1. Visa Electron überprüfen

    Visa ist ein global agierendes Unternehmen und gilt als eines der modernsten und sichere Verarbeitung-Netzwerke der Welt. Visa ermöglicht die Verwendung der digitalen Währung zwischen Verbraucher, Unternehmen, Banken und Regierungen in über 200 Ländern und Territorien. 

    Visum eingeführt, Visa Electron in den 1980er Jahren und ist in den meisten Ländern, mit Ausnahme von Kanada, Australien, Irland und den Vereinigten Staaten. Diese Zahlungsmethode ist ähnlich wie eine EC-Karte; mit dem Unterschied, dass die Visa-Electron-keine überziehung Transaktionen (debit-Karten ermöglichen transfers zu überschreiten Fonds bis zu einer gewissen Grenze). Visa Electron ist möglicherweise eine Kredit-oder EC-Karte.   

     
  1. Höhepunkte

    Einfach zu verwenden. Visa Electron funktioniert wie jede andere Karte außer es muss elektronisch genehmigt werden, für jede Transaktion zu, die ihn sicherer macht, zudem ist die Karte ermöglicht es dem Benutzer, um Bargeld von Geldautomaten, auch in anderen Ländern, weil Visa Electron ist mit PLUS interbank-Netzwerk. 
     
    - Sicherheit. Visum beschäftigt mehrere Schichten von Sicherheit, Betrug zu bekämpfen, und arbeitet jeden link zu schützen, die unter Ihrer Kontrolle, wie auch die Werke mit anderen Zahlung-Ketten, um sicherzustellen, keine Fehler. Das Unternehmen wünscht die Beseitigung aller Formen von Betrug, Fälschung, Verlust und gestohlene Karten, card-not-present-und Identitätsdiebstahl. 
     
    Beliebte mit Casinos. Visa electron debit-und Kreditkarten werden weithin akzeptiert, von vielen online-Glücksspiel-Websites. 
     
    Verfügbarkeit. Diese Zahlung Methode erschien als eine alternative für die Menschen in Ländern mit strengeren Kriterien für die Erteilung von Kreditkarten und hat auch sehr populär geworden unter den Jungen Leuten. Es ist eines der beliebtesten debit-Karten in Mittel-und Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika.
     
    Extra Gebühr. Laut Visa Kaufleute sind nicht berechtigt, einen Zuschlag Gebühr bei der Verwendung von Visa-Karten, da Sie nicht glauben, dass Karteninhaber, die bestraft werden sollte, für die Nutzung Ihrer Karten zu bezahlen. Im Gegenteil, Sie unterstützen Einzelhändler, die bieten Rabatte für die Zahlung mit Ihren EC-Karten. Jedoch, in einigen Ländern, Aufschläge Gebühren sind weiterhin zulässig. 
     
    Customer Support. Visa electron Kunden wenden sich bitte an Ihr Kreditinstitut für Fragen oder Bedenken über ihre Konten, aber wenn Sie möchten Kontakt Visa direkt, so dürfen sie dies per E-Mail oder über eine gebührenfreie Nummer für uns verfügbar ist und Candada ist es: 1-800-VISA-911. (Für andere Länder, kann der Benutzer finden diese Nummer auf der Rückseite der Karte).   
     
  1. Nachteil

    Akzeptanz. Einige online-Shops und offline-terminals akzeptieren keine Visa Electron-weil Sie ein system, dass können überprüfen Sie die Verfügbarkeit der Mittel. Auch verbieten einige Banken Ihren Karteninhabern zu verwenden, Ihre Karten für online-casinos.
     
    Begrenzen. Visa electron kann angeboten werden, mit unterschiedlichen Spezifikationen, die in verschiedenen Regionen. Zum Beispiel kann eine bank wählen, bieten Visa Electron streng als eine Kreditkarte, oder häufiger, eine EC-Karte. Eine große Ausstellung über Visa Electron ist, dass Benutzer nicht übertreffen ihre Grenze, d. h. Meistens gibt es keinen Kredit. Dies ist jedoch, weil es anders funktioniert in einigen Ländern, stellen Sie also sicher, dass Sie diese, wenn Sie es erhalten.
     
    Nachweis von Einkommen. Bewerber für Visa Electron Kreditkarten müssen Nachweis eines regelmäßigen Einkommens- oder Vermögenswerte investiert. 
     
  1. Persönliche Meinung

    Visa Electron ist eine gute Zahlungsmethode für Menschen, junge Menschen, oder Personen, sind nicht förderfähig, für andere Kreditkarten, die haben strengere Kriterien für die Erteilung Karten. Für casino Spieler, es gewann’t werden schwer zu finden ein casino, das Sie annimmt, so dass Ihre einzige Sorge wird es sein, herauszufinden, ob Ihre bank es Ihnen erlaubt zu finanzieren Glücksspiel und, was die lokale Angabe Ihrer Visa-electron-Karte hat.

1. Visa Electron review

    Visa is a global company and it is considered one of the most advanced and safe processing networks in the world. Visa enables the use of digital currency between consumers, businesses, banks and governments in over 200 countries and territories. 

    Visa introduced Visa Electron in the 1980s and is available in most countries, with the exception of Canada, Australia, Ireland and United States. This payment method is similar to a debit card; with the difference that Visa Electron does not allow overdraft transactions (Debit Cards allow transfers to exceed funds to a certain limit). Visa Electron may be a credit or debit card.   

     
  1. Highlights

    Easy to use. Visa Electron works like any other card except it must be electronically authorized for each transaction which makes it safer; in addition, the card allows the user to withdraw cash from ATMs, even in other countries because Visa Electron is linked to PLUS interbank network. 
     
    Security. Visa employs multiple layers of security to fight fraud, and works to protect each link that is within their control, as well as works with other payment chains to ensure no failure. The company wishes to eliminate all forms of fraud, including counterfeit, loss and stolen cards, card-not-present and identity theft. 
     
    Popular with Casinos. Visa electron debit and credit cards are widely accepted by many Online Gambling sites. 
     
    Availability. This payment method appeared as an alternative for people in countries that have stricter criteria for issuing credit cards and has also become very popular amongst young people. It is one of the most popular Debit Cards in Central and Eastern Europe, Middle East and Africa.
     
    Surcharge Fee. According to Visa, merchants are not allowed to charge a surcharge fee when using Visa cards, as they do not think that cardholders should be penalized for using their cards to pay. On the contrary, they support retailers that offer discounts for paying with their Debit Cards. However, in a few countries, surcharging fees are still permitted. 
     
    Customer Support. Visa electron customers should contact their financial institution for questions or concerns about their accounts, but if they wish to contact Visa directly, they may do so via email or a toll free number is available for US and Candada, it is: 1-800-VISA-911. (For other countries, the user may find this number printed on the back of the card).   
     
  1. Downside

    Acceptability. Some online stores and offline terminals do not accept Visa Electron because they lack a system that may check the availability of funds. Also, some banks prohibit their cardholders to use their cards for Online Casinos.
     
    Limit. Visa electron may be offered with different specifications in different regions. For instance, a bank may choose to offer Visa Electron strictly as a credit card, or more commonly, a debit card. One big issue about Visa Electron is that users cannot surpass their limit, i.e. most of the time there is no credit. However, this is because it works differently in some countries, so make sure you check this when you get it.
     
    Proof of Income. Applicants for Visa Electron credit cards must present proof of regular income or financial assets invested. 
     
  1. Personal Opinion

    Visa Electron is a great payment method for people young people, or people that are not eligible for other credit cards that have stricter criteria for issuing cards. For Casino players, it won’t be hard to find a Casino that accepts it, so their only concern will be to figure out if their bank allows them to fund their Gambling and what local specification their Visa electron card has. 

Allfreechips Fan Page