Ultra Fresh Slot has not been rated yet

Ultra Fresh Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : Ultra FreshSoftware : Endorphina
Zeilen : 5Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $5.00
Max Münzen pro Linie : 100Max Gewinnen : 75.000 US-Dollar
Max-Wette : $2,500.00Wild-Symbole : Keine
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Keine

  1. Ultra Fresh Slot-Maschine Überprüfen

    Ultra Fresh

    Ultra Fresh gibt den Spielern die Möglichkeit, genießen Sie eine klassische Themen-Spiel mit sehr beeindruckenden, modernen Grafiken. Endorphia ist, dass der Entwickler des Spiels, hat enthalten verschiedene Obst-Symbole zusammen mit klassischen Symbolen, damit das Thema zusammen. Grafiken sind definitiv ein großes plus in das Spiel zusammen mit der großen Gewinnchancen auf dieser taumelte drei, fünf line-Spiel, das enthält keine bonus-features, die andere als gestapelte Symbole und Multiplikatoren. Die Schlange, die perfekte Kombination belohnen können bis zu 75.000 Münzen, wenn Sie mit maximalen Einsatz.

    Der hintergrund ist grün mit dunklen Flecken. Die Farbe wird auch verwendet, um die Anzeige der Wetten-Optionen unter den Walzen sowie Spiel-Informationen wie Gewinne und Guthaben. Rollen werden dargestellt, große Symbole und halten Sie jeweils drei. Die Gewinnlinien sind angegeben auf jeder Seite der Walzen, die mit jeder vollendeten Kombination. Eine Vielzahl von Symbolen zur Verfügung, die beinhaltet Violett sevens, golden stars, Doppel-bar-Symbole, Wassermelonen, Erdbeeren, Kirschen, Zitronen und Trauben. Für eine komplette Kombination, das Spiel erfordert mindestens drei der gleichen Symbole erscheinen auf einer der Gewinnlinien.

    Für einen Klassiker das Spiel hat einige sehr beeindruckende Wette-Optionen. Spieler muss Wetten mindestens fünf Münzen pro Drehung zu halten, alle Gewinnlinien aktiviert, um die besten Gewinnchancen. In der linken unteren Ecke die Spieler können die Erhöhung der Anzahl der Münzen, die pro Linie von bis zu 100 jeden. Dies gibt Ihnen einen Einsatz von 500 Münzen, aber alle Ihre Gewinne werden multipliziert mit 100. Münze Werte sind eingestellt auf der rechten Seite, im Bereich von $0,01 bis $5,00 pro Münze. Wieder einmal, ein höherer Wert erhöht Ihre Gewinne, wie Sie sind, multipliziert mit dem Wert.

    Alle Symbole, die angezeigt werden können gestapelt auf den Walzen, was bedeutet, dass jede der Walzen kann halten Sie drei identische Symbole, um mehr Kombinationen. Es ist auch möglich, alle drei Rollen zu halten, die gleichen Symbole, was bedeutet, dass alle möglichen Positionen bestehen wird, den gleichen Wert. Dieser wird aktiviert, jedes einzelne pay-Linie und trigger einige sehr eindrucksvolle Belohnungen, die verdoppelt für noch größere Auszahlungen.

    Ultra Fresh ist ein typischer Klassiker, die genossen werden kann von allen Spielern. Die Bonus Funktionen eingeschränkt sein könnten, aber Spieler zu finden, das hat auf jeden Fall wurden aus vier mit den gewinnen, die Chancen. Auch Mindesteinsatz können, bieten einige große Möglichkeiten und Belohnungen, wenn man Kombinationen erscheinen auf den Linien. Die Tatsache, dass alle Symbole angezeigt werden können gestapelt und die zusätzlichen Multiplikator freuen Sie können Ihre Gewinne erhöhen, indem eine große Menge zu machen, alle diese Prämien noch mehr lohnt.

     
  1. Spielen Sie das Ultra-Frische Spielautomat in diesen casinos

    VipSpel Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$8
    • 150% bonus :$150
    • Durchspielen 0x Bonus
    VipSpel Casino läuft auf :
    Endorphina Games OS Microgaming Net Entertainment Pragmatic Play 
    VipSpel Casino review and bonuses

    Vegas Kamm Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 300% bonus :$1200
    • Durchspielen Bonus 30x
    Vegas Kamm Casino läuft auf :
    Bet Soft Endorphina Rival Saucify 
    Vegas Crest Casino review and bonuses

    Dasistcasino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 150% bonus :$350
    • Durchspielen 127x Bonus
    Dasistcasino Casino läuft auf :
    Bet Soft Endorphina iSoftBet Microgaming Net Entertainment 
    Dasistcasino review and bonuses

    Wilde Jackpots Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$50
    • Durchspielen 40x Bonus
    Bet Soft Endorphina Evolution Gaming iSoftBet Microgaming Net Entertainment NYX Play N Go Pragmatic Play 
    Wild Jackpots review and bonuses

    Astralbet Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$2000
    • Durchspielen 0x B + D
    Bet Soft Endorphina Evolution Gaming iSoftBet Microgaming Net Entertainment NextGen NYX Play N Go Pragmatic Play 
    Astralbet Casino review and bonuses

    Betchain Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$160
    • Durchspielen 50x B+D
    Betchain Casino läuft auf :
    Bet Soft Endorphina 
    Betchain Casino review and bonuses

    Campeon Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$ 300
    • Durchspielen 40x B+D
    Bet Soft Casino Technology Endorphina Evolution Gaming iSoftBet Net Entertainment NextGen NYX Pragmatic Play 
    Campeon Casino review and bonuses

    Argo Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$200
    • Durchspielen 40x Bonus
    1X2 Gaming Bet Soft Casino Technology Elk Studios Endorphina Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Thunderkick 
    Argo Casino review and bonuses
  1. Ultra Fresh Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Ultra Fresh Slot has not been rated yet

Ultra Fresh Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Ultra FreshSoftware : Endorphina
Lines : 5Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $5.00
Max coins per line : 100Max Win : $75,000
Max Bet : $2,500.00Wild Symbols : No
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : No

  1. Ultra Fresh Slot Machine Review

    Ultra Fresh

    Ultra Fresh gives players the ability to enjoy a classic themed game with highly impressive modern graphics. Endorphia is that the developer of the game who has included various fruit symbols along with classic symbols to keep the theme together. Graphics are definitely a major plus in the game along with the huge winning opportunities on this three reeled, five line game, which includes no bonus features other than stacked symbols and multipliers. Lining up the perfect combination can reward up to 75,000 coins when using maximum bet.

    The background is shown in green with dark spots all over. The colour is also used to display the betting options below the reels as well as game information such as winnings and remaining credits. Reels are shown big symbols and hold three each. The pay lines are indicated down each side of the reels, which is presented with every completed combination. A wide variety of symbols are available, which includes purple sevens, golden stars, double bar symbols, watermelons, strawberries, cherries, lemons and grapes. For a complete the combination, the game requires at least three of the same symbols to appear over one of the pay lines.

    For a classic the game has some highly impressive wager options. Players need to wager at least five coins per spin to keep all the pay lines activated to achieve the best winning opportunities. In the bottom left hand corner players can increase the number of coins per line by up to 100 each. This gives you a total bet of 500 coins, but all your winnings are multiplied by 100. Coin values are adjusted on the right hand side ranging from $0.01 up to $5.00 per coin. Once again, a higher value increases your winnings as they are multiplied by the value.

    All the symbols can appear stacked on the reels, which means each of the reels can hold three identical symbols to complete more combinations. It is also possible for all three reels to hold the same symbols, which means all possible positions will consist of the same value. This will activate every single pay line and trigger some highly impressive rewards, which will be doubled for even bigger payouts.

    Ultra Fresh is a typical classic that can be enjoyed by all players. The Bonus features might be limited, but players will find this has definitely been made up four with the winning opportunities presented. Even minimum bet can offer some great opportunities and rewards when combinations appear on the lines. The fact that all symbols can appear stacked and the additional multiplier it offers can increase your winnings by a massive amount to make all those rewards even more worthwhile.

     
  1. Play the Ultra Fresh slot machine at these casinos

    Wild Jackpots Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$50
    • Playthrough 40x Bonus
    Authentic GamingBet SoftBoomingEndorphinaEvolution GamingiSoftBetMicrogamingNet EntertainmentNYXPlay N GoPragmatic Play
    Wild Jackpots review and bonuses

    Argo Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 40x Bonus
    1X2 GamingBet SoftBoomingCasino TechnologyElk StudiosEndorphinaLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenSpinomenalThunderkick
    Argo Casino review and bonuses

    Bonanza Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$150
    • Playthrough 45x B+D
    Bonanza Casino runs on :
    1X2 GamingEndorphinaIgrosoftMicrogamingNYXPlaysonWorld Match
    Bonanza Casino review and bonuses

    Playamo Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 125% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 50x Bonus
    Playamo Casino runs on :
    Bet SoftEndorphinaMicrogamingNet Entertainment
    Playamo Casino review and bonuses

    King Billy Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 201% Deposit bonus :$201
    • Playthrough 35x Bonus
    AinsworthAmaticBet SoftBoomingEndorphinaEvolution GamingHabaneroiSoftBetMicrogamingNet EntertainmentNextGenQuickspinSoftswissSpinomenalYggdrasil
    King Billy Casino review and bonuses

    Dasistcasino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$350
    • Playthrough 127x Bonus
    Dasistcasino Casino runs on :
    Bet SoftEndorphinaiSoftBetMicrogamingNet EntertainmentPlatipus Gaming
    Dasistcasino review and bonuses

    Vegas Crest Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 300% Deposit bonus :$1200
    • Playthrough 30x Bonus
    Bet SoftBoomingBooongoConcept GamingCQ9 GamingEndorphinaGameArtHabaneroMobilotsRivalSaucifyVista GamingXplosive
    Vegas Crest Casino review and bonuses

    Melbet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 50% Deposit bonus :$350
    • Playthrough 40x B+D
    1X2 GamingAGamesAinsworthApollo GamesAspect GamingAugust GamingBelatra GamesBet SoftBetixonBGAMINGBlueprintBoomingBooongoCayetanoConcept GamingElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFaziFelix GamingFugasoGameArtGamomatGanapatiGeniiHabaneroIgrosoftIron Dog StudioJoin GamesLeanderMGAMr SlottyNektan PLCNoble GamingOneTouchPariplayPlatipus GamingPlay N GoPlaysonPragmatic PlayRed RakeRed TigerRevolver GamingRivalSA GamingSlotmotionSpigoSpinmaticSpinomenalSynot GamesThunderkickTom Horn GamingWe Are CasinoWMXplosive
    Melbet Casino review and bonuses
  1. Ultra Fresh Slots User Reviews

    No user reviews as of yet!
  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found