1. Ecocard überprüfen

    Seit 1998 Neteller ist verfügbar als eine virtuelle prepaid Debitkarte. Ecocard ist eine Entwicklung von ECOcard Ltd, ein Unternehmen, das gehört zu Com Tec Co-Gruppe.

    Die Ökokarte Funktionen wie eine normale Kreditkarte aber alle Transaktionen erfolgen komplett online. Wenn Sie en Ecocard erhalten Sie Zugriff auf ein Konto unter einer sicheren Verbindung. Diese Karte wurde für sein sehr benutzerfreundlich, die Kaution und Rücknahme Methoden sind sehr einfach und bequem.

    Seit 2007 ist die Ecocard ist nicht mehr verfügbar für US-Bürger, sondern Sie haben sich mit anderen e-wallet option für Sie, QuickTender. Allerdings ist es noch ungewiss, ob QuickTender wird Messen bis zu den standards der Neteller.

  1. Höhepunkte

    Leicht zu bekommen. Zu ger eine Neteller Sie müssen nur melden Sie sich auf der website des Unternehmens und Folgen einer einfachen Registrierung. Der Prozess ist kostenlos, und Sie sollten keine Probleme, auch wenn Sie noch nicht registriert haben für eine andere Zahlungsmethode in der Vergangenheit. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Informationen zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos, Ihre Neteller-Nummer und user-ID.

    Einfach zu gebrauchen.

    • Auszahlungen. Neteller können Sie Geld von dem casino, brauchen Sie nur auf Ihrem Neteller-Konto anmelden und gehen Sie zum Abschnitt Abheben. Sie können wählen, eine Banküberweisung oder einen Bankscheck. Ihr Geld sollte in zwei Tagen freigegeben werden.
    • Depositting Geld auf Ihr Ecocard. Um dies zu tun benötigen Sie nur, um sich in ihr Ecocard Konto und finden ihre Bank in das Geld Einlagen Abschnitt. Dann drucken Sie die Anzahlung bestellen und verwenden Sie es bei Ihrer Bank, um Geld auf Ihr Ecocard. Es gibt auch eine Option für die Übertragung von Mitteln von Ihrem Bankkonto zu Ihrem Ecocard, aber sollten Sie Ihre Bank-Richtlinien.


    - Sicherheit. Ecocard führt alle Transaktionen usind Secure Server, verfügen über modernste Verschlüsselung Software. Ihre persönlichen Daten streng vertraulich behandelt werden und wenn sie ihre Ecocard Details Sie sind unter einer sicheren Verbindung.

     

    Beliebte mit Casinos. Heute gibt es eine Vielzahl von Casinos akzeptieren die Ökokarte, die meisten von ihnen sind zuverlässige und seriöse. Wenn Sie eine Ökokarte Benutzer sollten Sie keine Probleme beim depositting an Ihren bevorzugten Casinos.

    Schneller Service. Im Gegensatz zu vielen anderen e-wallets, alle Transaktionen mit Neteller Recht schnell. Einzahlungen und Auszahlungen gehen oft durch sehr schnell.

    Mehrere Währungen. Ecocard unterstützt bis zu 19 verschiedene Währungen, damit Benutzer von den meisten Teilen der Welt können Sie Ihre lokale Währung zu tun Transaktionen.

     

  1. Nachteil

    Nicht Verfügbar für US-Spieler. In dem moment, Ecocard nicht begrüßen UNS Nutzer.

    Gebühren. Mit Ihrem Neteller werden Sie oft erforderlich sein, Gebühren zu zahlen. Wenn Sie depositting direkt von Ihrem Bankkonto, könnte Ihre bank eine Gebühr. Auch beim abheben zahlen Sie $10 für eine überweisung und $25 für die bank überprüft.

    Aberkennung der Methoden der Verfügbarkeit. Die überweisung ist für alle Neteller-Benutzer, aber die bank prüft nur in Italien und das Vereinigte Königreich.

  1. Persönliche Meinung

    IMO, die Neteller zeichnet sich in der Effizienz. Sie werden selten Probleme auftreten, wenn es zu benutzen und es hat sich eine sehr beliebte Methode in den casinos. Ihr service ist sicher, schnell und einfach, so haben Sie Zugriff auf das mein Rat ist, gehen Sie voran und verwenden Sie es.

1. Ecocard review

    Since 1998 ECOcard has been available as a prepaid virtual debit card. ECOcard is developed by ECOcard Ltd, a company that belongs to Com Tec Co Group.

    The Ecocard functions like a regular credit card but all the transactions are done completely online. When you get en Ecocard you get access to a banking account under a secure connection. This card was designed to be very user friendly, the deposit and withdrawal methods are very simple and convenient.

    Since 2007 the Ecocard stopped being available to US residents but they have come up with another e-wallet option for them, Quicktender. However, it is still uncertain whether Quicktender will measure up to the standards of Ecocard.

  1. Highlights

    Easy to Get. To ger an ECOcard you only need to log on to the company's website and follow a simple registration process. The process is free and you should not encounter any problems, even if you have never registered for another payment method in the past. You will then receive an email with details on how to activate your account, your ECOcard number and user ID.

    Easy to Use.

    • Withdrawals. ECOcard allows you to withdraw money from the Casino, you just need to log into your Ecocard account and go to the Withdraw section. You can choose to make a wire transfer or you can make a bank check. Your funds should be released in two days.
    • Depositting Money to your Ecocard. To do this you only need to log into your Ecocard account and find your bank in the Money Deposits section. Then, you can print out the deposit order and use it at your bank to get funds to your Ecocard. There is also an option of transferring funds from your bank account to your Ecocard but you should check your bank's policies.


    Security. Ecocard conducts all transactions usind secure servers which feature state of the art encryption software. Your personal details remain strictly confidential and when you check your Ecocard details you are under a secure connection.

     

    Popular with Casinos. Today, there are a lot of casinos accepting the Ecocard, most of them being reliable and reputable. If you are an Ecocard user you should not encounter any problems when depositting at your favorite casinos.

    Fast Service. Unlike many other e-Wallets, all transactions with Ecocard are quite fast. Deposits and withdrawals often go through very quickly.

    Multiple Currencies. Ecocard supports up to 19 different currencies so users from most parts of the world can choose their local currency to do transactions.

     

  1. Downside

    Not Available to US players. At the moment ECOcard does not welcome US users.

    Fees. With your ECOcard you will often be required to pay out fees. If you are depositting directly from your bank account, your bank could have a fee on that. Also when withdrawing you will have to pay $10 for a wire transfer and $25 for bank checks.

    Withdrawing Methods Availability. The wire transfer is available to all ECOcard users, however the bank checks are only available in Italy and the United Kingdom.

  1. Personal Opinion

    IMO, the ECOcard stands out in efficiency. You will rarely encounter problems when using it and it has become a very popular method in casinos. Their service is safe, fast and easy so if you have access to this my advice is to go ahead and use it.

Allfreechips Fan Page