Atlantis Queen Slot has not been rated yet

Atlantis Queen-Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Atlantis QueenSoftware : Playtech
Zeilen : 25Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $50.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $1,250.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Atlantis Queen Slot-Maschine Überprüfen

    Atlantis Queen

    Atlantis Queen ist ein 5 Walzen, 25 Gewinnlinien video Slot Dass wurde freigegeben durch Playtech.  Atlantis Queen zusammen bringt, scatter-Symbole, wild-Symbole und ein Bonus Spiel in ein wunderbares Thema, basierend auf den lange verlorenen Stadt von Atlantis. Atlantis Queen bietet ein Kopfgeld von bis zu $250.000!

    Sie werden sofort gefüllt mit dem Wunder der Tiefsee, wie Sie beginnen das Spiel Atlantis Queen. Der hintergrund gibt den schönen blauen Farbton der Ozeane Wasser wie die Fische schwimmen über die Korallen-Riff, das ist gesehen auf der rechten Seite des Schlitzes. Die Walzen haben auch einen blauen Farbton zu Ihnen, die die Stimmung in diesem video slot von Playtech.

    Die Qualität der Grafik ist nichts weniger als perfekt mit jedem der Symbole anzeigen kreativen Farben und designs. Die Geräusche nehmen Sie einen Schritt weiter in die Welt, die einst Atlantis wie die Hinzugefügt animierte Grafiken, die Sie kommen über drehen der Walzen und auf der Suche nach Atlantis verlorenen Schatz.

    Die Symbole sind der Poseidon -, Krieger-Schild, ein paar Tropische Fische, Schatztruhe überfüllt mit gold-Münzen und die üblichen  K, Q, J, A, 10 und 9. Die bonus-Symbole in Atlantis Queen gehören die Meerjungfrau und Atlantis Tempel. Jedes der Symbole fügt Ihre eigenen speziellen sounds und spezielle Animationen, Ihre Erfahrung zu machen, dass viel mehr Spaß.

    Die Wetten-Bereich startet bei $0,01 und kann so hoch wie $50 pro Münze. Dieser Steckplatz wurde speziell für die hohen roller in den Sinn, als die maximale Wette, das kann einen unglaublichen $1250! Lass nicht zu, dass Sie abschrecken, obwohl als die minimale Wette ist nur 0,25 $pro Drehung.  Wie bei allen neuen video slots Atlantis Queen enthält einige zusätzliche Funktionen wie die automatische Wiedergabe, die gesetzt werden können, um sich öffnenden bis zu 99 mal.

    Die Funktionen in Atlantis Queen bieten einige gute Chancen zu gewinnen, die zu bitte sicher die meisten Spieler. Der erste ist das scatter-symbol, das beginnt mit der Vergabe einer scatter bezahlen, wenn drei Symbole auf den Walzen. Diese zahlen vier mal Ihren Einsatz für drei-bis 100-fachen Ihre Wette, wenn Sie und alle 5 auf den Walzen erscheinen.

    Die Meerjungfrau ist das wild in diesem video-slot und erscheint nur auf den drei center-Rollen. Die Meerjungfrau wird zu erweitern, um umfassen alle walzenpositionen und vervollständigt alle Gewinnkombinationen. Wie Sie können erscheinen auf allen drei Walzen gleichzeitig kann es bedeuten, dass einige ernsthafte Belohnungen!

    Die Meerjungfrau-symbol fungiert auch als Sie Ihre Reise nach der pearl-bonus-Spiel. Wenn 3 oder mehr der Meerjungfrauen erscheinen in der Mitte Walzen gewinnen Sie Ihren Platz in der bonus-Spiel. Hier werden Sie konfrontiert mit neun Anspruch Schalen aus zu wählen. Es gibt Silber Perlen, bronze Perlen und gold Perlen befindet sich innerhalb der Anspruch Muscheln. Sie verdienen einen cash-Preis basierend auf der Farbe der Perlen, die Sie entdecken.

    Der Letzte der bonus-Spiele ist die Atlantis Tempel Bonus. Dies ist gewonnen, wenn drei oder mehr der Tempel erscheinen in jeder position auf den fünf Walzen. Gehen Sie zu und Unterwasser-Tempel, wo finden Sie 3-Serie von Steinblöcken, die übereinander gestapelt sind. Der untere Stein vergeben Sie einen Multiplikator, der mittlere Stein award Gratis-Spins und die top-Stein-award ein zusätzliches wild-symbol!

    Dies ist eine fantastische video-slot-Erstellung von Playtech. Verpassen Sie nicht dieses Spiel und alle Sie zu bieten hat.

     
  1. Spielen Sie das Atlantis Queen slot Maschine bei diesen casinos

    Titanbet.es Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$1000
    • Durchspielen 10x B+D
    Titanbet.es lizenziert Playtech-software, mit neuen slots und all den tollen Tisch Spiele mit einem großen deposit bonus von $1000.
    Titanbet.it Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Cryptologic Evolution Gaming Games OS Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Thunderkick Yggdrasil 
    Come On Casino review and bonuses

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash Gaming Playtech 
    Slots Heaven review and bonuses

    Fly Casino Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$7
    • 571% bonus :$40
    • Durchspielen 50x Bonus
    Fly Casino Casino läuft auf :
    Ash Gaming Playtech 
    Fly Casino Casino review and bonuses

    Omni Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 40x B+D
    Omni mit der software von Playtech, bietet Hunderte von slots und all den tollen Tisch Spiele mit einem großen deposit bonus bis zu $40.
    Omni Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash Gaming Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    PropaWin Casino review and bonuses

    Vernons Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$400
    • Durchspielen 50x B+D
    Diese Playtech casino Vernons liefert Spaß-Spiele zusammen mit einem $10 no deposit casino bonus und einen großen 400 - % - bonus ganzen Weg bis zu $400.
    Vernons Casino review and bonuses

    Mein Win 24 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$50
    • 150% bonus :$120
    • Durchspielen 20x B+D
    Mein Win 24 Casino läuft auf :
    Ash Gaming Cryptologic Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    My Win 24 Casino review and bonuses
  1. Atlantis Queen Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Atlantis Queen Slot has not been rated yet

Atlantis Queen Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Atlantis QueenSoftware : Playtech
Lines : 25Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $50.00
Max coins per line : 1Max Win : $250,000
Max Bet : $1,250.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. Atlantis Queen Slot Machine Review

    Atlantis Queen

    Atlantis Queen is a 5 reel, 25 payline video Slot that has been released by Playtech.  Atlantis Queen brings together scatter symbols, wild symbols and a Bonus game into a wonderful theme based on the long lost city of Atlantis. Atlantis Queen offers up a bounty of up to $250,000!

    You are instantly filled with the wonder of the deep sea as you begin playing Atlantis Queen. The background gives off the beautiful blue hue of the oceans water as the fish swim about the coral reef that is seen to the right of the slot. The reels also have a blue hue to them which sets the mood in this video slot from Playtech.

    The quality of the graphics is nothing less than perfect with each of the symbols displaying creative colors and designs. The sounds take you one step further into the world that was once Atlantis as do the added animated graphics you will come across spinning the reels and looking for Atlantis lost treasure.

    The symbols include Poseidon, warrior shield, a few tropical fish, treasure chest overflowing with gold coins and the usual  K, Q, J, A, 10 and 9. The bonus symbols in Atlantis Queen include the mermaid and Atlantis Temple. Each of the symbols adds their own special sounds and special animations to make your experience that much more enjoyable.

    The betting range starts at $0.01 and can go as high as $50 per coin. This slot has been designed with the high roller in mind as the maximum wager that can be make is a staggering $1250! Do not let that scare you off though as the minimum wager is only $0.25 per spin.  As with all new video slots Atlantis Queen includes some added function features like autoplay, which can be set to autospin up to 99 times.

    The features in Atlantis Queen offer up some good winning opportunities that are sure to please most players. The first of those is the scatter symbol, which begins to award a scatter pay when three symbols appear on the reel. This will pay four times your wager for three and 100 times your wager if you and all 5 on the reels.

    The mermaid is the wild in this video slot and will only appear on the three center reels. The mermaid will expand to cover all reel positions and will complete any possible winning combinations. As she can appear on all three reels simultaneously it can mean some serious rewards!

    The Mermaid symbol also acts as your ride to the pearl bonus game. When 3 or more of the mermaids appear on the center reels you will win your place into the bonus game. Here you will be faced with nine claim shells to select from. There are silver pearls, bronze pearls and gold pearls located within the claim shells. You will earn a cash prize based on the color of pearls you uncover.

    The last of the bonus games is the Atlantis Temple Bonus. This is won when three or more of the Temples appear in any position on the five reels. You will go to and underwater temple where you will find 3 series of stone blocks that are stacked. The bottom stone will award you a multiplier, the middle stone will award Free Spins and the top stone will award an extra wild symbol!

    This is a fantastic video slot creation from Playtech. Do not miss out of this game and all it has to offer.

     
  1. Play the Atlantis Queen slot machine at these casinos

    Come On Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 35x B+D
    2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Cryptologic Evolution Gaming Games OS Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Thunderkick Yggdrasil 
    Come On Casino review and bonuses

    Mr Play Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x B+D
    Mr Play Casino runs on :
    Microgaming NeoGames Net Entertainment Playtech RTG 
    Mr Play Casino review and bonuses

    Club 777 Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 25x B+D
    Club 777 under the United Kingdom License | Playtech | Vintage Vegas Slot Machine | $340 at 170% Bonus.
    Club 777 Casino review and bonuses

    Casino.com Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 40x B+D
    Casino.com under the Malta License | Playtech | Sand Storm Slots | $340 at 170% Casino Bonus.
    Casino.com review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    This Playtech casino MANSION delivers unique games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $100.
    MANSION Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash Gaming Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    PropaWin Casino review and bonuses

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash Gaming Playtech 
    Slots Heaven review and bonuses

    Titanbet.it Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$1000
    • Playthrough 10x B+D
    This Playtech casino Titanbet.it delivers enjoyable games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $1000.
    Titanbet.it Casino review and bonuses
  1. Atlantis Queen Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found