review of 0 of 5

Coral wurde noch nicht bewertet, werden die Ersten sein.

Coral is a Multiple powered CasinoCoral is an online Casino that is restricted in the USA

Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat entschieden, dass die Coral Casino ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

Ash Gaming Bally Gaming Cryptologic Evolution Gaming Genesis Gaming IGT Microgaming Net Entertainment NextGen ODOBO Open Bet Playtech Quickspin WMS 
  1. Coral Casino Boni

    Willkommen Bonus - Coral Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %50 Deposit Bonus : Kaufen Sie $100 und erhalten Sie $50
    Wette Anforderungen : 40x B+D
    Max Auszahlung : $2000
    Zahlen Sie $100 ein und erhalten Sie $10 als Bonus
Spielen bei Coral Casino
  1. Coral Casino Bonus Guide


    Coral überprüfen

    Coral ist ein casino, das über eine in Gibraltar ansässige Unternehmen, Gala Interactive. Die software und die angebotenen Spiele sind powered by IGT und Playtech. Das casino hat einen modernen look mit hellen blauen Farben und viele Optionen, von casino, Wetten, bingo, poker und Lotto. Die Lizenz wird ausgestellt von der Regierung von Gibraltar und die wichtigsten Kategorien aufgeführt, die für das casino Slots, Roulette, Blackjack, table games, Video Poker und andere.

    Übersicht.

    Coral ist im Besitz von Gala Interactive, mit Sitz in Gibraltar. Die Lizenz, auf dem es tätig ist, ausgestellt in der gleichen gaming-GERICHTSBARKEIT und Dank dieser Lizenz die casino ist in der Lage, Spiele aus zwei großen gaming-Unternehmen, Playtech und IGT. Unter den verschiedenen Titeln, die hier angeboten werden gibt es Der Unglaubliche Hulk, Football Carnival, Hot Gems, Esmeralda und Wu Lange.

    Die Flash Version ist verfügbar für viele ihrer Spiele, aber einige werden nur angeboten werden über die Software, die installiert werden muss. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, nicht nur die Aktion angeboten durch das Kasino mit Wetten, Poker oder Bingo, dass einige der Möglichkeiten.

    Aktionen und Boni.

    Die Gesamtbeträge angeboten durch ihre Boni don’t beeindrucken, sondern auch die Prozentsätze sind groß genug, damit Ihre Investition wird niedrig und IT&Rsquo;s lohnt sie zu versuchen. Es ist ein $10. bonus ohne Einzahlung Das hat unsere Aufmerksamkeit sofort, aber es gibt auch einen 500% Bonus bis zu $50, dass klingt genauso gut. Zusätzliche Willkommen Boni existieren mit kleineren Prozentsatz, sondern die ihnen bis zu $1.000.

    Als ein treuer Spieler Sie gewinnen können, Reisen nach Las Vegas oder an anderen events rund um die Welt, Slot Boni, Cash Back laden und Promotions.

    Software - /Games-Vielfalt.

    Ein mix der Spiele, die hier angeboten werden, die durch zwei Entwickler, Playtech und IGT. Neben den üblichen Kategorien, dass jeder gaming-Website hat, Sie haben auch die Möglichkeit, Wetten zu platzieren, um zu spielen bingo, poker oder Lotto. Die Kategorien der Casino-Bereich sind Ihre top-Titel, die slots, roulette -, Tisch-und Karten, video poker und progressive jackpots. Apropos Sozialdemokraten, die großen Namen sind The Incredible Hulk, Gladiator und Iron Man.

    Es ist eine Flash Version hier verfügbar, das es Spielern erlaubt, um zu versuchen, den verschiedenen Titeln aus und sehen Sie, was die einzelnen zu bieten hat. Nicht alle von Ihnen haben Flash Varianten jedoch, so it&Rsquo;s eine gute Idee, gehen mit der Software, die installiert werden muss.

    Grafiken und Sounds.

    Sie werden feststellen, dass die meisten der Titel ausgelegt durch diese Entwickler sind sehr gut und IT&Rsquo;s besonders für alles, was gebaut mit einem Marvel Comics Lizenz und entwickelt, um Ihre eigenen Grafiken, Sound Effekte und Animationen.

    Banking.

    Alle Transaktionen Pass durch Verschlüsselung und sie sind absolut sicher, ohne die Möglichkeit des Abhörens. Ihre Liste der Zahlung Methoden finden Sie im unteren Teil auf jeder Seite und Sie finden auf dieser Seite alle üblichen Bezeichnungen, die beliebt sind, einschließlich Visa, MasterCard, PayPal, VISA Electron, Maestro, Neteller, Ukash, ECO Karte, Clickandbuy, Click2pay, Paysafecard und Instant Banking.

    Auszahlungsquote.

    Der Seitenbetreiber doesn’t-Version dieses Stück Informationen zu seinen Besuchern.

    Customer Support.

    Der Abschnitt Hilfe enthält Informationen, die sich auf verschiedene Teile der Website, die Sie möglicherweise benötigen Sie Hilfe mit, aber wenn Sie’t finden ihre Antwort gibt Sie haben drei Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Was fand ich cool über ihre Unterstützung Abschnitt ist, dass es zeigt die durchschnittliche Reaktionszeit für jeden Kontakt Methode, wird 55 Sekunden für Live Chat, 2 Stunden und 55 Minuten für E-Mail und 18 Sekunden für Telefon.

    Persönliche Meinung.

    Sie erhalten eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Entscheidungen hier und aus verschiedenen Stilrichtungen der Spiele zu starten.  Sie bekommen eine chance, mit den üblichen Casino Titel oder platzieren Sie eine Wette auf ein Sport-Spiel, spielen Bingo, poker oder Lotto. Die Spiele sind alle von hoher Qualität, Dank der mehrere Entwickler, die hier beitragen und einige gute willkommen Boni auch bei der Registrierung.

     
  1. Casino Eigenschaften wie Coral

    TS Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 300% bonus :$600
    • Durchspielen 33x Bonus
    TS Casino läuft auf :
    1X2 Gaming Amaya Elk Studios Evolution Gaming Gamescale Lightning Box NextGen Play N Go 
    TS Casino review and bonuses

    Casino Red Kings Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$1000
    • Durchspielen Bonus 30x
    Casino Red Kings Casino läuft auf :
    Amaya Aristocrat Merkur Microgaming Net Entertainment NextGen Skill On Net WMS 
    Casino Red Kings review and bonuses

    Svedala Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 100% bonus :$3000
    • Durchspielen 0x B + D
    Svedala Casino läuft auf :
    Evolution Gaming Microgaming Net Entertainment 
    Svedala Casino review and bonuses

    Zinger Spins Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 100% bonus :$10
    • Durchspielen 35 x B+D
    Zinger Spins Casino läuft auf :
    Bally Gaming IGT Net Entertainment NYX WMS 
    Zinger Spins review and bonuses

    Slots LV Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$22
    • 200% Einzahlungsbonus :$1000
    • Durchspielen 35x Bonus
    Slots LV Casino läuft auf :
    Bet Soft Rival RTG 
    Slots LV Casino review and bonuses
Gehen Sie Zu Coral Casino
  1. Coral Casino User Reviews

  1. Coral Casino Forum posts

    • Keine Forum-Threads Gefunden
  1. Coral Casino Banking und Zahlung Prozessoren



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Visa Electron Casinos See all PayPal Casinos See all Maestro Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos See all Visa Debit Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um die Kaution

    See all Direct Bank Transfer Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um zurückzutreten

    See all Pay Safe Card Casinos

review of 0 of 5

Coral has not been reviewed yet, be the first.

Coral is a Multiple powered CasinoCoral is an online Casino that is restricted in the USA

Rogue Casino Warning!



Allfreechips has decided that Coral Casino is no longer considered a safe casino to play at or has not been able to resolve customer or affiliate issues.

Ash Gaming Bally Gaming Cryptologic Evolution Gaming Genesis Gaming IGT Microgaming Net Entertainment NextGen ODOBO Open Bet Playtech Quickspin WMS 
  1. Coral Casino Bonuses

    Welcome Bonus - Coral Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %50 Deposit Bonus : Buy $100 and get $50
    Wager Requirements : 40x B+D
    Max Cashout : $2000
    Deposit $100 and get $10 as bonus
  1. Coral Casino Bonus Guide


    Coral Review

    Coral is a casino which is run through a Gibraltar based company, Gala Interactive. The software and the games offered are powered by IGT and Playtech. The casino has a modern look with bright blue colors and lots of options, from casino to betting, bingo, poker and lottery. The license is issued by the government of Gibraltar and the main categories listed for the casino include Slots, roulette, blackjack, table games, video poker and others.

    Overview.

    Coral is owned by Gala Interactive, which is based in Gibraltar. The license on which it operates is issued in the same gaming jurisdiction and thanks to that license the casino is able to provide games from two large gaming companies, Playtech and IGT. Among the various titles offered here there is The Incredible Hulk, Football Carnival, Hot Gems, Esmeralda and Wu Long.

    The Flash version is available for many of their games but some will only be offered via the software that needs to be installed. There are a lot of different choices, not just the action offered by the casino, with betting, poker or bingo being some of the possibilities available.

    Promotions and Bonuses.

    The total amounts offered through their bonuses don’t impress, but the percentages are high enough so your investment will be low and it’s worth giving them a try. There is a $10 no deposit bonus that got our attention immediately, but there is also a 500% deposit bonus of up to $50 that sounds just as good. Additional welcome bonuses exist with smaller percentages but which offer you up to $1,000.

    As a loyal player you can win trips to Las Vegas or to other events around the world, Slot bonuses, cash back and reload promotions.

    Software/Games Variety.

    A mix of games are offered here which are provided by two developers, Playtech and IGT. Besides the usual categories that every gaming site has you will also have the option to place bets, to play bingo, poker or the lottery. The categories of the Casino section include their top titles, the slots, roulette, table and cards, video poker and progressive jackpots. Speaking of progressives, the big names are The Incredible Hulk, Gladiator and Iron Man.

    There is a Flash version available here, which allows players to try the various titles out and see what each one has to offer. Not all of them have Flash variants though, so it’s a good idea to go with the software which needs to be installed.

    Graphics and Sounds.

    You will find that most of the titles designed by these developers are very good and it’s especially true for anything that is built with a Marvel Comics license and designed around their own graphics, sound effects and animations.

    Banking.

    All transactions pass through encryption and they are completely safe, without the possibility of interception. Their list of payment methods can be found in the bottom part of each page and you will find on it all the usual names which are popular, including Visa, MasterCard, PayPal, Visa Electron, Maestro, Neteller, Ukash, ECO card, Clickandbuy, Click2pay, Paysafecard and Instant Banking.

    Payout Percentage.

    The site operator doesn’t release this piece of information to its visitors.

    Customer Support.

    The Help section includes information on various parts of the site you might need help with, but if you can’t find your answer there you have three possibilities of getting in touch with them. What I found cool about their support section is that it lists the average response time for each contact method, which is 55 seconds for live chat, 2 hours and 55 minutes for email and 18 seconds for telephone.

    Personal Opinion.

    You get a lot of different types of choices here and from different styles of games to boot.  You get a chance to use the usual Casino titles or to place a bet on a sports match, play Bingo, poker or the lottery. The games are all of high quality thanks to the multiple developers which contribute here and some good welcome Bonuses are also provided when registering.

     
  1. Casino properties like Coral

    LaFiesta Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 400% Deposit bonus :$1000
    • Playthrough 0x B+D
    LaFiesta Casino runs on :
    Net Entertainment 
    LaFiesta Casino review and bonuses

    Chomp Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$5
    • 600% Deposit bonus :$60
    • Playthrough 40x B+D
    Chomp Casino runs on :
    Blueprint IGT Net Entertainment NextGen 
    Chomp Casino review and bonuses

    Bodog Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$600
    • Playthrough 25x B+D
    Bodog Casino runs on :
    Rival RTG 
    Bodog Casino review and bonuses

    Cheeky Riches Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 200% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 30x B+D
    Cheeky Riches Casino runs on :
    Aristocrat Big Time Gaming Blueprint Elk Studios IGT Lightning Box Net Entertainment NextGen 
    Cheeky Riches review and bonuses

    Secret Slots Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$10
    • Playthrough 35x B+D
    Amaya Ash Gaming Bally Gaming Barcrest Blueprint Cryptologic IGT Lightning Box Net Entertainment NextGen WMS 
    Secret Slots review and bonuses
  1. Coral Casino User Reviews

  1. Coral casino forum posts

    • No Forum Threads Found
  1. Coral casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Visa Electron Casinos See all PayPal Casinos See all Maestro Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos See all Visa Debit Casinos 

    Banks you can only use to deposit

    See all Direct Bank Transfer Casinos 

    Banks you can only use to withdraw

    See all Pay Safe Card Casinos