1. Moneybookers Review

    Moneybookers in einem online-Transaktion Methode, mit Sitz in London. Es bietet seine Dienstleistungen so ziemlich alle Länder der Welt, das festhalten an gewissen Einschränkungen.

    Was poker-Spieler, die über MoneyBookers Liebe ist, dass es ein e-wallet, das nur Sie haben eine E-Mail-Adresse verwendet werden. Sobald Sie ein Konto eröffnen mit Moneybookers können Sie ein-und Auszahlungen in und aus Ihrem Lieblings-online-casino.

    Moneybookers bietet auch andere Dienstleistungen wie Einkauf von Dingen, die im internet und Bearbeiten Sie alle Arten von elektronischen Zahlungen.

  1. Höhepunkte

    Einfach zu gebrauchen. Öffnen Sie ein Konto bei Moneybookers alles was Sie tun müssen ist, erstellen Sie ein E-Mail-Konto. Sie brauchen nicht zu bieten, keine Kreditkartendaten oder Bankverbindung im Gegensatz zu anderen e-Wallets. Sie können Ihr Moneybookers-Konto per Banküberweisung, Kreditkarte und EC-Karte.

    - Sicherheit. Moneybookers mit Sitz in London, deshalb ist es auch reguliert durch die Financial Services Authority in Großbritannien. Sie verpflichtet alle payment-Prozessoren in das Land, um einige Sicherheit und Zuverlässigkeit standards. Moneybookers verwenden Sie SSL-Verbindung für Transaktionen und die Tatsache, dass Sie nicht Fragen, für Ihre persönlichen Informationen bei der Verarbeitung der Zahlung ist auch eine Sicherheitsmaßnahme.

    Beliebte mit Casinos. Als Ergebnis Spieler bevorzugen diese Zahlungsart, beschlossen die meisten casinos übernehmen Moneybookers. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass die meisten casinos mit Moneybookers und halten Sie es als eine Ihrer top-Optionen.

    Mehrere Währungen. Moneybookers ist wahrscheinlich eine der Zahlung Prozessoren, arbeitet mit der größten Anzahl von verschiedenen Währungen. In Ihrer Liste, die Sie umfassen: Euro, Britisches Pfund, Bulgarischer Lew, US-Dollar, Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, tschechische Krone, die dänische Krone, die estnische Krone, Hong Kong Dollar, der ungarische Forint, Israelischer Schekel, japanischen Yen, der litauische Litas, Lettland Lat, Malaysische Ringgit, Neuer Taiwan Dollar, Neue Türkische Lira, Neuseeland Dollar, norwegische Krone, Polnischer Zloty, Singapur dollar, Slowakische Krone, der südafrikanische Rand, Südkoreanischer Won, schwedische Krone, Schweizer Franken und Thailand Baht.

  1. Nachteil

    Nicht Verfügbar für US-Spieler. Moneybookers bietet Ihre Dienstleistungen auf der ganzen Welt, jedoch sind Sie strikt Zustand, dass Sie Ihre Dienste nicht zur Verfügung Bürger oder Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika, die Türkei, China, Malaysia und Israel.

    Instant Transaktionen. Moneybookers bietet Echtzeit-Transaktionen, also, wenn Sie Geld senden, es sollte sofort verfügbar sein. Die überprüfung dauert in der Regel bis zu ein paar Tagen, und es ist Häufig zu hören, beschwert sich über die Schnelligkeit von Moneybookers. Das ist nichts großes, aber ich würde nicht sagen, dass es dauern würde, mehr als 2-3 Tage auf Ihr Geld freizugeben.

    Auszahlungen. Wir haben oft gehört, der Probleme bei der Einnahme von Geld aus der Casinos. Sie sind meist im Zusammenhang mit Verifikation Probleme oder Verzögerungen und Kundenservice nicht diese Probleme mit genügend Pflege.

  1. Persönliche Meinung

    Moneybookers ist eine Häufig verwendete und weithin beliebt elektronische Zahlungsmittel. Obwohl Sie nicht die erste Wahl in Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt, den service zu optimieren. Sie sind definitiv einer der größten Namen in der online-payment-Industrie, und Sie haben diesen Ruf über die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Dienstleistungen.

1. Moneybookers review

    Moneybookers in an online transaction method based in London. It offers its services to pretty much all the countries in the world, sticking to certain restrictions.

    What poker players love about Moneybokers is that it is an e-wallet that only requires you to have an email address to be used. Once you open an account with Moneybookers you can deposit and withdraw into and from your favorite Online Casino.

    Moneybookers also offers other services like buying things on the internet and process all sorts of electronic payments.

  1. Highlights

    Easy to Use. To open an account with Moneybookers all you need to do is create an email account. You do not need to provide any credit card information nor banking details unlike other e-Wallets. You can fund your Moneybookers account through a bank transfer, credit card and debit card.

    Security. Moneybookers is based in London, therefor it is regulated by the Financial Services Authority in the UK. They oblige all payment processors in the country to meet some security and reliability standards. Moneybookers use SSL connection for transactions and the fact that it does not ask for your personal information when processing the payment is also a security measure.

    Popular with Casinos. As a result of players preferring this payment option, most casinos decided to adopt Moneybookers. You will probably find that most casinos use Moneybookers and keep it as one of their top options.

    Multiple Currencies. Moneybookers is probably one of the payment processors which works with the largest number of different currencies. In their list they include: Euro, British Pound, Bulgarian Lev, U.S. Dollar, Australian Dollar, Canadian Dollar, Czech Koruna, Danish Krone, Estonian Koruna, Hong Kong Dollar, Hungarian Forint, Israeli Shekel, Japanese Yen, Lithuanian Litas, Latvia Lat, Malaysian Ringgit, New Taiwan Dollar, New Turkish Lira, New Zealand Dollar, Norwegian Krone, Polish Zloty, Singapore Dollar, Slovakian Koruna, South-African rand, South-Korean won, Swedish Krona, Swiss Franc and Thailand Baht.

  1. Downside

    Not Available to US players. Moneybookers offers their services all over the world, however they strictly state that their services are not available to citizens or residents of the United States of America, Turkey, China, Malaysia and Israel.

    Instant Transactions. Moneybookers provides real time transactions so whenever you send money it should be available immediately. However, verification usually takes up to a few days and it is common to hear complains about the promptness of Moneybookers. This is nothing big though, I would not say it would take more than 2-3 days to release your money.

    Withdrawals. We have often heard of problems when taking money out of casinos. Usually they are related to verification issues or delays and customer service does not address these issues with enough care.

  1. Personal Opinion

    Moneybookers is a commonly used and widely liked electronic payment method. Even though they are not the top choice in promptness, they are reliable and care to optimize service. They are definitely one of the biggest names in the online payment industry and they have earned that reputation through the efficacy and reliability of their services.

Allfreechips Fan Page