1. Pay Safe Card review

    PaySafe trat die electronic-payment-Marktes im Jahr 2000. Dies brachte eine große Lösung für Europäische Spieler und es wurde populär wirklich schnell. Es funktioniert als eine alternative Zahlungsweise zu der Kreditkarte.

    PaySafe Card ist eine Prepaid-Karte, die Sie dann verwenden können, um den elektronischen Zahlungsverkehr abzuwickeln. Der grundlegende Mechanismus der PaySafe ist, dass Sie bezahlen eine Menge Geld auf Ihre Karte, und dann verbringen Sie von dort aus direkt zu den online-Händlern.

  1. Höhepunkte

    Einfach zu gebrauchen. Die gute Sache über PaySafe ist, dass alle Sie tun müssen ist, kaufen Sie die Prepaid-Karte, scratch-für den PIN-code ein und geben Sie es in das casino. Keine Notwendigkeit zur Angabe von persönlichen Daten noch füllen Sie jede schreibarbeit.

    - Sicherheit. Mit PaySafe card es gibt einfach keine Möglichkeit, jemand könnte geben Sie Ihr Konto und Ihr Geld zu stehlen. Dies ist eine sehr sichere Methode, da wird niemand Zugang zu jeder Art von Informationen über Sie und Sieeine re die einzige person in charge, mit Ihrem Geld.

    Sofortige Zahlungen. Wenn Sie PaySafe Card Ihre übertragungen werden ab sofort verfügbar.

    Mehrere Währungen. Die PaySafe Card erworben werden können, mit einer Währung, so zahlen Sie in Ihrer lokalen Währung, und es wird automatisch in Euro Umgerechnet.

  1. Nachteil

    Keine Kredit-Option. Mit Paysafe Sie sind nur in der Lage, um die Einzahlung der Betrag, den Sie bezahlt haben, gibt es keinen Kredit option.

    Nicht Verfügbar für US-Spieler. In dem moment, PaySafe Carg ist keine Dienstleistungen anbieten, um amerikanische Bürger.

  1. Persönliche Meinung

    PaySafe ist die perfekte, einfache Einzahlung option für Interessierte Spieler im spielen von Ihrem eigenen Geld, und wer sind vorsichtig bei der Preisgabe von persönlichen Informationen. Diese Methode hat perfekte Sicherheit, und es ist sehr effizient.

1. Pay Safe Card review

    PaySafe entered the electronic payment market in 2000. This brought a great solution to European players and it became popular really quickly. It works as an alternative payment option to the credit card.

    PaySafe Card is a pre-paid card that you can then use to process electronic payments. The basic mechanism of PaySafe is that you will pay an amount of money into your card and then spend it directly from there to online merchants.

  1. Highlights

    Easy to Use. The good thing about PaySafe is that all you need to do is to buy the pre-paid card, scratch for the PIN code and enter it in the Casino. No need to provide personal details nor fill any paperwork.

    Security. With PaySafe card there is just no way in which someone could enter your account and steal your money. This is a very safe method as no one will have access to any sort of information about you and youa re the only person in charge of using your money.

    Instant Payments. When you use PaySafe Card your transfers will be available immediately.

    Multiple Currencies. The PaySafe Card can be acquired using any currency, so you pay in your local currency and it automatically gets converted into Euros.

  1. Downside

    No Credit Option. With Paysafe you are only able to deposit the amount you have paid, there is no credit option.

    Not Available to US players. At the moment, PaySafe Carg is not offering services to American residents.

  1. Personal Opinion

    PaySafe is the perfect, simple deposit option for players interested in Gambling their own money and who are wary of giving out personal information. This method has perfect security and it is very efficient.

Allfreechips Fan Page