Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat beschlossen, dass Neder ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

Neder Casino Review

  1. 7 Free Spins Casino Bonus
    7 gratis-spins auf eine select-slot
    Playthrough :
    35x Bonus + Einzahlung
    Bedingungen und Konditionen :
    0
    Prämie:
    0% bis zu $/€/£0
    EXKLUSIVER Bonus :
    0
    Cashable Bonus :
    Ja
    $500 Bonus
    Auf Ihre erste casino Einzahlung, die Sie auswählen müssen, zu behaupten, die 100 - % - match-bonus vor der Einzahlung
    Bonus Code :
    Playthrough :
    40x Bonus + Einzahlung
    Bedingungen und Konditionen :
    0
    Prämie:
    100% bis zu $500
    EXKLUSIVER Bonus :
    0
    Cashable Bonus :
    Ja
    Neder Casino Details
    Währungen:
    Kontakt:
    Telefon:
    Mobile Casino:
    Keine
    Live-Spiele:
    Keine
    Kaution nur für Banken:
    Die Option Full Banken:
    Rücktritt Banken:

    Neder Casino Review

    Nederbet Casino etablierte sich als Branchenführer durch seinen Fokus auf service, Qualität und Werte. Mitglieder genießen außergewöhnlichen service und die Spiel-Sammlung sorgt für ein aufregendes online-Erlebnis, bestehend aus live-casino, poker, card & Tisch-Spiele, eine Vielzahl von slots und progressive jackpot-Spiele. Führenden software-Entwicklern ausgewählt, um außergewöhnliche Spiel von Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Betsoft, Tian, iPoker und live casino Spiele werden von Evolution Gaming angeboten

    Übersicht.

    Nederbet Casino 2010 ins Leben gerufen und ist eine Marke der WL Services NV registriert in Curacao, Betriebssystem mit einer Lizenz auf Curacao eGaming, reguliert und autorisiert von der Regierung von Curacao. Tomb Raider, Lara Croft und das Tomb Raider logo sind Marken von Square Enix Limited und ein eingetragenes Markenzeichen. Die casinos unglaublichen Erfolg sind die vier Eckpfeiler, die es auf gebaut ist, service, Geschwindigkeit, Qualität und Wert.  

    Aktionen und Boni.

    Registrieren Sie sich jetzt und beginnen Sie Ihre Reise in Nederbet casino mit sofort-bonus ausgelöst durch die erste Einzahlung. Die erste Einzahlung wird belohnt mit einem 100 - % - match-bonus bis zu $100 bonus Geld ist sofort verfügbar. Der bonus unterliegt Mindestumsatz von 30 mal und genießen Sie auf der Vielzahl von slots, um sich für diesen bonus eine Einzahlung von mindestens $25 ist erforderlich.

    Die Mitglieder genießen Sie die Monats-und Sonderaktionen, feiert das neue Spiel startet mit einer großen Zahl von Gratis-Spins, zusätzliche cash-Prämien und andere Boni wie reload Boni.

    Software - /Games-Vielfalt.

    Microgaming, NetEnt, Play n’Gehen, betsoft, Tian, iPoker und Evolution der Spiele, waren alle sorgfältig ausgewählt, um bieten den Mitgliedern ein außergewöhnliches Spielerlebnis. Spiel-Kategorien gehören unter anderem slots, roulette, blackjack, andere Spiele, jackpots, live casino und poker.

    Fesselndes Spiel erwartet Sie in den erweiterten video-slot Auswahl und die beliebtesten Spiele sind Starburst, Jack Hammer, Blood Suckers, Gonzo Quest, Blenden Mich und Spiñata Grande. Jackpot-Spiele bieten riesige progressive Auszahlungen in Video- und klassischen Slotsdie Titel gehören 3 reel slots, wie LotsALoot und CashSplash, 5 Haspel Slots gehören Mega Moolah, Mega Moolah Isis, Schatz der NiL und das Lots A Loot.

    Eine Vielzahl von roulette-spielen verfügbar sind, und enthalten NetEnt europäischen und amerikanischen Roulette und Fortgeschrittene roulette-plus einige andere, während blackjack-Spiele sind Double Exposure high, medium und low Double Exposure Blackjack. Video-Poker gefunden werden kann, unter anderen spielen, sowie Instant Keno, Bingo Bonanza, Red Dog und Skratcherz.

    Spieler, die genießen Sie die authentische Erfahrung angeboten mit Leber gestreamt casino Spiele Qual der Wahl mit NetEnt live casino, Evolution und Microgaming Live. NetEnt live blackjack, roulette und auto roulette, Evolution live: Casino Hold’em, baccarat, blackjack und roulette. Microgaming live-Spiele beinhalten roulette, blackjack und baccarat.

     

    Grafiken und Sounds.

    Nederbet Casino ausgewählt weltweit renommierten software-Anbieter, um sicherzustellen, dass die beste gaming-Erfahrung möglich mit außergewöhnlicher Grafik, genialer sound-Effekte und einwandfreie animierte Spiele-Effekte. Alle Spiele werden regelmäßig geprüft durch unabhängige Wirtschaftsprüfer und vereidigten als RNG und fair. 

    Banking.

    Das casino bietet sichere und sichere Zahlungsmethoden, die von vertrauenswürdigen service-Provider, payment-Methoden zur Verfügung für die Finanzierung von Konten gehören Skrill, Neteller, Paysafecard, iDEAL und debit - /Kreditkarten, Auszahlungen können beantragt werden durch die Auswahl Skrill Neteller und Banküberweisungen. Minimum die Auszahlungen sind $25. 

    Auszahlungsquote.

    Nederbet Casino’s RTP Prozentsätze nicht angezeigt.

    Customer Support.

    Mitglieder Kontaktieren können das Kasino 24 Stunden pro Tag per E-Mail-Adresse angeboten, für die Unterstützung, VIP-Spieler können sich an Ihren account Manager direkt per E-Mail und erfahrenen Mitarbeiter stehen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu unterstützen, über E-Mail oder Telefon, eine internationale Skype-Nummer angeboten wird, auf der support-Seite. Der FAQ-Abschnitt bieten Tipps und gute Informationen.

    Persönliche Meinung.

    Nederbet Casino Spieler mit einem spannenden Spiel Palette von top-software-Entwickler, die Spiele sind verfügbar mit kostenlosen download oder instant-play-Optionen. Drei verschiedene live-casinos, die Erlebnisse von drei top-software-Entwickler vergrößern Mitglieder Optionen und 24/7-support ist per Telefon und E-Mail, plus die Privatsphäre und die Sicherheit gewährleistet und die Spiele sind zertifiziert als RNG und fair. Derzeit Großbritannien und den USA-Spieler werden nicht akzeptiert und live-chat-support wäre eine schöne Ergänzung zum Mitglied Hilfe, aber insgesamt ist das casino ist auch eine überlegung Wert. 

Andere Casinos, Wie Casino Neder

  1. Play 888 Tiger
    888 Tiger Boni
    • Bonus Ohne Einzahlung :$
    • Free Spins Bonus:
    • 100% Deposit Bonus:$1000
    • Freispiele auf Einzahlung:0
    888 Tiger Casino läuft auf :
    Bet SoftRivalSpinomenal
    Play Cyber Spins
    Cyber-Spins Bonus
    • Bonus Ohne Einzahlung :$0
    • Free Spins Bonus:10
    • 100% Deposit Bonus:$500
    • Freispiele auf Einzahlung:100
    Cyber-Spins Casino läuft auf :
    Bet SoftBooongoConcept GamingCQ9 GamingGameArtMobilotsRivalVista GamingXplosive
    Play Gossip Slots
    Gossip Slots Boni
    • Bonus Ohne Einzahlung :$15
    • Free Spins Bonus:0
    • 200% Deposit Bonus:$2000
    • Freispiele auf Einzahlung:0
    Gossip Slots Casino läuft auf :
    Arrows EdgeBet SoftSaucify
    Play Spartan Slots
    Spartan Slots Boni
    • Bonus Ohne Einzahlung :$
    • Free Spins Bonus:
    • 200% Deposit Bonus:$400
    • Freispiele auf Einzahlung:0
    Spartan Slots Casino läuft auf :
    Bet SoftRival

Slots können Sie spielen bei Casino Neder

  1. play the Ocean's Treasure Slot
    Ocean's Treasure is not a progressive slot machineOcean's Treasure slot does not have a bonus roundOcean's Treasure slot has a free spin featureOcean's Treasure slot has a scatter symbolsOcean's Treasure slot has a wild symbolOcean's Treasure slot has a bonus multipliers
    Net Entertainment
    Spiel Lines : 15
    Spiel Walzen : 5
    play the Victorious MAX Slot
    Victorious MAX is not a progressive slot machineVictorious MAX slot does not have a bonus roundVictorious MAX slot has a free spin featureVictorious MAX slot has a scatter symbolsVictorious MAX slot has a wild symbolVictorious MAX slot does not have bonus multipliers
    Net Entertainment
    Spiel Lines : 243
    Spiel Walzen : 5
    play the Safari Sam Slot
    Safari Sam is not a progressive slot machineSafari Sam slot has a bonus roundSafari Sam slot has a free spin featureSafari Sam slot has a scatter symbolsSafari Sam slot has a wild symbolSafari Sam slot has a bonus multipliers
    Bet Soft
    Spiel Lines : 30
    Spiel Walzen : 5
    play the Raging Rex Slot
    Raging Rex is not a progressive slot machineRaging Rex slot does not have a bonus roundRaging Rex slot has a free spin featureRaging Rex slot has a scatter symbolsRaging Rex slot has a wild symbolRaging Rex slot has a bonus multipliers
    Play N Go
    Spiel Linien : 4096
    Spiel Walzen : 6

Benutzereingaben auf Neder Casino

  1. Gesamtnote:
    Overall Rating0 out of 5
    Spiel wählen:
    Casino Game Selection0 out of 5
    Spielablauf:
    Casino play 0 out of 5
    Casino-Grafik:
    Casino Graphics 0 out of 5
    Casino Zahlungen:
    Casino Payments0 out of 5
    Casino Service:
    Casino Service 0 out of 5
    Casino-Spaß:
    Casino Fun 0 out of 5
    Senden Sie Ihre Benutzer-review-1 AFC Punkt!
    Keine Themen Forum Gefunden

review of 0 of 5

Neder has not been reviewed yet, be the first.

Neder is a Multiple powered CasinoNeder is an online Casino that is restricted in the USA Neder Casino offers a $500 online casino deposit bonus and a great $7 no deposit casino bonus

Rogue Casino Warning!



Allfreechips has decided that Neder Casino is no longer considered a safe casino to play at or has not been able to resolve customer or affiliate issues.

Bet Soft Evolution Gaming Net Entertainment Play N Go 
  1. Neder Casino Bonuses

    7 free spins - Neder Casino No Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    No Deposit Bonus : 7
    Casino Bonus Code : Your slot winnings from these spins gets placed in your casino bonus account
    Wager Requirements : 35x B+D
    Get 7 free spins on a select slot

    100% match bonus - Neder Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %100 Deposit Bonus : Buy $500 and get $500
    Wager Requirements : 40x B+D
    On your first casino deposit you must select to claim the 100% match bonus before making the deposit
  1. Neder Casino Bonus Guide


    Neder Casino Review

    Nederbet Casino established itself as an industry leader due to its focus on service, quality and values. Members enjoy exceptional service and the game collection ensures an exciting online experience consisting of live casino, poker, card & table games, a wide variety of Slots and progressive jackpot games. Premier software developers selected to provide exceptional play include Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Betsoft, Tian, iPoker and live casino games are offered by Evolution Gaming

    Overview.

    Nederbet Casino launched in 2010 and is a brand of WL Services NV registered in Curacao, operating with a license issued to Curacao eGaming, regulated and authorized by the Government of Curacao. Tomb Raider, Lara Croft and the Tomb Raider logo are trademarks of Square Enix Limited and is a registered trademark. The casinos incredible success is the four cornerstones it is built on, service, speed, quality and value.  

    Promotions and Bonuses.

    Register now and start your journey at Nederbet casino with an instant bonus triggered by the first deposit. The initial deposit is rewarded with a 100% match bonus up to $100 and the bonus money is available immediately. The bonus is subject to wagering requirements of 30 times and can be enjoyed on the wide variety of slots, to qualify for this bonus a minimum deposit of $25 is required.

    Members enjoy monthly and special promotions, which celebrates new game launches with massive Numbers of Free Spins, Extra Cash rewards and other Bonuses such as reload bonuses.

    Software/Games Variety.

    Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Betsoft, Tian, iPoker and Evolution Games, were all carefully selected to offer members an exceptional gaming experience. Game categories include slots, roulette, blackjack, other games, jackpots, live casino and poker.

    Enthralling play awaits in the extended video Slot variety and the most popular games include Starburst, Jack Hammer, Blood Suckers, Gonzo Quest, Dazzle Me and Spiñata Grande. Jackpot games provide massive progressive payouts in video and classic slots, titles include 3 reel slots such as LotsALoot and CashSplash, 5 reel slots include Mega Moolah, Mega Moolah Isis, Treasure Nile and Lots A Loot.

    A wide variety of roulette games are available and include NetEnt European and American Roulette and Advanced roulette plus several others, while blackjack games include Double Exposure high, medium and low Double Exposure Blackjacks. Video pokers can be found under other games as well as Instant Keno, Bingo Bonanza, Red Dog and Skratcherz.

    Players who enjoy the authentic experience offered with liver streamed casino games are spoilt for choice with NetEnt live casino, Evolution and Microgaming Live. NetEnt live include blackjack, roulette and auto roulette, Evolution live include Casino Hold’em, baccarat, blackjack and roulette. Microgaming live games include roulette, blackjack and baccarat.

     

    Graphics and Sounds.

    Nederbet Casino selected world renowned software provider to ensure the best gaming experience possible with extraordinary graphics, brilliant sound effects and flawless animated game effects. All games are regularly tested by independent auditors and certified as RNG and fair. 

    Banking.

    The casino offer safe and secure payment methods from trusted service providers, payment methods available for funding accounts include Skrill, Neteller, Paysafecard, iDEAL and major debit/credit cards, withdrawals can be requested by selecting Skrill Neteller and Bank Transfers. Minimum withdrawals are $25. 

    Payout Percentage.

    Nederbet Casino’s RTP percentages not displayed.

    Customer Support.

    Members can contact the casino 24 hours a day via email address offered for support, VIP players can contact their account managers direct via email and experienced agents are standing by 24 hours a day, 7 days a week to assist via email or telephone, an international Skype number is offered on the support page. The FAQ section offer tips and great information.

    Personal Opinion.

    Nederbet Casino provide players with an exciting game range from top software developers, the games are available with free download or instant play options. Three different live casinos experiences offered from three top software developers enlarge members options and 24/7 support is offered via telephone and email, plus privacy and security are guaranteed and games are certified as RNG and fair. Currently UK and USA players are not accepted and live chat support would be a nice addition to member assistance, but overall the casino is well worth considering. 

     
  1. Casino properties like Neder

    Stan James Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 400% Deposit bonus :$20
    • Playthrough 20x B+D
    2by2 Gaming Amaya Aristocrat Ash Gaming Big Time Gaming Bluberi Blueprint Cryptologic Genesis Gaming IGT Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat WMS 
    Stan James Casino review and bonuses

    Secret Slots Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$10
    • Playthrough 35x B+D
    Amaya Ash Gaming Bally Gaming Barcrest Blueprint Cryptologic IGT Lightning Box Net Entertainment NextGen WMS 
    Secret Slots review and bonuses

    Karamba Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$5
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 30x B+D
    Karamba Casino runs on :
    Amaya Cryptologic Lightning Box NeoGames Net Entertainment NextGen 
    Karamba Casino review and bonuses

    Ramses Gold Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 300% Deposit bonus :$900
    • Playthrough 33x B+D
    Ramses Gold Casino runs on :
    1X2 Gaming Amaya Bet Soft Elk Studios Leander NextGen NYX Thunderkick 
    Ramses Gold Casino review and bonuses

    Lucky Dino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$7
    • 50% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 50x B+D
    Lucky Dino Casino runs on :
    Big Time Gaming Genesis Gaming Leander Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat 
    Lucky Dino Casino review and bonuses
  1. Neder Casino User Reviews

  1. Neder casino forum posts

    • No Forum Threads Found
  1. Neder casino banking and payment processors

Allfreechips Fan Page