review of 5 of 5

Manhattan Slots Bewertet 5/5 basierend auf 1 Kunden-Rezensionen

Manhattan Slots is a RTG powered CasinoManhattan Slots is an online Casino that USA players can play

Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat beschlossen, dass Manhattan Slots Casino ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

Manhattan Slots Ist ein fabelhaft geschehen Real-Time Gaming Online Casino. Im Besitz und betrieben von der Club World Group itÿ½s ein absolutes Meisterwerk in Ihren Händen warten auf Sie. Wie mit dem rest der Gruppe Manhattan Slots ist lizenziert in die Zuständigkeit der niederländischen Antillen. Gegründet im Jahr 2010, Sie sind eine relativ neue Kind auf dem block. Der Kunden-service ist der Sterling Club World Group standards, und sicher nicht zu enttäuschen. Sie Spielauswahl ist genial, mit allem was Sie brauchen! Und Sicherheit der Echtzeit-Gaming-Plattform ist in Ort, so dass Sie lassen Sie Ihre sorgen und Tauchen Sie ein in den Spaß von Ihrem gaming-Bemühungen. Mit fast 180 Spiele, zum von zu wählen, finden Sie alles, was Sie sich wünschen für Ihr gaming-Vergnügen. Es ist definitiv eine mehr weichliche Ton, um die aura des Casinos. Die noblen aura, und schön einrichten-Grafik in die Casino Schnittstelle ist definitiv wahrscheinlich attraktiv für Frauen moreso, als einige andere Betriebe, aber ist dennoch nicht so girly, daß ein Mensch würde scheuen.
  1. Manhattan Slots Casino Boni

    Neue Spieler 100% Match Bonus - Manhattan Slots Casino Deposit Bonus

    Bonus ist für das Spiel : Video Slots
    %100 Deposit Bonus : Kaufen Sie $747 und erhalten Sie $747
    Wette Anforderungen : 20x B+D
    Einzahlung von $21 bis $747 und Sie bekommen einen 100% Bonus auf Ihre erste 2 Einlagen

    Neue Spieler 100% Tabelle Spiele Match Bonus - Manhattan Slots Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Kaufen Sie $150 und erhalten Sie $150
    Wette Anforderungen : 50x B+D
    Neue Spieler können einen 100% bis zu $150 Tabelle Spiele Bonus auf Ihre erste Einzahlung!
Spielen bei Manhattan Slots Casino
  1. Manhattan Slots Casino Bonus Guide


    Manhattan Slots Casino Review

    Manhattan Slots was nutzt eine Plattform, die entworfen wurde, durch RTG. Es ist Teil einer Gruppe von Websites genannt-Club-Welt, mit Sitz in Großbritannien und bietet über 150 Spiele, von denen viele einen progressiven und fallen in die Kategorie der slots. In Betrieb seit 2005 in dieser geschäftigen Markt mit Hilfe der Curacao gaming-Lizenz, bietet es seinen Spielern vor allem Spielautomaten, aber es enthält auch die übliche Mischung von video-poker, Tisch-und Spezial-Titel.

    Übersicht.

    Die Seite wird betrieben von der Club World Gruppe von Casinos und IT&Rsquo;s schon seit 2005. Es ist lizenziert in Curacao und der Inhaber der Lizenz ist Welt Online Software N.V. Echtzeit-Gaming ist der Entwickler, bietet die Website, die Plattform und die wichtigsten Titel finden sich hier Aladdins Wünsche, Aztecs Millions und Big Shot.

    Die Seite konzentriert sich hauptsächlich auf der herunterladbaren Version und doesn’t scheinen zu bieten Titel gespielt werden können, nur mit Hilfe eines Browsers. Spieler, die sich entscheiden, versuchen Sie die Steckplätze haben große Boni Sie spielen mit plus die Chance auf Cashback.

    Aktionen und Boni.

    Slot-Spieler sind mal wieder immer die bessere promotion hier, mit $747 angeboten für die ersten beiden Einzahlungen mit einem 100% - match. Wenn Sie zugunsten Tabelle oder Karte-Titel, die Sie nur erhalten Sie einen $150 bonus, aber das Spiel bleibt das gleiche bei 100%. Einen Teil der slots-club und Sie erhalten zu genießen, cashback Boni, spezielle Belohnungen und verbesserte Boni.

    Wöchentliche Aktionen geben dem Spieler eine Chance zu laden Ihr Konto und erhalten Einzahlung Boni In dem Prozess, mit dem Prozentsatz entspricht in der Regel niedriger als 100 % (80 % in dieser Woche).

    Software - /Games-Vielfalt.

    Realtime Gaming ist einer der großen Namen der Entwickler, macht viele casinos in diesen Tagen, und es’s auch die eine, die diesem Ort seine Plattform. Es gibt ein paar Hauptkategorien aufgelistet, angefangen mit den slots und Weiterbildung mit Tisch, video poker, Spezialität und progressiven. Die Liste der Titel, die bieten progressive jackpots zahlen ein Dutzend Namen, die mit gutem Beispiel Shoppingtour 2, Der Hai, Crazy Dragon und Azteken’s Millionen.

    Dieses wunderschön Website bietet dem Spieler die Möglichkeit um die Casino Software herunter zu laden, aber es ist der Instant Play-Taste vorhanden als gut, was dazu führt, dass die Flash Version der Website&Rsquo;s-Titel.

    Grafiken und Sounds.

    Die Grafiken sind wahrscheinlich noch besser aussehen, wenn es um die Website design sind als sie im Durchschnitt für die Spiele. Weiterhin werden Sie feststellen, dass IT&Rsquo;s eine hochwertige Plattform und dass sie kein Problem haben mit ihnen auf lange Sicht. Sie erhalten alles, was Sie brauchen, von der hohen Qualität der Grafiken zu den Dingen, die die Erfahrung, wie thematische Sounds und verschiedene Animationen.

    Banking.

    Die verfügbaren Optionen für Einzahlungen und Auszahlungen sind getrennt aufgeführt, zusammen mit anderen relevanten Informationen für jeden. Sie können Einzahlungen im Wert zwischen $21 und $1.000, die entweder mit Skrill, Neteller, Click2payEco-Karte oder Kreditkarten. Wie für die Auszahlungen, können Sie einen Wert zwischen $20 und $5,001 und während einige von Ihnen sind sofort, andere können bis zu 5 Tage dauern. Die Optionen sind Banküberweisung, Kreditkarte Auszahlungen, courier Scheck, wire Transfer, Neteller, Skrill, Click2Pay und ECO - Karte.

    Auszahlungsquote.

    Diese Seite doesn’t Geben Sie jede Art von Informationen oder Anhaltspunkt über den durchschnittlichen Prozentsatz der Auszahlungen.

    Customer Support.

    Telefon, E-Mail und live-chat sind die drei Optionen, die Spieler benutzen können, 24/7, um in Kontakt mit dem Kunden support-Mitarbeiter. Finden Sie gebührenfreie Telefonnummern für US-Spieler und es gibt die option zum senden einer regelmäßigen Brief via E-mail, an eine Adresse in England.

    Persönliche Meinung.

    Dies ist einer der am besten aussehende gaming Seiten I’ve gesehen, wirkt modern und sehr gut poliert. It&Rsquo;s konzentriert sich auf Slots wie der Name schon sagt und zeigt es auch mit hohen Boni bestimmt zu den Spielern, die Sie bevorzugen. Sie don’t Vernachlässigung anderer Spiel Einstellungen, obwohl sie bieten kleinere Boni für alle anderen Arten von Titeln.

     
  1. Casino Eigenschaften wie Manhattan Steckplätze

    Bovegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$20
    • 250% Einzahlungsbonus :$500
    • Durchspielen Bonus 30x
    Keine Einzahlung Bovegas lizenziert RTG-software, mit atemberaubenden video slots und video poker mit einem no deposit bonus von $20 und einem großzügigen Einzahlungs-bonus aktuell bei $500.
    Bovegas Casino review and bonuses

    Grand Rush Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 200% Einzahlungsbonus :$1000
    • Durchspielen 0x B + D
    Diese RTG casino Grand Rush bietet viele spannende Spiele und slots, serviert mit einem großen 200 - % - bonus ganzen Weg bis zu $1000.
    Grand Rush Casino review and bonuses

    Roaring 21 Casino Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 210% Deposit bonus :$2100
    • Durchspielen 40x B+D
    Roaring 21 unter die Malta-Lizenz | RTG | Jazz Time Spielautomat | $2100 auf 210% Online-Bonus.
    Roaring 21 Casino review and bonuses

    Kirschbaum Gold Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 100% bonus :$2220
    • Durchspielen 30 x B+D
    Cherry Gold erstellt von der RTG-Plattform, mit einer Tonne von slots und video poker mit einer großzügigen casino bonus bis zu $2220.
    Cherry Gold Casino review and bonuses

    Fair Go Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$5
    • 100% bonus :$200
    • Durchspielen 35x Bonus
    Messe Gehen unter die Malta-Lizenz | RTG | Gaunerei Aller Art-Schlitz-Maschine | $200 in 100% Online-Bonus | $5 No Deposit Bonus.
    Fair Go Casino review and bonuses
Gehen Sie Zu Manhattan Slots Casino
  1. Manhattan Slots Casino User Reviews

    • Spiel wählen:Game Selection 5 out
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 5 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 3 out of
5
    • Kunden Service:Customer service 5 out of
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Steckplätze Manhattan Review eingereicht von scyan am 2013-01-18

    Manhattan Slots Von dem, was ich verstehe, ist Teil der Club USA Casino Gruppe (Club World Casinos). Ihre Software Plattform ist genial. Sie haben Ihre persönlichen RTG Powered Casino Plattform für Ihre Corporate Identity. Sehr erfreulich für die Augen. Obwohl ich noch auf die Anzahlung in diesem Casino. Dies definitiv eine 1 zu versuchen. Sie haben eine bonus ohne Einzahlung Für neue Spieler, probiert es aus. Ich habe eine geistige Notiz zu hinterlegen, in diese Casino. Wenn ich etwas gewinnen werde ich auf jeden Fall lassen u know....

     
     
  1. Manhattan Slots Casino Banking und Zahlung Prozessoren



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all ecoPayz Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um die Kaution

    See all Direct Bank Transfer Casinos See all Bank Wire Casinos See all courier-check Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um zurückzutreten

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Visa Electron Casinos

review of 5 of 5

Manhattan Slots Rated 5/5 based on 1 customer reviews

Manhattan Slots is a RTG powered CasinoManhattan Slots is an online Casino that USA players can play Manhattan Slots offers a $747 online casino deposit bonus
Manhattan Slots is a fabulously done Real-Time gaming Online Casino. Owned and operated by the Club World Group itís a definite masterpiece in their hands waiting for you. As with the rest of the group Manhattan Slots is licensed in the jurisdiction of the Netherlands Antilles. Established in 2010 they are a rather new kid on the block. The customer service is of the Sterling Club World Group standards, and surely not to disappoint. They game selection is awesome, with all you need! Safety and security of the Real-Time Gaming platform is in place letting you release your worry and immerse in the fun of your gaming endeavors. With almost 180 games to choose from, you will find all you could desire for your gaming pleasure. There is definitely a more effeminate tone to the aura of the Casino. The ritzy aura, and nicely setup graphics in the Casino interface is definitely likely to be appealing to women moreso, than some other establishments, but yet is not so girly that a man would shy away from it.
  1. Manhattan Slots Casino Bonuses

    New Player 100% Match Bonus - Manhattan Slots Casino Deposit Bonus

    Bonus is for game : Video Slots
    %100 Deposit Bonus : Buy $747 and get $747
    Wager Requirements : 20x B+D
    Deposit $21 to $747 and get a 100% Match Bonus on your first 2 deposits

    New Player 100% Table Games Match Bonus - Manhattan Slots Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Buy $150 and get $150
    Wager Requirements : 50x B+D
    New players may take a 100% up to $150 Table Games Match Bonus on their 1st deposit!
  1. Manhattan Slots Casino Bonus Guide


    Manhattan Slots Casino Review

    Manhattan Slots which uses a platform that was designed by RTG. It is part of a group of sites called Club World that is based in United Kingdom and offers over 150 games, many of which are progressives and fall into the category of Slots. Operating since 2005 in this busy market with the help of a Curacao gaming license, it offers its players mostly slots but it also includes the usual mix of video poker, table and specialty titles.

    Overview.

    The site is operated by the Club World group of casinos and it’s been around since 2005. It is licensed in Curacao and the holder of that license is World Online Software N.V. Realtime Gaming is the developer that offers the site its platform and the main titles found here are Aladdins Wishes, Aztecs Millions and Big Shot.

    The site focuses mostly on the downloadable version and doesn’t seem to offer titles which can be played just with the help of a browser. Players that choose to try the slots will have big Bonuses they can play with plus the chance to get cashback.

    Promotions and Bonuses.

    Slot players are once again getting the better promotion here, with $747 offered for the first two deposits at a 100% match. If you favour table or card titles you only get a $150 Bonus, but the match remains the same at 100%. Be part of their slots club and you get to enjoy cashback bonuses, special rewards and enhanced bonuses.

    Weekly promotions give the player a chance to reload their account and get Deposit Bonuses in the process, with percentage matches usually lower than 100% (at 80% this week).

    Software/Games Variety.

    Realtime Gaming is one of the big name developers that power many casinos these days and it’s also the one that gives this site its platform. There are a few main categories listed, starting with slots and continuing with table, video poker, specialty and progressives. The list of titles which offer progressive jackpots Numbers a dozen names with good examples being Shopping Spree 2, The Shark, Crazy Dragon and Aztec’s Millions.

    This beautifully done website offers the player the option to download the casino software but there is the Instant Play button present as well, which leads to the Flash version of the site’s titles.

    Graphics and Sounds.

    The graphics are probably better looking when it comes to the website design than they are in average for the games. Still, you will notice that it’s a high quality platform and that you will have no problem using them in the long run. You get everything you need, from high quality graphics to things that enhance the experience, like themed sounds and various animations.

    Banking.

    The options available for deposits and withdrawals are listed separately, together with other relevant details for each one. You can make deposits worth between $21 and $1,000, using either Skrill, Neteller, Click2pay, ECO Card or credit cards. As for withdrawals, they can have a value between $20 and $5,001 and while some of them are instant others can take up to 5 days. The options are the bank transfers, credit card payouts, courier cheque, wire transfers, Neteller, Skrill, Click2Pay and Eco Card.

    Payout Percentage.

    This site doesn’t give out any kind of information or clue about the average percentage of their payouts.

    Customer Support.

    Telephone, email and live chat are three options which players can use 24/7 to get in touch with the customer support staff. You will find toll free phone numbers for US players and there is the option to send a regular letter via mail as well, to an address in England.

    Personal Opinion.

    This is one of the best looking gaming sites I’ve seen, looks modern and extremely well polished. It’s focused on slots as the name suggests and it shows well with high bonuses destined to players that prefer them. They don’t neglect other game preferences though and they offer smaller bonuses for all other types of titles.

     
  1. Casino properties like Manhattan Slots

    Siver Oak Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$25
    • 555% Deposit bonus :$11100
    • Playthrough 30x Bonus
    Siver Oak under the Costa Rica License | RTG | Starscape Slot | $11100 at 555% Casino Bonus | $25 No Deposit Casino Bonus.
    Siver Oak Casino review and bonuses

    iNET Bet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$30
    • 500% Deposit bonus :$125
    • Playthrough 30x Bonus
    No Deposit iNET Bet powered by RTG software, boasting hundreds of video slots and table based games with a no deposit bonus of $30 and a generous deposit bonus up to $125.
    iNET Bet Casino review and bonuses

    Dreams Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$25
    • 200% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 30x B+D
    Dreams under the Costa Rica License | RTG | Game of Thrones - 243 Ways Slot Machine | $200 at 200% Casino Bonus | $25 No Deposit Casino Bonus.
    Dreams Casino review and bonuses

    Prism Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$75
    • 350% Deposit bonus :$350
    • Playthrough 20x B+D
    No Deposit Prism licensed under the RTG platform, boasting many slots and table games with a no deposit bonus of $75 and a great casino bonus currently at $350.
    Prism Casino review and bonuses

    Slotter Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$20
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 40x Bonus
    No Deposit Slotter running RTG software, boasting new video slots and video poker with a no deposit bonus of $20 and a great casino bonus at $500.
    Slotter Casino review and bonuses
  1. Manhattan Slots Casino User Reviews

    • Game Selection:Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 5 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 3 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 5 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 5 out of 5

    Manhattan Slots Review submitted by scyan on 2013-01-18

    Manhattan Slots from what i understand is part of the Club USA Casino Group (Club World Casinos). Their Software platform is awesome. They have personalized their RTG powered Casino platform to suit their corporate identity. Very pleasing on the eye. Although I have yet to deposit into this Casino. This a definite one to try. They have a no deposit bonus for new players, give it a spin. I have made a mental note to deposit into this Casino. if I win anything I will definitely let u know....

     
     
  1. Manhattan Slots casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Maestro Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos See all Bank Wire Casinos 

    Banks you can only use to deposit

    See all Check Casinos See all  Casinos 

Allfreechips Fan Page