Bonus Bears Slot has not been rated yet

Bonus Bears Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Bonus BearsSoftware : Playtech
Zeilen : 25Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $5.00
Max Münzen pro Linie : 10Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $1,250.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Ja

  1. Bonus Bears Spielautomat Bewertung

    Bonus Bears

    Bonus Bears ist ein 5 Walzen, 25 Gewinnlinien video slot, der auch von Playtech. Es enthält die meisten standard-slot-features wie gratis spins, scatter-symbol, ein wild symbol und Kostenlose spins. Bonus Bären nimmt Sie mit auf eine Reise in die wilde Alaskan Berge, das ist Bärenland. Sie sind erfüllt mit der schönen, schneebedeckten Berge und die reiche lebendige Wälder, die unten liegen.  Sie werden sich ein paar Bienen und erfahren Sie mehr darüber später.

    Bonus Bears ist wunderbar gemacht, mit einem lustigen Thema, die bringen wird wieder Sommer Erinnerungen an Picknicks und die köstlichen leckereien, die oft in einem Picknickkorb. Die vorgestellten Farbe in diesem Spiel ist es die Farbe von Honig, und dies überschreitet nach unten auf die slot-Funktion Tasten und der Rand um die Walzen.  Es enthält einige tolle Charaktere wie die skunk mit der Gasmaske, die flaming redhead park ranger, ein Picknick-Korb, einen bedeuten, auf der Suche Biene und die 9, 10, J, Q, K und Ass. Die bonus-Symbole sind ein paar aus leer Honig-Töpfe, einen Bienenstock und der große Bär.

    Bonus Bears bietet Ihnen die Möglichkeit zu Wetten, so wenig wie $0,01 pro Zeile oder so viel wie $5,00 pro Zeile. Das ist fast ein standard, jetzt mit Playtech Slots das ist ideal für diejenigen, die high-Roller, sondern auch für diejenigen, die lieber spielen die unteren Grenzen. Es können alle Ebenen der Spieler zu haben, der Spaß macht, die er sucht, und genießen Sie die Gewinne, die Sie erzielen. Die maximale Wette Bonus Bears ist $1250 für diejenigen, die es Wagen! Alle Gewinne werden von Links nach rechts aber nur zerstreut werden, zahlen für jede Kombination.

    Es gibt drei Bemerkenswerte features Bonus Bears, die Ihnen helfen, den Honig und fügen Sie es zu Ihrem Topf! Der Bär symbol ist das wild in Bonus Bears und erscheint nur auf den drei center Walzen. Es passt zu allen anderen Symbole außer dem Bienenstock.

    Die Honig-Topf-Bonus-Spiel ist ausgezeichnet, wenn Sie feststellen, dass drei der Bienenstöcke in jeder position auf den fünf Walzen. Dies ist ein Spaß-bonus-Spiel, wie Sie wählen aus 5 Bäume für den Bären zum Aufstieg in zu finden, Honig-Töpfe. Sie werden mit einem Geldpreis für jeden honey bear unsere komische Bär findet, als er klettert.  Sie wählen, um Bäume, bis der Bienenstock ist gefunden. Was ist schön, mit diesem Slot ist, dass das bonus-Spiel ausgelöst werden kann, während der free spin feature.

    Der Letzte der features ist die gratis-spins. Die Freispiele werden gewonnen, wenn unsere treuen Bär auf Walze 1, Walze 3 und Walze 5. So finden Sie sich 15 gratis-spins mit einem 3-fachen Multiplikator. Die Gratis-Spins kann erneut ausgelöst werden, als auch so dass Sie mit endlosen Möglichkeiten in den großen Topf Honig in den Himmel!

    Ein tolles Spiel für diejenigen, die Liebe den Sommer, den Erinnerungen an gute Zeiten mit Freunden und Familie und vieles mehr. Die Zeit ist reif für ein Picknick!

     
  1. Spielen die Bonus Bears Spielautomat bei diesen casinos

    Casino.com Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Durchspielen 40x B+D
    Casino.com läuft der Playtech-Plattform, mit über 100 video slots und Tisch-basierte Spiele mit einem großen deposit bonus derzeit bei $340.
    Casino.com review and bonuses

    Vernons Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$400
    • Durchspielen 50x B+D
    Keine Einzahlung Vernons erstellt von der Playtech-Plattform, die Unterstützung atemberaubenden slots und Tischspiele mit einem bonus ohne Einzahlung von $10 und einen großen deposit bonus von $400.
    Vernons Casino review and bonuses

    Slots Millionen-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 35x Bonus
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Bluberi Blueprint Casino Technology Cryptologic Elk Studios Games OS Genesis Gaming iSoftBet Leander Lightning Box Merkur Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Rival Saucify Thunderkick Yggdrasil 
    Slots Million review and bonuses

    Omni Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 40x B+D
    Omni unter die Malta-Lizenz | Playtech | Rad des Reichtum-Spielautomaten | $40 auf 400% Bonus Online.
    Omni Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Cryptologic Evolution Gaming Games OS Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Thunderkick Yggdrasil 
    Come On Casino review and bonuses

    NetBet Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen Bonus 30x
    2by2 Gaming Amaya Ash Gaming Bally Gaming Big Time Gaming Bluberi Cryptologic Genesis Gaming IGT iSoftBet Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat WMS 
    NetBet Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash Gaming Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    PropaWin Casino review and bonuses

    Club Vulkan-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 49x B+D
    Club Vulkan Casino läuft auf :
    Aristocrat Net Entertainment Novomatic Playtech Quickspin WMS 
    Club Vulkan Casino review and bonuses
  1. Bonus Bears Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Bonus Bears Slot has not been rated yet

Bonus Bears Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Bonus BearsSoftware : Playtech
Lines : 25Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $5.00
Max coins per line : 10Max Win : $250,000
Max Bet : $1,250.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : Yes

  1. Bonus Bears Slot Machine Review

    Bonus Bears

    Bonus Bears is a 5 reel, 25 payline video slot, also from Playtech. It includes most standard slot features such as free spins, a scatter symbol, wild symbol and free spins. Bonus Bears takes you on a journey into the wild Alaskan mountains which is bear country. You are met with the beautiful snow-capped mountains and the rich vibrant forests that lie below.  You will be joined by a few bees which you will learn more about later.

    Bonus Bears is wonderfully done with a fun theme that will bring back summer memories of picnics and the delicious treats that are often found in a picnic hamper. The featured color in this game is the color of honey and this transcends down to the slot function buttons and the border around the reels.  It includes some great characters such as the skunk with the gas mask, the flaming redhead park ranger, a picnic basket, a mean looking bee and the 9, 10, J, Q, K and Ace. The bonus symbols include a pair off empty honey pots, a beehive and the big bear.

    Bonus Bears offers you the opportunity to bet as little as $0.01 per line or as much as $5.00 per line. This is almost a standard now with Playtech Slots which is ideal for those who are high rollers but also for those who prefer to play the lower limits. It allows all levels of players to have the fun they are seeking and enjoy the wins they achieve. The maximum wager in Bonus Bears is $1250 for those who dare! All wins are paid from left to right only however scatters will pay for any combination.

    There are three notable features to Bonus Bears that will help you find the honey and add it to your pot! The Bear symbol is the wild in Bonus Bears and will appear only on the three center reels. It matches all other symbols except the beehive.

    The Honey Pot Bonus game is awarded whenever you find three of the beehives in any position on the five reels. This is fun bonus game as you get to choose from 5 trees for the bear to climb up into to find honey pots. You will be awarded a cash prize for each honey bear our comical bear finds as he climbs.  You keep selecting trees until the beehive is found. What is nice with this Slot is that the bonus game can be triggered during the free spin feature.

    The last of the features offered is the free spins. The free spins are won when our trusty bear lands on reel 1, reel 3 and reel 5. This will find you getting 15 free spins with a 3 times multiplier. The Free Spins can be re-triggered as well leaving you with endless opportunities at the big honey pot in the sky!

    A awesome game for those who love the summer, the memories of good times with friends and family and more. The time is right for a picnic!

     
  1. Play the Bonus Bears slot machine at these casinos

    Club Vulkan Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 49x B+D
    Club Vulkan Casino runs on :
    Aristocrat Net Entertainment Novomatic Playtech Quickspin WMS 
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Come On Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 35x B+D
    2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Cryptologic Evolution Gaming Games OS Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Thunderkick Yggdrasil 
    Come On Casino review and bonuses

    Vernons Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 50x B+D
    This Playtech casino Vernons delivers enjoyable games along with a $10 no deposit bonus and a great 400% bonus all the way up to $400.
    Vernons Casino review and bonuses

    Club 777 Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 25x B+D
    Club 777 under the United Kingdom License | Playtech | One Million Reels BC Slot | $340 at 170% Online Bonus.
    Club 777 Casino review and bonuses

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash Gaming Playtech 
    Slots Heaven review and bonuses

    LesA Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 40x Bonus
    LesA Casino created by the Playtech platform, supporting new slots and table games with a large casino bonus of $500.
    LesA Casino Casino review and bonuses

    Titanbet.it Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$1000
    • Playthrough 10x B+D
    Titanbet.it running Playtech software, supporting a ton of video slots and table games with a great deposit bonus currently at $1000.
    Titanbet.it Casino review and bonuses

    Fly Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$7
    • 571% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 50x Bonus
    Fly Casino Casino runs on :
    Ash Gaming Playtech 
    Fly Casino Casino review and bonuses
  1. Bonus Bears Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found