Daredevil Slot has not been rated yet

Daredevil Steckplätze wurde noch nicht bewertet, die erste Rate dieser Steckplatz.

Name : DaredevilSoftware : Playtech
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $5.00
Max Münzen pro Linie : 10Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $40.60Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : JaRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Daredevil Slot Maschine überprüfen

    Daredevil

    Daredevil ist eine 5 Haspel, 20 payline progressiver video slot angeboten Playtech Video Slot. Dieser Spielautomat bietet scatters, wild symbols, Gratis-Spins und Bullseye bas Spiel-feature. Daredevil umfasst eine maximale Auszahlung von $250.000!

    Daredevil basiert auf der comic-Helden Daredevil. Es enthält Zeichen, die wurden Funktionen in der comic-Serie über einen blinden Draufgänger und enthält viele der Elemente, die er verwendet, um zu bekämpfen, diese bösen Jungs haben wir alle gehofft, er würde zerstören. Comic-nook-fans werden sich besonders über diesen Steckplatz für die Erinnerungen, die Sie hervorrufen werden.

    Daredevil ist Teil der Marvel Jackpot-Serie Slots und auch die vier progressiven marvel jackpots, einschließlich Power, Extra Power, Super Power und Ultimate Power. Die progressiven jackpots gewonnen werden zufällig am Ende jeder Runde.  Dies ist ein feature von die Marvel slots, das Ansprechend ist für alle Niveaus des Spiels, als der Betrag, der gewettet hat keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, gewann einen der vier progressiven jackpots. Ob Sie Wetten, das minimum oder das maximum haben Sie eine chance zum auslösen der progressive jackpot!

    Die Symbole in diesem Spiel sind eine wunderbare Erinnerung aus der Serie. Finden Sie BullsEye, Kingpin, Elektra, BullsEye’s Nonne-Spannfutter, einem Kreuz-Schraffur-und Dolchen. Das Gleichgewicht der Symbole enthält, die König, Dame, Bube, as und Zehn. Die Bonus Symbole sind die BullsEye und Daredevil logo.

    Sie sind in der Lage, Wette so niedrig wie $0,01 pro Zeile und so viel wie $5,00 pro Zeile. Die maximale Anzahl der Münzen pro Linie 10 der Mindesteinsatz von $0,20 pro spin und die mx 1000 $pro spin. Daredevil bietet die Möglichkeit eine autoplay-Funktion bis zu 99 Spiele sowie die Fähigkeit, standard-Spiel-Einstellungen.

    Die Freispiele werden vergeben, wenn drei der Daredevil-logo erscheint irgendwo auf den Walzen. Diese vergeben werden 10 freie Drehungen, und Sie enthalten die Daredevils Radar-Sinn, die scannt das Walzen und drehen Sie bis zu 3 Positionen wild. Die free spins können erneut ausgelöst werden indefinably, dass diese mächtige Funktion!

    Ein weiteres cooles feature, das angeboten wird, ist die BullsEye-Funktion. Dies ermöglicht Ihnen, wählen Sie eine position auf den Walzen zu platzieren, die BullsEye-Ziel auf. Sollte das Bullauge logo land in dieser position, nachdem Sie drehen Sie die Walzen gewinnen Sie 3-fache Ihres Einsatzes. Die BullsEye Ziel wird in dieser position bleiben, bis Sie sich entscheiden, verschieben Sie es an eine andere position auf den Walzen erscheinen.

    Das Wild-symbol ist der Kingpin und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Nonne Chuck scatter-symbol. 5 wilds auf einer aktiven Gewinnlinie award 5000 Münzen. Das scatter-symbol ist die Nonne chucks und bezahlen beginnend mit 2 Symbole auf den Walzen erscheinen. Immer alle 5 belohnen Sie mit 250-fache Ihres Einsatzes!

    Dies ist ein weiteres großes Ablagefach, in das Marvel Slot - Serie. Sicher finden Sie Ihre innere Draufgänger heute – Sie können nur gewinnen, einen progressiven jackpot für Ihre Bemühungen!

     
  1. Spielen Sie die Daredevil Slot Maschine bei diesen Casinos

    Titanbet.es Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$1000
    • Durchspielen 10x B+D
    Titanbet.es lizenziert Playtech-software, mit neuen slots und all den tollen Tisch Spiele mit einem großen deposit bonus von $1000.
    Titanbet.it Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    Club 777 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Durchspielen 25 x B+D
    Club 777 erstellt von der Playtech-Plattform, die Unterstützung neuer video-slots und Tischspiele mit einem großen casino bonus bis zu $340.
    Club 777 Casino review and bonuses

    Vernons Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$400
    • Durchspielen 50x B+D
    Keine Einzahlung Vernons erstellt von der Playtech-Plattform, bietet Hunderte von video-slots und alle großen Tisch-Spiele mit einem no deposit bonus von $10 und einen tollen Einzahlungsbonus von $400.
    Vernons Casino review and bonuses

    Club Vulkan-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 49x B+D
    Club Vulkan Casino läuft auf :
    AristocratNet EntertainmentNovomaticPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Casino.com Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Durchspielen 40x B+D
    Casino.com unter dem Malta-Lizenz | Playtech | Magic Charms Slots | $340 auf 170% Bonus.
    Casino.com review and bonuses

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Durchspielen 0x B + D
    Ash GamingBally GamingEndemolIGTNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses
  1. Daredevil Steckplätze User Reviews

  1. casino forum Beiträge

Daredevil Slot has not been rated yet

Daredevil Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : DaredevilSoftware : Playtech
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $5.00
Max coins per line : 10Max Win : $250,000
Max Bet : $1,000.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : YesRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. Daredevil Slot Machine Review

    Daredevil

    Daredevil is a 5 reel, 20 payline progressive video slot offered by Playtech Video Slot. This slot offers scatters, wild symbols, Free Spins and a Bullseye bas game feature. Daredevil includes a max payout of $250,000!

    Daredevil is based on the comic book hero Daredevil. It includes characters that were features in the comic book series about a blind daredevil and includes many of the items he used to combat those bad guys we all hoped he would destroy. Comic nook fans will especially enjoy this slot for the memories it will evoke.

    Daredevil is part of the Marvel Jackpot series of Slots and includes the four progressive marvel jackpots including Power, Extra Power, Super Power and Ultimate Power. The progressive jackpots are won randomly at the conclusion of any spin.  This is a feature of the Marvel slots that is appealing to all levels of play as the amount wagered does not have any bearing on your ability to won one of the four progressive jackpots. Whether you wager the minimum or the maximum you have a chance to trigger the progressive jackpot!

    The symbols that are found within this game are a wonderful memory from the series. You will find BullsEye, Kingpin, Electra, BullsEye’s nun chucks, a cross-hatched and daggers. The balance of the symbols includes the King, Queen, Jack, Ace and Ten. The Bonus symbols are the BullsEye and the Daredevil logo.

    You are able to wager as low as $0.01 per line and as much as $5.00 per line. The maximum number of coins per line is 10 making the minimum wager $0.20 per spin and the mx $1000 per spin. Daredevil offers the ability to use a autoplay feature up to 99 games as well as the ability to set standard game settings.

    The free spins are awarded when three of the Daredevil logo appears anywhere on the reels. This will award 10 free spins and will include the Daredevils Radar sense which will scan the reels and turn up to 3 positions wild. The free spins can be re-triggered indefinably making this one powerful feature!

    Another cool feature that is offered is the BullsEye feature. This allows you to select one position on the reels to place the BullsEye target on. Should the BullsEye logo land in that position after you spin the reels you will win 3 times your bet. The BullsEye target will remain in that position until such time as you decide to move it to another position on the reels.

    The Wild symbol is the Kingpin and will substitute for all other symbols with the exception of the Nun Chuck scatter symbol. Getting 5 wilds on an active payline will award 5000 coins. The scatter symbol is the nun chucks and will pay starting with 2 symbols on the reels. Getting all 5 will reward you with 250 times your bet!

    This is another great slot in the Marvel Slot series. Be sure to find your inner Daredevil today – you might just win a progressive jackpot for your efforts!

     
  1. Play the Daredevil slot machine at these casinos

    Omni Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 40x B+D
    Omni developed by the Playtech platform, supporting many video slots and all the great table games with a large casino bonus up to $40.
    Omni Casino review and bonuses

    Club Vulkan Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 49x B+D
    AristocratBooongoIgrosoftNet EntertainmentNovomaticPlaysonPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Come On Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 35x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses

    BGO Vegas Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Playthrough 0x B+D
    AGamesAsh GamingBally GamingEndemolIGTMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinRealisticRed TigerSG GamingWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    Mr Play Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x B+D
    Mr Play Casino runs on :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses
  1. Daredevil Slots User Reviews

    No user reviews as of yet!
  1. casino forum posts