win 24 Casino läuft auf :
    Ash GamingCryptologicGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    My Win 24 Casino review and bonuses

    MANSION Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 10x B+D
    MANSION Casino läuft auf :
    BlueprintMicrogamingPlaytechPragmatic PlayRed Tiger
    MANSION Casino review and bonuses

    Fly Casino Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$7
    • 571% bonus :$40
    • Durchspielen 50x Bonus
    Fly Casino Casino läuft auf :
    Ash GamingPlaytech
    Fly Casino Casino review and bonuses

Fordern Sie eine von 5 gratis-spin-bonus auf White King online Spielautomaten im Euro Grand casino

Hinzugefügt am Nov 11,2016


Euro Grand abgeben

White King slot review

White King-Featured Slot Machine


5 Gratis-Spins mit Euro Grand Casino
Bonus Code : WHITEKING


Werden Sie sicher, dass, wenn Sie eine Ohne Einzahlung Casino bonus-code aus Euro Grand wie bei den meisten Playtech powered online-casinos, Sie haben zu machen eine Einzahlung zwischen freien Online Casino Boni.


Euro Grand Casino ist es verboten, in Afghanistan, Amerikanisch-Samoa, Aruba, Australien, Bhutan, britische Jungferninseln, Bulgarien, Burundi, Zentralafrikanische Republik, China, Cuba, Cyprus, Denmark, Equatorial Guinea, Eritrea, Estland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Griechenland, Guadeloupe, Guam, Guernsey, Hong Kong, Iran, Irak, Isle of Man, Israel, Italien, Jersey, Kiribati, Lettland, Liberia, Luxemburg, Macao, Mazedonien, Marshall Inseln, Martinique, Mayotte, Mikronesien, Monaco, Nauru, Neukaledonien, Nigeria, Niue, Northern Mariana Islands, Norwegen, österreich, Palau, Philippinen, Puerto Rico, Réunion, Saint Martin, Saint Pierre und Miquelon, São Tomé und PrÃncipe, Sudan, Tokelau, Türkei, Tuvalu, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten von Amerika Wallis und Futuna Standorten.




Fügen Sie Einen Bonus!
  1. Weiße König Steckplätze User Reviews

    Keine Benutzer-Bewertungen noch!
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

White King Slot has not been rated yet

White King Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : White KingSoftware : Playtech
Lines : 40Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $50.00
Max coins per line : 1Max Win : $50,000
Max Bet : $2,000.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. White King Slot Machine Review

    White King

    White King has been developed by Playtech to offer you a wide range of features on 5 reels and 40 paylines. You will find many bonus features along with the symbols that appear on its reels, which include stacked wilds, free spins and scatter symbols. The rewards can be massive and will be able to reach up to 1,000 coins.

    The theme of the game is beautiful and provides you with many great views into the natural habitat of the white lion. Behind the reels you will find tall mountains, green grass and stones from buildings that once stood there. Pressing the info button will take you to the pay-table, where you will find yet another beautiful view of the lion’s territory at sunset. The reels are completed with a royal blue background along with golden sliders on either side to adjust the number of lines used. The option button and game buttons are of stone and framed in gold to complete the theme. Normal game symbols show the lioness resting on a rock, the eagle delivering a message, the cubs playing with gold, and the all mighty crown the a red ruby. The reels also feature card symbols, which can provide some great winning combinations.

    Placing your bet is simple and quick. You can adjust the number of lines you use per spin with the gold sliders on either side of the reels. There are also buttons to use, which will give you the same feature. Using fewer lines will mean you bet on fewer lines, which means a lower number of coins will be used, but you will also not be able to trigger as many winning combinations. My recommendation would be to use all lines and a lower coin value, which can start the game from just $0.40 per spin. For bigger payouts you can increase the coin value from $0.01 to $50.00 per line, and reach a max bet of $2,000.00 per spin.

    The game features will include the white lions, which are the wilds for all standard symbols. This means you can get the white lion to appear in any potions and represent other symbols and give you more winnings. The symbols appear stacked as well, which means you can get up to 4 lions to appear on a single reel. This will cover more reels, which means more winnings are reachable.

    White King scatter symbols are easy to spot as they appear in gold and red. They appear on the 3 centre reels only and to trigger the free spin bonus you will need them to show up on all 3 free at the same time.

    The Free Spin Bonus will be triggered and you will receive 5 free games. The Free Spins will feature more wild symbols and you will also have the ability to reactivate the feature with 3 more scatters.

    White King is a well-designed Slot that offers great rewards, massive payouts and the most amazing backgrounds. The wagering options will suit anyone and the winnings have been created to impress. 

     
  1. Play the White King slot machine at these casinos

    Omni Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 40x B+D
    Omni developed by Playtech software, offering new slots and table games with a generous casino bonus currently at $40.
    Omni Casino review and bonuses

    Come On Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 35x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    Mr Play Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x B+D
    Mr Play Casino runs on :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    Casino.com Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 40x B+D
    Casino.com under the Malta License | Playtech | Magic Charms Slots | $340 at 170% Bonus.
    Casino.com review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    This Playtech casino MANSION delivers fun games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $100.
    MANSION Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    LesA Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 40x Bonus
    This Playtech casino LesA Casino delivers unique games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $500.
    LesA Casino Casino review and bonuses

    Fly Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$7
    • 571% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 50x Bonus
    Fly Casino Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Fly Casino Casino review and bonuses

Claim a 5 free spin bonus on White King online slot machine from Euro Grand casino

Added on Nov 11,2016


review

 slot review

Featured Slot Machine


5 Free Spins with Euro Grand Casino
Bonus Code : WHITEKING


Be sure when you use a No Deposit Casino bonus code from Euro Grand as with most Playtech powered online casinos, you have to make a deposit between free Online Casino Bonuses.


Euro Grand Casino is prohibited in Afghanistan, American Samoa, Aruba, Australia, Bhutan, British Virgin Islands, Bulgaria, Burundi, Central African Republic, China, Cuba, Cyprus, Denmark, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Greece, Guadeloupe, Guam, Guernsey, Hong Kong, Iran, Iraq, Isle of Man, Israel, Italy, Jersey, Kiribati, Latvia, Liberia, Luxembourg, Macao, Macedonia, Marshall Islands, Martinique, Mayotte, Micronesia, Monaco, Nauru, New Caledonia, Nigeria, Niue, Northern Mariana Islands, Norway, Palau, Philippines, Puerto Rico, Réunion, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, São Tomé and Príncipe, Sudan, Tokelau, Turkey, Tuvalu, United Arab Emirates, United States and Wallis and Futuna locations.



Comments -
  

Add A Bonus!
  1. White King Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found