Seite 1 der 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 der 26
  1. #1

    HALLOWEEN-LOTTERIE-CONTEST - GEWINNER BEKANNT GEGEBEN

    Posten Sie Ihre Lieblings-Halloween-TRICK für einen Eintrag in den "KALIFORNIEN TÄGLICH 4" Lottoziehung am ROCKtober 31. Vergessen Sie nicht, buchen Sie eine 4-stellige Nummer mit deinem post. Sie kann dann einen separaten post, verbreiten Sie Ihre Lieblings-Halloween, erhalten Sie einen bonus den Eintritt in die "KALIFORNIEN TÄGLICH 4" Lottoziehung am ROCKtober 31. Vergessen Sie nicht, buchen Sie eine 4-stellige Zahl, in diesem zweiten post, als auch. Die nächste Nummer auf der "Kalifornien Täglich 4" Zeichnen Sie für 10/31/2019 (unter & mehr) gewinnen jeweils $15.00 CASH !!! Sie KÖNNEN gewinnen, beide Preise, und hier ist, wie genau das zu tun. Sie können ZWEI zahlen, und verdoppeln Sie Ihre Gewinnchancen !!! Vielleicht gewinnen beide $15.00 CASH Preise !!! VIEL GLÜCK FÜR SIE !!!
    Setzen von links auf Alle Freien Chips, affiliate oder anderweitig, ist NICHT gestattet!!!!!

  2. #2
    Dies ist ein Lustiger kleiner trick, um das Spiel auf der trick oder das treater ist.Diesen trick braucht man 2 Leute um es abziehen und beide müssen die Menschen kleiden sich völlig identisch, wie einige beängstigend Charakter.Eine person bleibt im Haus beantworten Sie die Tür und geben Sie die Süßigkeiten und den anderen verborgen bleibt draußen und wenn die Kinder zeigen, die sich Ihre leckereien, die einem das geben aus der candy Komplimente, die Sie an Ihren Kostümen oder verwickeln Sie ihn in ein kleines Gespräch, während die eine, die versteckt sich außerhalb schleicht sich hinter den trick oder das treater ist ~, Wenn die vordere Tür geschlossen ist und die trick-or-treater ' s umzudrehen, um zu verlassen, BUH! Es scheint, dass die person, die nur gibt Ihnen die Süßigkeiten plötzlich direkt hinter Ihnen. BOO & Happy Halloween AFC und vielen Dank für die Wettbewerbe hier. Mein 1. pick-4 Lotterie-Wahl in 4045

  3. #3
    Muss ich noch mehr sagen....


    Erste Zahl ist 8480
    Dank

  4. #4
    Wir hatten ein großes etwas realistisch Behaarte ferngesteuerte Ratte.. und wenn wir sehen würden, ein wenig älter, trick oder treaters kommen, würden wir es krabbeln die Seite der Veranda und huschen vor Ihnen... es nie versäumt, um Sie Schreien und laufen hysterisch und mich in Tränen vom lachen so schwer..

    vielen Dank für den conest!!

    7211

  5. #5
    Behandeln... Favorit wäre butterfingers.. Liebe diese!

    Zweite Nummer 1423.. gla!!!

  6. #6
    Join Date
    Sep 2005
    Lage
    North Port, Florida, Vereinigte Staaten
    Beiträge
    5,254
    Chats
    2456
    Mein Schwiegersohn bekommt black helium gefüllte Ballons , Krawatten blinkenden neon-sticks, um Sie und lässt Sie auf Halloween-Nacht . Erste mal, er hat es die Nachbarn dachten, es war ein UFO. das lachen war, mich zu töten, # 1352
    [URL=https://www.avatarist.com]Avatare[/URL]

  7. #7
    Join Date
    Sep 2005
    Lage
    North Port, Florida, Vereinigte Staaten
    Beiträge
    5,254
    Chats
    2456
    Meine Lieblings behandeln , dass ich immer wieder zu behaupten, ist Hershey bars und Lakritze , gotta love Halloween! # 3567
    [URL=https://www.avatarist.com]Avatare[/URL]

  8. TRICK - SETZEN SIE GEFÄLSCHTE SPINNEN IN EINEN EISBEHÄLTER FÜLLEN ES MIT WASSER ALS EINFRIEREN. ALS EISWÜRFEL IN MIT REGELMÄßIGEN ICE-CUBES ZU FLIPPEN EINIGE AUS, WENN SIE GEHEN, UM EIN GETRÄNK ZU NEHMEN. VIELEN DANK FÜR DEN CONTEST.

    # 5541

  9. #9
    Join Date
    Nov 2006
    Lage
    Minnesota, Vereinigte Staaten
    Beiträge
    4,758
    Chats
    2648
    Dieses ist ein wenig bedeuten — es sei denn, Sie kennen jemanden, der wirklich genießt, Zwiebeln. Der trick ist, einen Haufen von Zwiebeln sehen aus wie Karamell-äpfel, so dass ahnungslose Partygäste bekommen einen Schluck von igitt, statt ein leckeres Halloween. Sie machen die Zwiebeln, als würden Sie äpfel, und Sie sollten eigentlich auch ein paar echte äpfel, damit die Menschen, mit Zwiebeln nicht fangen auf Anhieb. #8823
    In my secret life ich bin gjr1961.

  10. #10
    Join Date
    Nov 2006
    Lage
    Minnesota, Vereinigte Staaten
    Beiträge
    4,758
    Chats
    2648
    Mein Lieblings-Behandlung....das ist eine schwierige Frage... ich denke, Reese ' s Peanut Butter Cups. # 9513
    In my secret life ich bin gjr1961.

 

 

     

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-01-2019, 08:18 Uhr
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-04-2019, 03:50 UHR
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-01-2018, 05:05 Uhr
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-02-2018, 12:29 PM
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09-04-2016, 06:05 Uhr

Posting Berechtigungen

  • Sie kann nicht post neue threads
  • Sie kann nicht post Antworten
  • Sie kann nicht post-Anlagen
  • Sie kann nicht deine Beiträge Bearbeiten
  •  
HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED
HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED
HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED
HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED

  1. #1

    User Info Menu

    HALLOWEEN LOTTERY CONTEST - WINNERS ANNOUNCED

    Post your favorite Halloween TRICK for one entry into the "CALIFORNIA DAILY 4" Lottery Drawing on ROCKtober 31st. Don't forget to post a 4-digit number with your post. You may then make a separate post, divulging your favorite Halloween TREAT, to get a bonus entry into the "CALIFORNIA DAILY 4" Lottery Drawing on ROCKtober 31st. Don't forget to post a 4-digit number within this second post, as well. The closest number to the "California Daily 4" Draw for 10/31/2019 (under & over) will each win $15.00 CASH !!! You CAN win both prizes, and here is how to do just that. You can post TWO numbers, and double your chances of winning !!! Maybe win both $15.00 CASH prizes !!! GOOD LUCK TO YOU !!!
    Posting of links on All Free Chips, affiliate or otherwise, is NOT allowed !!!

  2. #2

    User Info Menu

    This is a fun little trick to play on the trick or treater's.This trick takes 2 people to pull it off and both people must dress completely identical as some scary character.One person stays in the house to answer the door and give out the candy and the other stays hidden outside and when the kids show up to get their treats the one giving out the candy compliments them on their costumes or engage them in a small conversation while the one that is hiding outside sneaks out behind the trick or treater's ~ When the front door is shut and the trick or treater's turn around to leave BOO! It appears that the person who was just giving them the candy is suddenly right behind them. BOO & Happy Halloween AFC and Thanks for the contests here. My 1st pick 4 lottery choice in 4045

  3. #3

    User Info Menu

    Need I say more....


    First number is 8480
    Thanks

  4. #4

    User Info Menu

    We had a large somewhat realistic hairy remote controlled rat.. and when we would see a little older trick or treaters coming we would make it crawl up the side of the porch and scurry in front of them... it never failed to get them screaming and running hysterically and get me into tears from laughing so hard..

    thanks much for the conest!!

    7211

  5. #5

    User Info Menu

    Treat... favorite would be butterfingers.. love those!

    Second number 1423.. gla!!!

  6. #6

    User Info Menu

    My son in law gets black helium filled balloons , ties flashing neon sticks to them and lets them off on Halloween night . First time he did it the neighbors thought it was a UFO. the laughter was killing me # 1352
    [URL=https://www.avatarist.com]Avatars[/URL]

  7. #7

    User Info Menu

    My favorite treat , that I always get to claim is Hershey bars and Twizzlers , gotta love Halloween! # 3567
    [URL=https://www.avatarist.com]Avatars[/URL]

  8. #8

    User Info Menu

    TRICK - PUT FAKE SPIDERS IN A ICE TRAY FILL IT WITH WATER THAN FREEZE. THAN PLACE THE ICE CUBES IN WITH REGULAR ICE CUBES TO FREAK SOME ONE OUT WHEN THEY GO TO TAKE A DRINK. THANKS FOR CONTEST.

    # 5541

  9. #9

    User Info Menu

    This one is a bit mean ó unless you know someone who really enjoys onions. The trick is to make a bunch of onions look like caramel apples, so that unsuspecting partygoers get a mouthful of yuck instead of a delicious Halloween treat. You make the onions as you would apples, and you should actually include a few real apples so the people with onions donít catch on right away. #8823
    In my secret life I am gjr1961.

  10. #10

    User Info Menu

    My favorite treat....that's a hard one... I think Reese's Peanut Butter Cups. # 9513
    In my secret life I am gjr1961.

  1. Replies: 32
    Last Post: 09-01-2019, 08:18 PM
  2. Replies: 18
    Last Post: 02-04-2019, 03:50 AM
  3. Replies: 17
    Last Post: 10-01-2018, 05:05 PM
  4. Replies: 23
    Last Post: 08-02-2018, 12:29 PM
  5. Replies: 53
    Last Post: 09-04-2016, 06:05 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •