Zeus 1000 Slot has not been rated yet

Zeus 1000 Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Zeus 1000Software : WMS
Zeilen : 100Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $250.00
Max Münzen pro Linie : 2Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $250.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Keine

  1. Zeus 1000 Slot-Maschine Überprüfen

    Zeus 1000

    Zeus-1000 ist ein video pokie basierend auf der griechischen Mythologie. Spieler haben die Möglichkeit, die trigger riesige Auszahlungen mit 100 Gewinnlinien auf 5 Walzen. Das Spiel wurde entwickelt von wms, die eine spektakuläre gaming-Erlebnis mit massiven Rollen holding-12 Symbole. Dies ermöglicht unglaubliche Kombinationen und Bonus Funktionen aktiviert werden. Die bonus-features umfassen die gestapelten wild-Symbole, gratis-spins, Multiplikatoren und Scatter.

    Sobald das Spiel geladen wurde, können die Spieler finden Sie zwei Sätze von Walzen. Die erste Gruppe, hat 5 Walzen mit 4 Symbolen auf den einzelnen und die zweite hat 12 Symbole pro Walze. Diese beiden Walzen sets werden in jedem spin auf vollständige Kombinationen. Der hintergrund des Spiels zeigt hohe Berge, ein strahlend blauer Himmel und Wolken. Unterhalb der Walzen, Spieler haben die Fähigkeit, passen Sie die Spiel-Einstellungen, und wählen Sie verschiedene Wette-Beträge. Mehrere Symbole verfügbar sind, sind Zeus selbst, ein Krieger mit Helm und Waffen. Die Spieler werden alle Symbole angezeigt werden können gestapelt, die auch die bunten high-Karte Symbole.

    Die pokie können Sie wählen Sie die Anzahl der Zeilen, die Sie spielen möchten jeden spin. Die niedrigste Menge wählbar ist 20, die erhöht werden kann, um 100 für bessere Gewinnchancen in jeder Drehung. Spieler haben die Möglichkeit, wählen Sie die Bezeichnung der jede Zeile, die ab $0,01 bis zu einem maximum von $5.00. Das Spiel bietet auch eine Wette auf zwei Zeilen, was bedeutet, dass jede Münze Wert deckt zwei Linien. Bei der maximalen Wette, alle Linien aktiviert, haben Spieler die Möglichkeit, wählen Sie eine Wette bis zu $250.00.

    Die wild-Symbole können erscheinen gestapelt auf den Walzen Cent. In der colossal reels, die angezeigt 12 Symbole, Spieler zu finden, viel größere Anteile erscheinen kann. Die Symbole angezeigt, die mit dem Wort wild und haben die Fähigkeit zu vertreten andere Symbole und mehr Kombinationen. Nur die bonus-Symbole, wie Streuungen nicht verwenden die wildnis.

    Bonus-Symbole haben, die Möglichkeit zu erscheinen, die verstreut auf den Walzen erscheinen. Dies bedeutet, dass keine form der Kombination ist erforderlich, um einen scatter-Gewinn. Mindestens drei dieser Symbole scheinen müssen, für einen Multiplikator bis zu 25 mal die Wette-Betrag belohnt zu werden. Spieler können auch aktivieren Sie die gratis-spin-Funktion, mit der gleichen Anzahl von Streuungen, die Belohnung auf bis zu 30 Gratis-Spins in einer Zeit,.

    Gestapelt Zeus-Symbole auf der ersten Walze und belohnen können bis zu 1.000 Münzen, wenn Sie fallen, werden Sie die Walzen vollständig. Diese Funktion ist garantiert auftreten, mindestens einmal während der free-spin-feature. Die gratis-spin-Funktion kann wieder aktiviert werden mehrere Male, die erhöht die Free Spin insgesamt jedes mal.

    Zeus-1000 bietet ein spannendes Spiel Erfahrung mit der Doppel-reel-set angeboten. Die Spieler sind mit massiven Möglichkeiten, die auftreten können, auf einer regelmäßigen basis, mit jeder Drehung. Die mehrere Wettmöglichkeiten damit alle Spieler profitieren von der Kombination und Boni Angeboten.

     
  1. Spielen Sie das Zeus 1000 Spielautomat bei diesen casinos

    Egypt Slots Casino Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 30 x B+D
    Big Time Gaming Blueprint Elk Studios Evolution Gaming IGT Microgaming Net Entertainment NextGen WMS 
    Egypt Slots Casino review and bonuses

    Casino Red Kings Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$1000
    • Durchspielen Bonus 30x
    Casino Red Kings Casino läuft auf :
    Amaya Aristocrat Merkur Microgaming Net Entertainment NextGen Skill On Net WMS 
    Casino Red Kings review and bonuses

    Videoslots Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$200
    • Durchspielen 20x Bonus
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Aristocrat Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Casino Technology Cryptologic Elk Studios Endorphina Games OS Genesis Gaming iSoftBet Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat Rival Thunderkick WMS Yggdrasil 
    Videoslots Casino review and bonuses

    Winstar-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 45x B + D
    Winstar Casino läuft auf :
    1X2 Gaming IGT iSoftBet Net Entertainment RTG WMS 
    Winstar Casino review and bonuses

    Vegas Sieger-Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$33
    • 200% Einzahlungsbonus :$1000
    • Durchspielen Bonus 30x
    Amaya Aristocrat Ash Gaming Bally Gaming Cryptologic Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Random Logic Slots Skill On Net WMS 
    Vegas Winner review and bonuses

    Mr Green Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$7
    • 100% bonus :$250
    • Durchspielen Bonus 30x
    2by2 Gaming Aristocrat Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Bluberi Elk Studios Genesis Gaming IGT Leander Merkur Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat Thunderkick WMS Yggdrasil 
    Mr Green Casino review and bonuses

    Spinland Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$3000
    • Durchspielen 35 x B+D
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Bally Gaming Barcrest Big Time Gaming Blueprint Elk Studios Evolution Gaming Leander Lightning Box Merkur Microgaming NextGen NYX Quickspin Rabcat Thunderkick WMS 
    Spinland Casino review and bonuses

    Vera&John Casino Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 40x Bonus
    Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Elk Studios Evolution Gaming Genesis Gaming IGT Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen NYX Quickspin Rabcat Thunderkick WMS Yggdrasil 
    Vera&John Casino review and bonuses
  1. Zeus 1000 Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Zeus 1000 Slot has not been rated yet

Zeus 1000 Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Zeus 1000Software : WMS
Lines : 100Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $250.00
Max coins per line : 2Max Win : $250,000
Max Bet : $250.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : No

  1. Zeus 1000 Slot Machine Review

    Zeus 1000

    Zeus 1000 is a video pokie based on Greek mythology. Players will have the ability to trigger massive payouts with 100 pay lines over 5 reels. The game has been developed by wms, which has included a spectacular gaming experience with massive reels holding 12 symbols. This will allow incredible combinations and Bonus features to be activated. The bonus features include stacked wild symbols, free spins, multipliers and scatters.

    Once the game has loaded, players will find two sets of reels. The first set, has 5 reels with 4 symbols on each and the second has 12 symbols per reel. Both these reel sets are used in every spin to complete combinations. The background of the game displays tall mountains, a bright blue sky and clouds. Below the reels, players have the ability to adjust the game settings and select different wager amounts. Multiple symbols are available, which include Zeus himself, a warrior helmet and weapons. Players will find all symbols can appear stacked, which includes the multicoloured high card symbols.

    The pokie allows you to select the number of lines you would like to play in each spin. The lowest amount selectable is 20, which can be increased to 100 for better winning opportunities in every spin. Players have the ability to select the denomination of each line, which starts from $0.01 up to a maximum of $5.00. The game also offers one bet for two lines, which means each coin value will cover two lines. At maximum bet, with all lines activated, players have the ability to select a wager up to $250.00.

    The wild symbols can appear stacked on both reels cents. In the colossal reels, which displayed 12 symbols, players will find much bigger stakes can appear. The symbols appear with the word wild and have the ability to represent other symbols and complete more combinations. Only bonus symbols, such as scatters cannot use the wilds.

    Bonus symbols have the ability to appear scattered on the reels. This means no form of combination is required to complete a scatter win. At least three of these symbols need to appear for a multiplier up to 25 times the wager amount to be rewarded. Players can also activate the free spin feature with the same amount of scatters, which can reward up to 30 Free Spins at a time.

    Stacked Zeus symbols appear on the first reel and can reward up to 1,000 coins when they fall the reels completely. This feature is guaranteed to occur at least once during the free spin feature. The free spin feature can be reactivated multiple times, which will increase the Free Spin total each time.

    Zeus 1000 provides an exciting game experience with the double reel set offered. Players are presented with massive opportunities, which can occur on a regular basis with any spin. The multiple betting options allow all players to take advantage of the combinations and Bonuses offered.

     
  1. Play the Zeus 1000 slot machine at these casinos

    Vegas Spins Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$250
    • Playthrough 44x B+D
    1X2 GamingAmayaBarcrestEvolution GamingGeco GamingIGTLightning BoxNet EntertainmentReel Time GamingWMS
    Vegas Spins Casino review and bonuses

    Shadowbet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x Bonus
    Shadowbet Casino runs on :
    Bet SoftEvolution GamingMicrogamingNet EntertainmentNYXPlay N GoRed TigerWMS
    Shadowbet Casino review and bonuses

    All British Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 35x Bonus
    AmaticBally GamingBarcrestBig Time GamingEvolution GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenNovomaticSG GamingThunderkickWMS
    All British Casino review and bonuses

    EU Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 0x Bonus
    AmayaAristocratLightning BoxMerkurMicrogamingNet EntertainmentNextGenSkill On NetWMS
    EU Casino Casino review and bonuses

    Casumo Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$50
    • Playthrough 25x Bonus
    Casumo Casino runs on :
    IGTMicrogamingNet EntertainmentNovomaticNYXQuickspinThunderkickWMS
    Casumo Casino review and bonuses

    Mr Green Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$7
    • 100% Deposit bonus :$250
    • Playthrough 30x Bonus
    2by2 GamingAristocratBally GamingBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBluberiCapecod GamingConcept GamingElk StudiosGames WarehouseGenesis GamingGreen Jade GamesGreentubeIGTLeanderLost World GamesMerkurMicrogamingMutuel PlayNet EntertainmentNextGenPlay N GoPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRed TigerStakelogicSTHLM GamingThunderkickWMSYggdrasil
    Mr Green Casino review and bonuses

    Dream Vegas Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$2500
    • Playthrough 35x B+D
    1X2 Gaming2by2 GamingAristocratBally GamingBarcrestBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintElk StudiosEvolution GamingFoxiumGames WarehouseInspired GamingJust For The WinLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNet EntertainmentNYXOld Skool StudiosSigma GamingSpieldevSpike GamesStorm Gaming TechnologyThunderkickWMS
    Dream Vegas Casino review and bonuses

    Trada Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$150
    • Playthrough 25x B+D
    1X2 GamingAmaticEvolution GamingiSoftBetMicrogamingNet EntertainmentPariplayPlaysonPragmatic PlayQuickspinSG GamingWMS
    Trada Casino review and bonuses
  1. Zeus 1000 Slots User Reviews

    No user reviews as of yet!
  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found