Fishing with Buddies Slot has not been rated yet

Angeln mit Freunden Steckplätze wurde noch nicht bewertet, die erste Rate dieser Steckplatz.

Name : Angeln mit FreundenSoftware : Playtech
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $5.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $25,000
Max-Wette : $100.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Angeln mit Freunden Slot Maschine überprüfen

    Angeln mit Freunden

    Angeln mit Buddies ist ein 5 Walzen, 20 Gewinnlinien video slot, powered by Playtech Bietet eine top feste Jackpot von 5.000 Münzen und während der Bonus Funktion Spiel, die Spieler können zum Auslösen von mehr als 20.000 Münzen. Die Slot Spiel bietet eine Vielzahl von Funktionen für Spiele um die wilde, Streuung, Multiplikatoren, Fisch, eine Krabbe Funktion, und das Angeln mit Freunden Bonus Spiel. Dieser Slot Spiel wird sicherlich halten Sie Klebstoff auf Ihren Sitzplatz für Stunden.

    Angeln mit Freunden Slots Bringt Sie zur Angeltour mit Ihren Freunden dargestellt, wie die Bären. Das wichtigste Ziel ist, Fische zu fangen und Bonus erhalten Preise.  Die Software liefert hervorragende Grafiken eine während des Spiels, Spieler kommen in einer Vielzahl von Symbolen, um Eimer voll von Bären, Fische, schwimmt, Krabben, As, König, Königin, Jack, Zehn, Neun, Acht.  Es bietet die AutoPlay-Funktion auf dem Spieler sind in der Lage, um die Anzahl der Münzen Sie möchten ausgetragen werden automatisch durch die Spielautomat.

    Der Mindestumsatz angeboten von Angeln mit Kumpels slots locken sowohl penny Pusher und high-Roller. Es bietet einen Münzwert von $0,01 bis $1,00 und ermöglicht es den Spielern, um zu Wetten, ein Maximum von 10 Münzen pro Gewinnlinie machen den slot ein multi-Münz-und multi-denomination. Es bietet mehr als 15-Auszahlung Kombinationen und akzeptiert mehrere Währungen.

    Das Wild ist die Wild-Logo, das auf alle Rollen und ersetzt alle anderen Symbole, vollständige Auszahlung mögliche Kombinationen. Die Streuungen nicht als Ersatz durch die wilden und auch die wilden gewährt keinen Zugriff auf einen Bonus Feature Spiel.  Allerdings ist die wild Symbol löst die oben feste Jackpot von 5.000 Münzen, wenn alle 5 Wildnis erscheinen auf jeder der Haspel an einem aktiven Gewinnlinie.  Weitere, die Wilden löst den zweiten top feste Jackpot von 2.000 Münzen.

    Die multi-player Bonus Feature Spiel bietet zwei Bonus Ebenen, auf denen diese Spiele gespielt werden kann separat von mehreren Spielern. Je schneller Sie Spielen ist das mehr sie sind vergeben Preise Bonus wenn Sie langsam spielen der Bär schläft und der Bonus Spiel gespielt wird, ohne sie.  Diese Slot Spiel genießen Sie mit Freunden und Familie Mitglieder.

    Angeln mit Buddies bonus-Spiel wird zufällig ausgelöst, während des Spiels und in diesem bonus-Spiel, drei Bären line-up zu Fischen und den Fang von gold-Fisch aktiviert die zweite bonus-stage, an der Sie hätte zum release der gold-Fisch zurück ins Wasser und Sie erhalten bonus-Preise. 

     
  1. Spielen Sie das Angeln mit Freunden Slot Maschine bei diesen Casinos

    Herr-Spiel-Kasino-Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 150% bonus :$ 300
    • Durchspielen 35 x B+D
    Herr-Spiel-Kasino läuft auf :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    Omni Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 40x B+D
    Omni entwickelt, durch die Playtech software, mit neuen slots und Tischspiele mit einer großzügigen casino bonus derzeit bei $40.
    Omni Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    MANSION Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 10x B+D
    Diese Playtech casino MANSION bietet Spaß, Spiele und slots, serviert mit einer großen 100 - % - bonus-den ganzen Weg bis zu $100.
    MANSION Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    Vernons Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$400
    • Durchspielen 50x B+D
    Keine Einzahlung Vernons erstellt von der Playtech-Plattform, bietet Hunderte von video-slots und alle großen Tisch-Spiele mit einem no deposit bonus von $10 und einen tollen Einzahlungsbonus von $400.
    Vernons Casino review and bonuses

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    Club Vulkan-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 49x B+D
    Club Vulkan Casino läuft auf :
    AristocratNet EntertainmentNovomaticPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses
  1. Angeln mit Freunden Steckplätze User Reviews

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Fishing with Buddies Slot has not been rated yet

Fishing with Buddies Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Fishing with BuddiesSoftware : Playtech
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $5.00
Max coins per line : 1Max Win : $25,000
Max Bet : $100.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. Fishing with Buddies Slot Machine Review

    Fishing With Buddies

    Fishing with Buddies is a 5 reel, 20 line video slot powered by Playtech offering a top fixed jackpot of 5,000 coins and during the Bonus feature game, players are able to trigger more than 20,000 coins. The slot game offers a variety of gaming features to include the wild, scatter, multipliers, Fish a crab feature, and the Fishing with Buddies bonus game. This slot game will certainly keep you glue to your seat for hours.

    Fishing with Buddies Slots takes you to fishing trip with your buddies depicted as the bears. Your main objective is to catch fish and receive bonus prizes.  The software delivers superb graphics an during game play, players will come across a variety of icons to include Buckets full of Bears, Fish, Floats, Crabs, Ace, king, Queen, Jack, Ten, Nine, Eight.  It offers the autoplay feature at which players are able to set the number of coins they wish to be played out automatically by the Slot Machine.

    The wagering requirements offered by Fishing with Buddies slots attract both penny pushers and high rollers. It offers a coin denomination of $0.01 - $1.00 and allows players to wager a max of 10 coins per payline making the slot a multi-coin and multi-denomination. It offers more than 15 payout combinations and accepts multi-currencies.

    The wild is the Wild Logo icon that appears on all reels and substitutes all other icons to complete possible payout combinations. The scatters cannot be substitutes by the wild and also the wild does not grant access to any bonus feature game.  However, the wild icon triggers the top fixed jackpot of 5,000 coins when all 5 wilds appear on each reel on an active payline.  Further more, the wild triggers the second top fixed jackpot of 2,000 coins.

    The Multi-player bonus feature game offers two bonus levels at which these games can be played separately by several players. The faster you play is the more you are awarded bonus prizes while if you play slowly the bear sleeps and the bonus game is played without you.  This Slot game can be enjoyed with friends and family members.

    Fishing with Buddies bonus game is randomly triggered during game play and in this bonus game, three bears line up to fish and catching a gold fish activates the second bonus stage at which you would have to release the gold fish back into the water and receive bonus prizes. 

     
  1. Play the Fishing with Buddies slot machine at these casinos

    Club Vulkan Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 49x B+D
    AristocratBooongoIgrosoftNet EntertainmentNovomaticPlaysonPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    MANSION Casino runs on :
    BlueprintMicrogamingPlaytechPragmatic PlayRed Tiger
    MANSION Casino review and bonuses

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    Come On Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 35x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    My Win 24 Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$50
    • 150% Deposit bonus :$120
    • Playthrough 20x B+D
    My Win 24 Casino runs on :
    Ash GamingCryptologicGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    My Win 24 Casino review and bonuses

    Casino.com Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 40x B+D
    Casino.com under the Malta License | Playtech | Major Millions 5 Reel Slots | $340 at 170% Online Bonus.
    Casino.com Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses
  1. Fishing with Buddies Slots User Reviews

    No user reviews as of yet!
  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found