Mad Road Slot has not been rated yet

Mad Road Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : Mad StraßeSoftware : Pfeile Edge
Zeilen : 15Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $17.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $34,000
Max-Wette : $255.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : JaRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Ja

  1. Mad Road Slot-Maschine Überprüfen

    Mad Straße

    Mad Road ist ein 5 Walzen und 15 fixen Gewinnlinien Slot von Pfeil’s Edge um einen gefährlichen Wüste Reise. Es ist ein grafisch eindrucksvollen slot, bietet ein enorm intensives Spielerlebnis. Das Spiel ist voll gepackt mit special-features, die sicherstellen, dass es bleibt ein Vergnügen, zu spielen und die große Wetten-Bereich garantiert, dass alle Spieler in der Lage sein, das Spiel zu genießen. Unter vielen anderen features, die es bietet den Spielern explodierenden Symbolen, wild-und scatter-Symbole und eine aufregende Fahrt Bonus Spiel bietet Auszahlungen und Multiplikatoren. Darüber hinaus, der Schlitz ist mit einer großen progressiven jackpot, der gewonnen werden kann, zu jeder Zeit, zusätzlich zu einer festen Auszahlung von 2.000 Münzen.

    Um machen das Spiel so immersiv wie möglich alle Symbole auf den Rollen sind in Bezug auf das treibende Thema. Es gibt eine Reihe von Zeichen wie Dolch, Adara (die auch das wild-symbol) und Billy (scatter-symbol) sowie einen Hund namens Scrappy. Andere Symbole sind ein Auto, ein Fass, eine Schrotflinte, ein Rad und ein semi-LKW. Die Walzen selbst sind gegen eine Wüste Landschaft mit Billy von der Seite stehen.

    Mad-Straße hat eine Wett-Bereich von $0.15 bis $135 pro spin und die Gewinnlinien fixiert sind, werden die Spieler immer Wetten auf alle möglichen Gewinnkombinationen. Die top-Auszahlung von 2.000 Münzen gewonnen wird, indem die Landung von fünf der Dolch-Symbole entlang einer der Gewinnlinien während der Landung drei von jedem der Symbole von Links nach rechts garantiert eine Ausschüttung von mindestens 3 Münzen.

    Wenn die Spieler erfolgreich bei der Bildung einer Gewinnkombination diese Symbole beteiligt, wird es explodieren. Dann weitere Symbole fallen in Platz und hoffentlich eine andere form gewinnen-Kombination; in der Theorie kann dieser Vorgang wiederholt sich unendlich. Besser noch, jedes mal, wenn eine neue win gebildet wird, die Auszahlung Multiplikator erhöhen von 1x bis maximal 6x so eine Kette von fünf siegen in Folge wird einige bedeutende Ausschüttungen, auch wenn Sie niedrig sind Wert-Kombinationen.

    Wenn Spieler landen kann, drei von Billy scatter-Symbole auf den Walzen, dann wird der slot’s bonus-Spiel ausgelöst wird. Die Spieler nehmen Platz in einem Auto unterwegs auf einer Wüste-Autobahn und jeder so oft, Sie wird kommen, die über vier gefahrensymbole. Spieler wählen aus den Symbolen erhalten einen cash-Preis, ein Multiplikator oder ein extra Holen. Die Spieler beginnen mit drei picks und verdienen können bis zu neun.

    Diejenigen Spieler, die gerne Risiken ein, genießen die slot’s die gamble-Funktion. Nach jedem erfolgreichen spin Spieler die chance haben, Ihre Auszahlung zu verdoppeln, indem Sie erraten, ob einer sich drehenden Münze wird auf dem land der Billy oder Adara Seite. Das richtige erraten verdoppelt die Auszahlung, und der Prozess kann wiederholt werden, bis zu einem maximum von $25.000.

    Um das Spiel noch mehr Spaß machen, es wird mit einem zufälligen progressiven jackpot. Der jackpot kann gewonnen werden, jederzeit während des Spielens, auch nach einem Verlust spin, und vergeben können, eine riesige Menge von Geld.

     
  1. Spielen Sie " Mad Road Spielautomat in diesen casinos

    Drake Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$2000
    • Durchspielen 20x B+D
    Drake Casino läuft auf :
    Arrows Edge Bet Soft 
    Drake Casino review and bonuses

    Gossip Slots Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$15
    • 200% Einzahlungsbonus :$2000
    • Durchspielen 40x B+D
    Gossip Slots Casino läuft auf :
    Arrows Edge Bet Soft 
    Gossip Slots review and bonuses
  1. Mad Road Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Allfreechips Fan-Seite

Mad Road Slot has not been rated yet

Mad Road Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Mad RoadSoftware : Arrows Edge
Lines : 15Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $17.00
Max coins per line : 1Max Win : $34,000
Max Bet : $255.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : YesRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : Yes

  1. Mad Road Slot Machine Review

    Mad Road

    Mad Road is a 5 reel, 15 fixed payline Slot from Arrow’s Edge based around a perilous desert journey. It is a graphically impressive slot that offers a hugely immersive gaming experience. The game is packed with special features which will ensure that it remains a pleasure to play and the wide betting range guarantees that all players will be able to enjoy the game. Amongst many other features it offers players exploding symbols, wild and scatter symbols and an exciting driving Bonus game which offers cash payouts and multipliers. Furthermore, the slot is linked to a large progressive jackpot which can be won at any time in addition to a top fixed payout of 2,000 coins.

    To make the game as immersive as possible all the symbols on the reels are related to the driving theme. There are a number of characters such as Dagger, Adara (who is also the wild symbol) and Billy (the scatter symbol) as well as a dog named Scrappy. Other symbols include a car, a barrel, a shotgun a wheel and a semi-truck. The reels themselves are set against a desert landscape with Billy standing by the side.

    Mad Road has a betting range of $0.15 up to $135 per spin and as the paylines are fixed players will always be betting on all possible winning combinations. The top payout of 2,000 coins is won by landing five of the Dagger symbols along one of the paylines while landing three of any of the symbols from left to right will guarantee a payout of at least 3 coins.

    Whenever players succeed in forming a winning combination those symbols involved in it will explode. Then more symbols will fall into place and hopefully form another winning combination; in theory this process can repeat itself infinitely. Better still, each time that a new win is formed the payout multiplier will increase by 1x up to a maximum of 6x so a chain of five wins will result in some significant payouts even if they are low value combinations.

    If players can land three of the Billy scatter symbols on the reels then the slot’s main bonus game is triggered. Players take a seat in a car traveling down a desert highway and every so often they will come across four hazard symbols. Players need to pick from the symbols to receive a cash prize, a multiplier or an extra pick. Players will begin with three picks and can earn up to nine.

    Those players that like to take risks will enjoy the slot’s gamble feature. After every winning spin players have the chance to double their payout by guessing if a spinning coin will land on the Billy or Adara side. Guessing correctly will double the payout and the process can be repeated up to a maximum of $25,000.

    To make the game even more enjoyable it is linked to a random progressive jackpot. The jackpot can be won at any time while playing, even after a losing spin, and can award a huge amount of money.

     
  1. Play the Mad Road slot machine at these casinos

    Gossip Slots Bonuses

    • No Deposit bonus :$15
    • 200% Deposit bonus :$2000
    • Playthrough 40x B+D
    Gossip Slots Casino runs on :
    Arrows Edge Bet Soft 
    Gossip Slots review and bonuses

    Drake Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$2000
    • Playthrough 20x B+D
    Drake Casino runs on :
    Arrows Edge Bet Soft 
    Drake Casino review and bonuses
  1. Mad Road Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found

Allfreechips Fan Page