review of 3 of 5

BuzzLuck Bewertet 3/5 basierend auf 1 Kunden-Rezensionen

BuzzLuck is a NuWorks powered CasinoBuzzLuck is an online Casino that USA players can play

Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat beschlossen, dass BuzzLuck Casino ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

Buzz Glück, gegründet im Jahr 2004, und neu erworben durch die Club-Welt-Gruppe wird erwartet, dass einige große Dinge! Die Zusammenführung in eine bereits Gründliche Netzwerk von casinos, diese NuWorks Neuling will nur hinzufügen, um Ihre feine Auswahl von gaming-Angebote. In der niederländischen Antillen lizenziert, Sie sind gut aufgestellt, in eine feine Gruppe. Die Casino ist mit einer englischsprachigen Oberfläche. Es ist eine download-version, und Sie haben eine instant-play-version des Casino in den Werken. Es sollten bereit sein, sehr bald! NuWorks hat eine völlig neue Reihe von Slots um Sie zu spielen. Sie haben eine sehr ausführliche und ansprechende Grafik, toller sound, feature-rich - Slots und jede Menge mini - /minor - /major-Jackpot-Chancen für Sie! Die Heimat der Monster-Millionen-Millionen-dollar-jackpot, es ist ein voll ausgestatteter Spiele-setup mit alle Spiele, die you’d Wunsch.
  1. BuzzLuck Casino Boni

    Riesen - $868 bonus - BuzzLuck Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Kaufen $868 und erhalten Sie $868
    Casino-Bonus-Code : BUZZLUCK
    Wette Anforderungen : 25 x B+D
    Wow, erhalten Sie einen großen 100 - % - Match-Bonus auf Ihre 1. Einzahlung von $15 bis $868 bei Buzz Glück!
Spielen bei BuzzLuck Casino
  1. BuzzLuck Casino Bonus Guide


    BuzzLuck Casino Review

    BuzzLuck ist eines der neueren casinos, die arbeiten mit der NuWorks-software, um die macht Ihrer casino. Sie werden von einer Firma namens Welt der Online-Gaming, und sind mit Sitz im Vereinigten Königreich. Während die NuWorks software ist eine relativ kleine, Teil der Real Time Gaming Unternehmen, die eine der ältesten Entwickler in der egaming-Sektor. Sie bieten die übliche Palette von Slots plus video-poker und Tisch-Spiele, mit all slots bieten progressive jackpots.

    Übersicht.

    BuzzLuck casino ist im Besitz von World Online Gaming. Das Mutter-Unternehmen ist in Großbritannien ansässig und verwendet es für diese casino-software, die erstellt wird, indem die Jungs von Nuworks. Während die Qualität der Titel gut ist, gibt es eine begrenzte Zahl von spielen verfügbar. Einige der Titel, die beliebter sind, gehören Seide, Wohnwagen, Judo Ferret und Crystal Ball.

    Die Website läuft auf software, die Sie installieren auf einem Windows-computer, aber Sie Versprechen, dass eine version, die auf Flash basiert, ist in Vorbereitung. Es gibt einige sehr gute sign-up Boni, die hier angeboten und treue Spieler profitieren von regelmäßigen Aktionen.

    Promotions und Boni.

    Eine einzelne Willkommens-bonus wird hier angeboten, aber es’s gut und es verleiht den Spielern bis zu $868, wenn er macht seine erste Einzahlung, mit dem match-Prozentsatz auf 100%. Die Prämien, die angeboten werden, sowohl auf wöchentlicher und monatlicher basis gegeben werden, um regelmäßige Spieler und high-Roller gleichermaßen, so dass Sie bekommen können Einzahlung-Gutscheine und gratis-chips einfach durch die übrigen ein treuer Kunde.

    Es gibt Aktionen für einzelne Arten von spielen und es gibt auch slot-Turniere, die Sie nutzen können.

    Software - /Games-Vielfalt.

    Die Aktion an BuzzLuck angetrieben von Nuworks und unter den eher begrenzten Anzahl von Titeln zur Verfügung, hier finden Sie die üblichen Slots Plus Tisch Spiele und video poker. Einige der Titel, die scheinen ein bisschen mehr beliebt sind Crystal Ball, Seide Wohnwagen oder Judo Ferret.

    Die Instant-Play-version ist noch nicht erhältlich, aber es’s in den Werken und an diesem Punkt werden die Spieler eine chance bekommen, um sowohl den Download und die einfach zu spielen-Versionen.

    Grafiken und Sounds.

    Das design dieser Titel ist nicht die beste, die Sie jemals sehen, aber es gibt einige Bereiche, da die Entwickler haben ganz gut und es’s einen Versuch Wert, die Ihre Kreationen. Die verwendete sounds und Animationen, die start-up, wenn die gewinnen-Kombinationen erscheinen in den slots alle dazu beitragen, die Allgemeine Wirkung.

    Banking.

    Nur sechs Optionen stehen zur Verfügung, um Spieler, die wollen, um Geld einzuzahlen, und Sie sind die Visa und MasterCard Kreditkarten, Skrill, Neteller, Click2Pay oder Eco Card werden. Einzahlungen beginnen bei $20 und kann gehen bis zu $1.000. Als für Auszahlungen, deren Obergrenze liegt bei $5.000 und es sind ein paar mehr Methoden, die die Spieler verwenden können, in diesem Fall: bank Transfer, credit card Ausschüttungen, courier Scheck, wire Transfer, Neteller, Moneybookers, Click2pay und ECO - Karte.

    Auszahlungsquote.

    Während Sie erwähnen, dass Ihr RNG wird getestet, Sie machen keine Erwähnung Ihrer durchschnittlichen Auszahlungsrate.

    Customer Support.

    Beide regelmäßigen Kontakt Methoden und diejenigen, die nur von eingeloggten Spieler stehen hier zur Verfügung. Der Spieler messaging-system ist der perfekte Weg, um get in touch, wenn Sie’re bereits Mitglied sind, während diejenigen, die Fragen haben, können mit live-chat, gebührenfreie Telefonnummern, fax, post und E-Mails zu bekommen Ihre Fragen beantwortet.

    Persönliche Meinung.

    Mit einem ersten willkommen Bonus die ist ein wenig höher als üblich ($868 bei 100%), BuzzLuck sieht aus wie ein Casino das ist einen Versuch Wert. Die Nachteile wäre die begrenzte Anzahl von Zahlungsmethoden und die Menge der Spiele zur Verfügung hier.

     
  1. Kasino-Eigenschaften wie BuzzLuck

    Steckplatz Wahnsinn Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$25
    • 400% bonus :$4000
    • Durchspielen Bonus 30x
    Slot Madness unter der Curacao Lizenz | NuWorks | Dirty Martini Spielautomat | $4000 auf 400% Bonus | $25 No Deposit Casino Bonus.
    Slot Madness review and bonuses
Gehen Sie Zu BuzzLuck Casino
  1. BuzzLuck Casino Bewertungen

    • Spiel wählen:Game Selection 3 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 2 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 3 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 3 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 4 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 3 out of 5

    BuzzLuck Review verfasst von lsatter5 auf 2012-05-16

    Sehr eng Slots Tausende in einer nie eingelöst.

     
     
  1. BuzzLuck casino-banking-und payment-Prozessoren



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um die Kaution

    See all ACH Casinos See all Bank Wire Casinos See all check-cheque Casinos

review of 3 of 5

BuzzLuck Rated 3/5 based on 1 customer reviews

BuzzLuck is a NuWorks powered CasinoBuzzLuck is an online Casino that USA players can play BuzzLuck offers a $868 online casino deposit bonus

Rogue Casino Warning!



Allfreechips has decided that BuzzLuck Casino is no longer considered a safe casino to play at or has not been able to resolve customer or affiliate issues.

Buzz Luck, established in 2004, and newly acquired by the Club World group is expected to do some big things! Merging into an already thorough network of casinos, this NuWorks powered newcomer will only add to their fine selection of gaming offerings. Licensed in the Netherland Antilles, they are well placed within a fine group. The Casino is available with an English language interface. There is a download version, and they have an instant play version of the Casino in the works. It should be ready very soon! NuWorks has a totally new set of Slots to play for you. They have very detailed and pleasing graphics, great sound, feature rich Slots, and loads of mini/minor/major Jackpot opportunities for you! Home of the Monster Millions Million dollar jackpot, it is a full featured games setup with all the games you’d desire.
  1. BuzzLuck Casino Bonuses

    Giant $868 bonus - BuzzLuck Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Buy $868 and get $868
    Casino Bonus Code : BUZZLUCK
    Wager Requirements : 25x B+D
    Wow, get a great 100% Match Bonus on your 1st deposit of $15 to $868 at Buzz Luck!
  1. BuzzLuck Casino Bonus Guide


    BuzzLuck Casino Review

    BuzzLuck is one of the newer casinos who operate using the NuWorks software to power their Casino. They are run by a company called World Online Gaming, and are based in the United Kingdom. While the NuWorks software is a relatively small, it part of the Real Time Gaming Company, who are one of the longest standing developers in the egaming sector. They offer the usual array of Slots Plus video poker and table games, with All Slots offering progressive jackpots.

    Overview.

    BuzzLuck is a casino which is owned by World Online Gaming. The mother company is based in the UK and it uses for this casino software which is created by the guys from Nuworks. While the quality of their titles is good there is a limited number of games available from them. Some of the titles which are more popular include Silk Caravan, Judo Ferret and Crystal Ball.

    The site is run on software you have to install on a Windows computer, but they do promise that a version that is based on Flash is forthcoming. There are some very good sign-up Bonuses offered here and loyal players benefit from regular promotions as well.

    Promotions and Bonuses.

    A single welcome Bonus is offered here, but it’s a good one and it awards the player up to $868 when he makes his first deposit, with the match percentage at 100%. The rewards that are offered both on a weekly and monthly basis are given to regular players and to High Rollers alike, so you can get deposit coupons and free chips simply by remaining a loyal customer.

    There are promotions offered for individual types of games and there are also slot tournaments that you can take advantage of.

    Software/Games Variety.

    The action at BuzzLuck is powered by Nuworks and among the rather limited number of titles available here you will find the usual Slots plus table games and video poker. Some of the titles which seem a bit more popular are Crystal Ball, Silk Caravan or Judo Ferret.

    The Instant Play version is not available yet but it’s in the works and at that point players will get a chance to use both the downloadable and the easy to play versions.

    Graphics and Sounds.

    The design of these titles is not the best you will ever see but there are some areas there the developers did quite well and it’s worth trying out their creations. The sounds used and the animations which start up whenever winning combinations appear in slots all contribute to the overall effect.

    Banking.

    Only six options are available to players that want to deposit funds and they are the Visa and MasterCard credit cards, Skrill, Neteller, Click2pay or ECO Card. Deposits start at $20 and can go up to $1,000. As for withdrawals, their upper limit is at $5,000 and there are a few more methods that the player can use in this case: bank transfers, credit card payouts, courier cheque, wire transfers, Neteller, Skrill, Click2Pay and Eco Card.

    Payout Percentage.

    While they do mention that their RNG is being tested, they make no mention of their average payout percentage.

    Customer Support.

    Both regular contact methods and ones that are only available to logged in players are available here. The player messaging system is the perfect way to get in touch if you’re already a member, while those that have questions can use live chat, toll free Numbers, fax, post mail and emails to get their questions answered.

    Personal Opinion.

    With an initial welcome bonus which is a bit higher than usual ($868 at 100%), BuzzLuck looks like a casino that is worth trying out. The downsides would be the limited number of payment methods and the quantity of games available here.

     
  1. Casino properties like BuzzLuck

    Slot Madness Bonuses

    • No Deposit bonus :$25
    • 400% Deposit bonus :$4000
    • Playthrough 30x Bonus
    Slot Madness under the Curacao License | NuWorks | Bonkers Slot Machine | $4000 at 400% Online Casino Bonus | $25 No Deposit Bonus.
    Slot Madness review and bonuses
  1. BuzzLuck Casino User Reviews

    • Game Selection:Game Selection 3 out 
of 5
    • Game Play:Game play 2 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 3 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 3 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 4 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 3 out of 5

    BuzzLuck Review submitted by lsatter5 on 2012-05-16

    Very tight Slots put thousands in an never cashed out.

     
     
  1. BuzzLuck casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos 

    Banks you can only use to deposit

    See all ACH Casinos See all Bank Wire Casinos See all check-cheque Casinos 

Allfreechips Fan Page