321 Slot has not been rated yet

321 Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : 321Software : Endemol
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $50.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $40.60Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. 321 Spielautomat Bewertung

    321

    321) ist der name eines Slot entworfen von Endemol, dass seine Spieler bietet 5 Walzen & 20 Gewinnlinien. Sie finden die wichtigsten Merkmale, die zu einer Kombination von klassischen wilds, scatters und Gratis-Spins. Die top-jackpot dass man gewinnen kann, ist eine erstaunliche $250,000!

    Das genaue Thema, 321 hat, ist ein bisschen schwer zu fassen. Sie erhalten einen mix der Objekte auf den Rollen, die wir’re nicht ganz sicher, was Sie machen. Das Hintergrundbild wird nicht viel helfen, entweder mit einem einfachen Blaue Bild mit verschiedenen Zahlen im Umlauf. Insgesamt, es’s nicht schlecht aus Schlitz, aber es’s nicht entworfen, um zu beeindrucken. Es gibt ein paar verschiedene Symbole, Zeichen, die Sie in verschiedene Rollen, und er scheint der held des Spiels, dass die Handlung dreht sich um. Die drei vorherrschenden Farben sind rot, gelb und blau und Sie sind auch die Farben der 3, 2 und 1 zahlen aus dem logo. Die verwendete Symbole in diesem slot gehören die Spielkarten mit 321 geschrieben auf dem Rücken, den alten Fernseher, die Gläser, die Mini-Auto, ein Schlauchboot, ein Roller, ein post-Karte, eine hand mit drei Fingern zeigen, ist die 321-logo als der wilde, der Eliminator scatter, die Staubigen Bin scatter und der Entertainer streuen.

    Jeder der 20 Gewinnlinien zur Verfügung stellt, darf eine einzelne Münze, wenn die Einsätze getätigt sind. Wenn die 20 Münzen gesetzt werden, um maximale Wert, der bekommt die top-Wette zu $1.000 ($50 pro Münze). Die kleinste Münze Wert ist im Wert von $0.01 aber der Hauptpreis wird nicht überall in der Nähe der $250,000 ausgezeichnet mit dem maximalen Wette.

    Die 321 wild-symbol ersetzt alle anderen regulären Symbole, die Streuungen, die nicht Teil der Gruppe. Wenn eine Kombination bildet und die wilden half Sie finden, dass es ist ein Multiplikator von 2x spielen ebenfalls eine Rolle. Die Ausschüttungen durch das Spiel angeboten zu gehen bis zu 5000 Münzen, wenn Sie fünf wilds auf der gleichen Linie.

    Die drei scatter-Symbole, die sich in das Spiel jeden Preis zwischen 2x und 50x die Wette, wenn Sie drei bis fünf identische Stücke. Zusätzlich zu, jeder hat seine eigene zusätzliche Rolle zu erfüllen. Der Eliminator startet die Bonus Spiel mit dem gleichen Namen, der Entertainer macht das gleiche für sein eigenes Spiel und die Staubigen Bin gibt Ihnen Zugang zu einem gratis-spins.

    Sie finden 321 eine interessante Wahl, mit mehreren bonus-Runden und mit Multiplikatoren begleitende das wild-symbol.

     
  1. Spielen Sie die 321 Spielautomat bei diesen casinos

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$200
    • Durchspielen 5x Bonus
    Ash Gaming Endemol IGT Net Entertainment NextGen Playtech Proprietary Quickspin WMS 
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    888 Casino Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$88
    • 100% bonus :$ 140
    • Durchspielen 30 x B+D
    Amaya Blueprint Electracade Endemol Games OS IGT Net Entertainment NextGen Party Gaming 
    888 Casino Casino review and bonuses

    Ladbrokes Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$200
    • Durchspielen 30 x B+D
    Ash Gaming Blueprint Endemol Evolution Gaming Genesis Gaming IGT Microgaming Net Entertainment NextGen Novomatic Playtech Quickspin WMS 
    Ladbrokes Casino review and bonuses
  1. 321 Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

321 Slot has not been rated yet

321 Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : 321Software : Endemol
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $50.00
Max coins per line : 1Max Win : $250,000
Max Bet : $1,000.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. 321 Slot Machine Review

    321

    321 is the name of a Slot designed by Endemol that offers its players 5 reels & 20 paylines. You will find the major features to be a combination of classic wilds, scatters and free spins. The top jackpot that one can win is an astounding $250,000!

    The exact theme that 321 has is a bit difficult to pin down. You will get a mix of objects on the reels that we’re not quite sure what to make of. The background image is not of much help either, with a simple blue image with various numbers floating around. Overall, it’s not a bad looking slot but it’s not designed to impress either. There are a few different symbols that have a character on them in various roles and he seems to be the hero of the game that the action revolves around. The three predominant colors are red, yellow and blue and they are also the colors of the 3, 2 and 1 numbers from the logo. The symbols used in this slot include the playing cards with 321 written on their back, the old TV set, the glassware, the Mini car, an inflatable boat, a scooter, a post card, a hand with three fingers showing, the 321 logo as the wild, the Eliminator scatter, the Dusty Bin scatter and the Entertainer scatter.

    Each one of the 20 paylines available will be allowed to get a single coin when the bets are made. If the 20 coins are set to maximum value that gets the Top Bet to $1,000 ($50 per coin). The smallest coin value is worth $0.01 but the top prize will not be anywhere near the $250,000 awarded with the maximum wager.

    The 321 wild symbol is a substitute for all the other regular icons, the scatters not being part of that group. Whenever a combination forms and the wild helped out you will find that there is a multiplier of 2x into play as well. The payouts offered by the game go up to 5000 coins if you have five wilds on the same line.

    The three scatter symbols found in the game each award between 2x and 50x the wager when you have three to five identical ones. In addition to that each one has its own extra role to fulfill. The Eliminator starts up the Bonus game with the same name, the Entertainer does the same for his own game and the Dusty Bin gives you access to the Free Spins.

    You will find 321 to be an interesting choice, with multiple bonus rounds and with multipliers accompanying the wild symbol.

     
  1. Play the 321 slot machine at these casinos

    BGO Vegas Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Playthrough 0x B+D
    Ash Gaming Bally Gaming Endemol IGT Net Entertainment NextGen Playtech Proprietary Quickspin WMS 
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    888 Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$88
    • 100% Deposit bonus :$140
    • Playthrough 30x B+D
    Amaya Blueprint Electracade Endemol Games OS IGT Net Entertainment NextGen Party Gaming 
    888 Casino Casino review and bonuses
  1. 321 Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found