Super Gold Slot has not been rated yet

Super Gold Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : Super GoldSoftware : OMI Gaming
Zeilen : 5Rollen : 3
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $0.50
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $1.500
Max-Wette : $2.50Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Keine

  1. Super-Gold-Slot-Maschine Überprüfen

    Super Gold Video Spielautomat Rezension

    Super Gold abgeben, die von Allen Freien Chips 13. Februar 2019

    Diese 5 Gewinnlinie, 3 Walzen-slot Super-Gold ist eine tolle slot zu überprüfen. Beobachten dieses Vegas Obst-Themen-basierte video-Spielautomat zeigt seine Tiefe mit Diamanten, rote sieben, sieben lila, pink sieben, triple-BAR, Doppel-BAR und single-AR, und dann Super Gold erzielt mehr mit Trauben, Kirschen, Wassermelone, bell und Zitrone Verpackung, die komplette fühlen. Super Gold ermöglicht es Ihnen die Möglichkeit des Wettens für so klein wie $0,01 auf einen spin. Zusätzlich können Sie auch alle 5 Zeilen eine Wette zu platzieren, um das maximum von $2.5. Gehen Sie voran und verwenden Sie mehr als eine sieben x2 und BAR wild-Symbolen für eine riesige Punktzahl auf Super-Gold. Anderen online video slots von OMI Gaming Software einschließlich Super-Gold, und basieren auf dem gleichen slot-design.

    Allgemeine Meinung auf Super Gold

    Super-Gold ist eine Menge Spaß zu spielen, die Vegas Obst-design war gut durchdacht und das slot Spiel ist glatt. Einige andere Spielautomaten wie teilen viel von der gleichen fühlen. Schließen wir denken, Super-Gold bleibt ein gutes Spiel mit ok zahlt und die Unterstützung klingt.

    Tolle bonus-Spiel-Beschreibung von Super Gold-slot

    Spielen Super Gold bietet eine leistungsfähige Methode, um große Summen von Geld, um dies zu tun, bekommen eine bonus-Runde zu gewinnen! In meinem online-slot Bewertungen, die ich gerne fertig stellen, auf die größten Positionen, zu vorwärts zu schauen, wie diese tolle Spiel Boni. Ich Liebe die Super Gold Jede Sevens Respins und die pay-outs bringt es! Dieses beginnt, sobald Sie irgendwelche Siebener Gewinnkombination. Die allen BARs Respins wird gestartet, indem immer alle gewinnen-BAR-Symbol-Kombination, dieses bonus-Spiel in meiner Erfahrung scheint zu produzieren ist sehr gut. Ich habe grade Super-Gold-4 von 5 Sternen auf die Funktionen. Bonus Spiele hinzufügen, so viel Spaß, modern Slot Maschinen, Sie werden feststellen, dass dies das beste feature von Super-Gold.

     
  1. Spielen Sie die Super-Gold Spielautomat in diesen casinos

  1. Super Gold Slots Nutzerbewertungen

    Keine Benutzer-Bewertungen noch!
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Super Gold Slot has not been rated yet

Super Gold Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Super GoldSoftware : OMI Gaming
Lines : 5Reels : 3
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $0.50
Max coins per line : 1Max Win : $1,500
Max Bet : $2.50Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : No

  1. Super Gold Slot Machine Review

    Super Gold Video Slot Review

    Super Gold review by All Free Chips February 13, 2019

    This 5 pay line, 3 reel slot Super Gold is a neat slot to review. Watching this Vegas fruit theme based video slot shows off its depth with diamond, red seven, purple seven, pink seven, triple-BAR, double-BAR and single-AR, and then Super Gold delivers more with grapes, cherries, watermelon, bell and lemon wrapping up the complete feel. Super Gold allows you the ability of wagering for as small as $0.01 on a spin. Additionally you can also include all 5 lines to place a bet to the maximum of $2.5. Go ahead and use more than one seven x2 and BAR wild icons for a huge score on Super Gold. Other online video slots from OMI Gaming software including Super Gold, and are based on the same slot design.

    Overall opinion on Super Gold

    Super Gold is a lot of fun to play, the Vegas fruit design was well thought out and the slot play is smooth. Some other slot machines like share in much of the same feel. In closing we think Super Gold remains a good game featuring ok pays and supporting sounds.

    Great bonus game description from Super Gold slot

    Playing Super Gold offers a powerful way to achieve large sums of cash, to do this get a bonus round win! In my online slot reviews I like to finish on the greatest items to look forward to like these great game Bonuses. I love the Super Gold Any Sevens Respins and the pay outs it brings! This starts once you get any sevens winning combination. The Any BARs Respins is launched by getting any winning BAR symbols combination, this bonus game in my experience appears to produce very well. I have to grade Super Gold 4 out of 5 stars on the features. Bonus games add so much enjoyment to modern Slot machines, you will find that this is the best feature of Super Gold.

     
  1. Play the Super Gold slot machine at these casinos

  1. Super Gold Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found