review of 4 of 5

Top-Wette Bewertet 4/5 basierend auf 1 Kunden-Rezensionen

Top Bet is a Bet Soft powered CasinoTop Bet is an online Casino that USA players can play

Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat beschlossen, dass der Top-Wette Casino ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

  1. Top Bet Casino Bonus

    100$ bis zu 1000 $auf Sport-und casino - Top-Wette-Kasino-ablagerungsbonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %100 Deposit Bonus : Kaufen 1000 $ und erhalten Sie $ 1000
    Wette Anforderungen : 25x Bonus
    Sportbook playthrough ist nur 5X, casino ist das 25-fache.
Spielen auf Top-Wette-Kasino
  1. Top Bet Casino Bonus Guide


    Top-Wette Sportbook

    Topbet Sportwetten gestartet, als eine Einrichtung, zurück in 2011. Sie’ve gab es nur in der Marktplatz für eine kurze Zeit. Trotz Ihres status als newcomer, Sie’ve in der Lage war zu schnell steigt durch die Reihen, um den Punkt, dass Ihr als einer der besten Buchmacher zur Verfügung, um Spieler aus Nordamerika. Auch wenn Sie Ihre Dienste rund um die Welt, der Schwerpunkt ist in den Vereinigten Staaten von Amerika & Kanada.

    Der black & gold zeitgemäßen layout ist simpel. Es zeigt alle Aspekte dieser Casino. Diese Aspekte dargestellt, in Erster Linie sind Blackjack, Roulette, Video Poker, SlotsTurniere & Sportwetten Sektoren der casino. Jedes styling ein casino-Spiel ist verfügbar in diesem Hotel. Als solche gibt’s nie einen moment, in diesem casino fühlt sich vernachlässigt von seinen Besitzern. Die Einbeziehung der strengen Sicherheitsprotokolle hält sich an die punter, die Bedürfnisse, den Schutz von Informationen statt, bei der Gründung. Weitere Informationen über das casino beantwortet werden kann durch die 24h-live-support an Topbet.

    Promotions und Boni.

    Es ist ein einfaches Willkommenspaket für neue Spieler bei Topbet. Jede $100 ausgegeben, verdient 50 Dollar im freien spielt Geld und dies gilt solange, bis der Betrag von $250 in gratis-spielen Geld erreicht ist. Fünf regelmäßigen Promotionen wöchentlich angeboten stehen alle unter diese Einrichtung. Montags haben einen $10-NFL-Gratis-Wette Werbeaktionen, Donnerstag’s haben eine $10-NBA-Free Bet Aktion, jede Woche $5 gratis casino promotion kann den Zugang, jeden Monat ein $150 gratis spielen Geld die Förderung auf Turnieren zugegriffen werden kann und schließlich gibt’s eine cash-back-reward-promotion. Jede dieser Aktionen sind erneuert jede Woche.

    Software - /Games-Vielfalt.

    Betsoft, wird es die einzige erkennbare software in diesem Hotel. Jede andere software oder Plattform betrieben Topbet ist proprietär, was bedeutet, es wurde in-house entwickelt. Zugriff auf die Sportwetten-gewährt die Fähigkeit, um die Wette auf Fußball, baseball, tennis, internationaler Fussball, basketball, mixed martial arts, Eishockey, Boxen, rugby und der entertainment-Industrie. Die Quoten variieren je nach Sportart, auf die zugegriffen wird.

    Betsoft, der als einer der am höchsten bewerteten software’s der Welt ermöglicht für jede Art von casino-Spiel Sie denken konnte abgespielt werden. video slots, Progressive Spielautomaten, Europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, video poker, craps, baccarat, blackjack, Texas hold’em und keno. Kostenlos Geld & echtes Geld Turniere können auch gespielt werden.

    Grafiken und Sounds.

    Betsoft, der als einer der am höchsten bewerteten software auf dem Markt, sport gestochen scharfe high-definition-Grafik, sind kompatibel mit 1080p & 4K-Monitore. Dolby-Surround-Sound 7.1 in Ihre Spiele, bietet die perfekte sound-Qualität zu Wettern.

    Banking.

    Banking ist einer der entscheidenden Aspekte, um ein casino. Mehr Optionen die Plattform zu bieten hat, die größere fan-base, die Sie aufnehmen können. Leider, ist dieser Sportwetten-casino hat nur zwei-banking-option für Spieler aus zu wählen. Diese Optionen wird die Lastschrift Visa & EC MasterCard. Diese beiden Methoden erlauben es, für ein - & Auszahlungen.

    Auszahlungsquote.

    Topbet Sportwetten’s Casino hat eine Auszahlungsrate von 98.21%.

    Customer Support.

    Custom Support, Sie kennen jedes Protokoll betreffend die in Richtung Sicherheit und Verschlüsselung, Codierung. Dies ermöglicht für jedes Anliegen gelöst zu werden, in einer schnellen Zeit. Spieler erreichen die support-Spezialisten durch E-Mail oder live-chat.

    Persönliche Meinung.

    Topbet, in seinem zeitgemäßen design ist Ansprechend, wie ein layout. Die Fokussierung auf in Erster Linie die Nord-amerikanischen Märkte, die ein Vereinfachtes layout gefertigt ist, der macht mit diesem casino einfacher als die meisten. Zur Gründung Ihre Bemühungen zurück im Jahr 2011, hat diese Plattform in der Lage gewesen, sich der Situation und führen den Markt, wie die top-Sportwetten. Die Auswahl der Sportarten, die Zufahrt & die Auswahl der casino Spiele, die gespielt werden können, ist darüber hinaus von Ihren Wettbewerbern. Der Wettbewerb ist hart für diese Einrichtung, so dass es’s die Sicherheitsprotokolle, die den Unterschied machen für Börsenspekulanten. Es’s diese Kombination der Aspekte, die machen dies zu einem high-rated-Sportwetten. 

     
  1. Kasino-Eigenschaften wie Top-Wette

    BetOnline Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 50x B+D
    BetOnline lizensiert unter Bet Soft-software, bietet Hunderte von slots und video poker mit einem großen casino bonus von $100.
    BetOnline Casino review and bonuses

    123 Vegas Gewinnen Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 200% Einzahlungsbonus :$500
    • Durchspielen 50x B+D
    Diese Wette Soft-casino 123 Vegas Gewinnen, liefert unterhaltsame Spiele und slots, serviert mit einem großen 200 - % - bonus ganzen Weg bis zu $500.
    123 Vegas Win review and bonuses
Gehen Sie Zu Top-Wette-Kasino
  1. Top Bet Casino User Reviews

    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 4 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 2 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 3 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 4 out of 5

    Top-Wette Review verfasst von mck707 auf 2017-04-01

    Bonus Auswahl sehr beschränkt.. die verwenden jetzt Bitcoin. Alle goldenspins.eu-Spieler werden gerichtet Tonne oder Konten umgestellt 9ver zu topbet. Persönlich einige meiner Lieblings-Spiele

     
     
  1. Top-Wette-Kasino-forum-Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden
  1. Top-Wette-Kasino-banking-und payment-Prozessoren

review of 4 of 5

Top Bet Rated 4/5 based on 1 customer reviews

Top Bet is a Bet Soft powered CasinoTop Bet is an online Casino that USA players can play Top Bet offers a $1000 online casino deposit bonus
  1. Top Bet Casino Bonuses

    100$ up to $1000 on Sports and casino - Top Bet Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %100 Deposit Bonus : Buy $1000 and get $1000
    Wager Requirements : 25x Bonus
    Sportbook playthrough is only 5X, casino is 25X
  1. Top Bet Casino Bonus Guide


    Top Bet Sportbook

    Topbet Sportsbook launched as an establishment back in 2011. They’ve only existed in the marketplace for a short period of time. Despite their status as a newcomer, they’ve been able to quickly rise through the ranks to the point that their considered to be one of the best sportsbooks available to North American players. Even though their services are available Around the World, the primary focus is the United States of America & Canada.

    The black & Gold contemporary layout is simplistic. It displays all aspects of this Casino. Those aspects displayed primarily are Blackjack, Roulette, Video Poker, Slots, Tournaments & the Sportsbook sectors of the casino. Every styling of a casino game is available at this establishment. As such there’s never a moment when this casino feels neglected by its owners. The inclusion of strict security protocols adheres to the punter's needs, protecting any information held at the establishment. Any further information regarding the casino can be answered by the 24h live support at Topbet.

    Promotions and Bonuses.

    There is a simple welcome package available to new players at Topbet. Every $100 spent earns $50 in free plays money and this extends until the amount of $250 in free playing money is reached. Five regular promotions offered weekly are available to all under this establishment. Mondays have a $10 NFL Free Bet promotions, Thursday’s have a $10 NBA Free Bet promotion, each week a $5 free casino promotion may be access, each month a $150 free playing money promotion towards tournaments may be accessed and finally there’s a cash back reward promotion. Each of these promotions are renewed each week.

    Software/Games Variety.

    betsoft, it will be the only recognizable software at this establishment. Each other software or platform operated at Topbet is proprietary, meaning it was developed in-house. Accessing the sports book grants the ability to bet on Football, baseball, tennis, international soccer, basketball, mixed martial arts, hockey, boxing, rugby and the entertainment industry. The odds vary depending on the sport being accessed.

    Betsoft, being one of the highest rated software’s of the world allows for any kind of casino game you could think of to be playable. Video Slots, progressive slots, European Roulette, American Roulette, video poker, craps, baccarat, blackjack, Texas hold’em and Keno. Free money & real money tournaments can also be played.

    Graphics and Sounds.

    Betsoft, being one of the highest rated software in the market sport crisp high definition graphics that are compatible with 1080p & 4K Monitors. Dolby Surround Sound 7.1 is built into their games, providing the perfect sound quality to punters.

    Banking.

    Banking is one of the most pivotal aspects to a casino. The more options the platform has to offer, the larger fan base they can accommodate. Unfortunately, this sportsbook casino only has two banking option for players to select from. Those options being the Debit Visa & Debit MasterCard. These two methods allow for deposits & withdrawals to be made.

    Payout Percentage.

    Topbet Sportsbook’s Casino has a payout percentage of 98.21%.

    Customer Support.

    Custom Support, they know every protocol pertaining towards security and encryption coding. This allows for any concern to be resolved in a quick period of time. Players can reach these support specialists through either email or live chat.

    Personal Opinion.

    Topbet, in its contemporary design is appealing as a layout. Focusing on primarily the Northern American markets, a simplistic layout is crafted that makes using this casino easier then most. Establishing their efforts back in 2011, this platform has been able to rise to the occasion and lead the market as the top sportsbook. The selection of sports that can be access & the selection of casino games that can be played is beyond that of their competition. Competition is fierce for this establishment, as such it’s the security protocols that make the difference for punters. It’s these combining aspects that make this a high rated sportsbook. 

     
  1. Casino properties like Top Bet

    BetOnline Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 50x B+D
    BetOnline running Bet Soft software, offering over 100 slots and video poker with a generous deposit bonus currently at $100.
    BetOnline Casino review and bonuses

    Top Bet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$1000
    • Playthrough 25x Bonus
    This Bet Soft casino Top Bet offers lots of enjoyable games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $1000.
    Top Bet Casino review and bonuses

    123 Vegas Win Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 200% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 50x B+D
    123 Vegas Win under the Costa Rica License | Bet Soft | Achilles Slot | $500 at 200% Online Bonus.
    123 Vegas Win review and bonuses
  1. Top Bet Casino User Reviews

    • Game Selection:Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 4 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 2 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 3 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 4 out of 5

    Top Bet Review submitted by mck707 on 2017-04-01

    Bonus selection very limited.. the now use Bitcoin. All goldenspins.eu player will be directed ton or accounts switched 9ver too topbet. Personally some of my favorite games

     
     
  1. Top Bet casino forum posts

    • No Forum Threads Found
  1. Top Bet casino banking and payment processors

Allfreechips Fan Page