1. E-WalletExpress überprüfen

    Bitte beachten Sie, dieser Prozessor ist nicht mehr eine gültige online Glücksspiel-Prozessor, es wurde beschlagnahmt von der US-Regierung.

  1. Höhepunkte

    Einfach zu gebrauchen. Die Registrierung für ein eWalletXpress Konto ist kostenlos, schnell und einfach. Der service auch Ermöglicht sofortige Finanzierung Methoden und in Echtzeit Zugang zu Mitteln. Kunden sind nicht erforderlich für eine Kreditkarte haben, wie Sie können eine Menge von Methoden, um die Einzahlung in Ihre eWalletXpress Konto, unter Ihnen: XpressFunds; Elektronische Überprüfung/ACH; Interac (Kanada); Online-überweisungen (Nur für Kanada); überweisung und Geld um.

    - Sicherheit. eWalletXpress entwickelte proprietäre Systeme, die dafür sorgen, dass Ihre wertvollen persönlichen Daten werden verschlüsselt und gespeichert, einer in Tier-1-Rechenzentrum gemeinsam mit vielen Banken und anderen führenden Finanzinstituten.

    Einzahlungslimits. Zu Beginn wird dem Kunden eine $750 Einzahlung. Wie Sie sich entlang der Ebenen Sie erreichen eine $4500 Einzahlungsbetrag pro Tag.

    Auszahlungen. EWalletXpress unterstützt auch Abhebungen von Ihrem bevorzugten Casinos. Sie sind sehr einfach und alles, was Sie tun müssen, ist [email protected] oder rufen Sie den Support online und fordern Sie den Betrag, den sie wollen ziehen und hinterlegt haben auf Ihr Bankkonto. Die Grenze für die Rücknahmen reicht von $5 bis $5000 pro Tag, das ist super!

    Customer Support. 24 Stunden Call Center unter +1-877-245-6799 und live chat ist ebenfalls verfügbar.

  1. Nachteil

    Gebühren. Obwohl einige Einzahlungsmethoden haben keine Gebühren beteiligt, einige sogar die Gebühren so hoch wie 15% der Gesamtsumme. Wenn Sie zurückziehen, es gibt einen 10% Gebühr, variiert in Abhängigkeit von den gewünschten Betrag zu entnehmen.

  1. Persönliche Meinung

    Eine optimale eine effiziente Methode, eWalletXpress kommen Sie mit einem Nachteil, die, zumindest für mich, es ist eine Art, major. Die Gebühren sind sehr hoch für einige Einzahlungsmethoden auch für die Auszahlungen. Ich denke, es ist der trade-off dafür, dass Ihr Geld und Informationen sicher zu halten. Wenn Sie sich leisten können, die Gebühren, dann Mach dir keine sorgen über etwas anderes, was mit eWalletXpress.

1. E-WalletExpress review

    Please be aware this processor is no longer a valid online gambling processor as it has been siezed by the US goverment.

  1. Highlights

    Easy to Use. Registering for an eWalletXpress account is free, quick and easy. The service also provides instant funding methods and real-time access to funds. Customers are not required to have a credit card as they can use a lot of methods to deposit into their eWalletXpress account, amongst them: XpressFunds; Electronic Checking/ACH; Interac (Canada Only); Online Bill Payment (Canada Only); Bank Wire and Money order.

    Security. eWalletXpress has developed proprietary systems that ensure that valuable personal information is kept encrypted and stored a in Tier 1 data center shared with many banks and other leading financial institutions.

    Deposit Limits. To start with, customers will have a $750 deposit limit. As they move along the levels they can reach a $4500 deposit limit per day.

    Withdrawals. eWalletXpress also supports withdrawals from your favourite casinos. They are very simple and all you need to do is email [email protected] or call support online and request the amount you want to withdraw and have deposited to your bank account. The limit for withdrawals ranges from $5 to $5000 a day, which is great!

    Customer Support. 24 Hour call center at +1-877-245-6799 and live chat is also available.

  1. Downside

    Fees. Even though some deposit methods have no fees involved, some can even have fees applied as high as 15% of the total amount. When you withdraw there is a 10% fee that varies depending on the amount you want to take out.

  1. Personal Opinion

    An optimal an efficient method, eWalletXpress come with one downside which, at least to me, it is kind of major. The fees are extremely high for some deposit methods and also for withdrawals. I guess it is the trade-off for ensuring that your money and information is safe. If you can afford the fees, then do not worry about anything else with eWalletXpress.