King of the Luau Slot has not been rated yet

König der Luau-Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : König der LuauSoftware : Spin-Spiele
Zeilen : 50Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $0.01
Max Münzen pro Linie : 5Max Gewinnen : 75.000 US-Dollar
Max-Wette : $2.50Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. König der Luau-Slot-Maschine Überprüfen

    König der Luau Online Slot Review

    König der Luau überprüfung durch Alle Gratis-Chips, 8. Februar 2019

    Der König des Luau Sloteine unterhaltsame 50 Gewinnlinien, 5-slot-Walzen-slot. Diese Hawaii-Insel-Design basiert Spielautomat zeigt Ihre arbeiten im design-mit-hula-Mädchen, tiki, Gitarre und Blumen, und dann der König der Luau treibt Sie durch mit ass, König, Dame, Bube, zehn und neun Umbruch, die komplette fühlen. Wetten auf König der Luau ist einfach, so dass eine erste minimale Wette von $0,01 bis zu einer max-Wette von $2,5, dies ermöglicht Ihnen, spielen Sie in Ihrem Komfort-Betrag. Versuchen Sie, ein paar Mann wild Symbole zu erlauben, für eine große Ausschüttung an König der Luau. Das scatter-Symbol gesehen auf King of the Luau sind eine Vulkan-bonus, diese Streuung zu zahlen, wenn Sie Sie haben überall auf dem Spiel. Diese speziellen Vulkan-bonus-Bilder müssen nicht auf derselben Gewinnlinie zu aktivieren. Es ist in der Regel eine schlechte Sache, wenn Ihr Start Rollen don't-match-up, aber es gibt immer eine Möglichkeit, noch schlagen Sie einen scatter-Gewinn. Ich empfehlen Ihnen anderen online Slots wie 25 Diamanten, wie es hat 50 Linien auch, ähnlich wie slots darunter Welt von Ripley's ob Sie Es Glauben oder Nicht, und König der Luau sind angenehm auch. Wie viel Spin Spiele slots wie dieser Akt die gleichen sind, so werden Sie sicher zu finden, die dich unterhält, die besten.

    Allgemeine Meinung Auf der King des Luau

    König der Luau ist eine Menge Spaß zu spielen, die von der Insel Hawaii Design war gut durchdacht und das slot Spiel ist spannend. Einige andere Online Slot Maschinen wie der amerikanische Gold Rush teilen viel von der gleichen Spiel zu spielen. Alle Spiele bieten eine gute chance zu gewinnen einen großen pot, sondern Ihre Gewinne auszahlen lassen, bevor Sie verschwunden sind.

    König der Luau-Spielautomat-Bonus-Feature-Beschreibungen

    Spielen König der Luau gibt Ihnen eine leistungsfähige Methode zum sammeln große Summen von Geld, um dies zu tun, bekommen eine slot bonus Runde gewinnen. Auf unserer video-slot-write-ups, die ich gerne fertig stellen, mit den besten Aspekt zu freuen, wie diese awesome Spiel bonus Spiele. Ein Gratis-Spins angefangen wird, sobald Sie erreichen drei Vulkan-Bonussymbole auf den Walzen 2, 3 und 4, dieses bonus-Spiel erscheint zu produzieren sehr gut. Ich gebe König der Luau 5 von 5 Sterne für die bonus-Runden. Bonus Runden hinzufügen, so viel Aufregung zu modernen Spielautomaten, Sie werden feststellen, dass dies das beste feature der König der Luau.

     
  1. Spielen der König der Luau Spielautomat in diesen casinos

  1. König der Luau-Slots Nutzerbewertungen

    Keine Benutzer-Bewertungen noch!
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

King of the Luau Slot has not been rated yet

King of the Luau Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : King of the LuauSoftware : Spin Games
Lines : 50Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $0.01
Max coins per line : 5Max Win : $75,000
Max Bet : $2.50Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. King of the Luau Slot Machine Review

    King of the Luau Online Slot Review

    King of the Luau review by All Free Chips February 8, 2019

    The King of the Luau Slot, an entertaining 50 payline, 5 slot reel slot. This Hawaii island theme based Slot Machine displays its work in design with hula girl, tiki, guitar and flower, and then King of the Luau drives it through with ace, king, queen, jack, ten and nine wrapping up the complete feel. Wagering on King of the Luau is easy, allowing an initial minimum wager of $0.01 up to a max bet of $2.5, this allows you to play at your comfort amount. Try to have a few man wild symbols to allow for a large payout on King of the Luau. The scatter icon seen on King of the Luau are a volcano bonus, these scatter pay out when you have them anywhere on the game. These special volcano bonus images do not need to be on the same pay line to activate. It usually is a bad thing when your starting reels don't match up but there is always an ability of still hitting a scatter win. I recommend other online Slots like 25 Diamonds as it has 50 lines also, similar slots including World of Ripley's Believe It or Not and King of the Luau are enjoyable also. As a lot of Spin Games slots like this one act the same so be sure to find one that entertains you the best.

    Overall Opinion On King of the Luau

    King of the Luau is a lot of fun to play, the Hawaii island theme was well thought out and the slot play is exciting. Some other Online Slot Machines like American Gold Rush share in much of the same game play. All games offer a decent chance of winning a large pot but cash out your winnings before they are gone.

    King of the Luau slot machine Bonus Feature Descriptions

    Playing King of the Luau gives you a powerful way to collect large sums of money, to do this get a slot bonus round win. On our video slot write ups I like to finish with the best aspect to look forward to such as these awesome game bonus games. A Free Spins is begun once you achieve three volcano bonus symbols appearing on reels 2, 3 and 4, this bonus game appears to produce very well. I will give King of the Luau 5 of 5 stars for the bonus rounds. Bonus rounds add so much excitement to modern slot machines, you will find that this is the best feature of King of the Luau.

     
  1. Play the King of the Luau slot machine at these casinos

  1. King of the Luau Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found