Blade has a review of 5 of 5

Klinge Slots 5 aus 5 basierend auf 1 ratings. 1 Nutzerbewertungen.

Name : BladeSoftware : Playtech
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $10.00
Max Münzen pro Linie : 10Max Gewinnen : $ 250.000
Max-Wette : $ 2,000.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : JaRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Blade Slot Maschine überprüfen

    Blade

    Blade ist ein 5 Walzen, 20 Gewinnlinien progressive video Slot angeboten wird durch Playtech. Es enthält einige große slot-Funktionen wie scatters, wilds, eine Bonus Spiel, Gratis-Spins und vier progressiven jackpots! Klinge bietet auch einen maximalen Gewinn von $250.000!

    Blade basiert auf dem berühmten comic-Serie mit dem gleichen Namen. Es ist Teil der Marvel Jackpot-Serie, die angeboten wird, durch Playtech und umfasst vier verschiedene zufällig vergeben progressiven jackpots. Jeder gewonnen werden können, auf die Konkurrenz, jeder Drehung, ob Wetten das minimum oder das maximum.

    Das Thema der Golfplatz umgibt die Klinge-Charakter aus der comic-Serie. Der Bildschirm ist gefüllt mit der Farbe rot, die prominent in der Serie beinhaltet Symbole wie Klinge, ein weiblicher Vampir, verschiedene Waffen, ein Maschinengewehr und regulären slot Symbole. Die bonus-Symbole sind die Blade-Logo, Blade Split Logo und die Klinge-Zeichen-symbol. Alle Symbole sind Brillant gemacht, in diesem progressiven video slot und wirklich das Spiel zu geben, die Gerechtigkeit auf mehreren Ebenen. Die sounds, Grafiken und zusätzlichen animierten details, die nur erhöhen die Spieler Erfahrung, die empfangen wird, das drehen der Walzen der Klinge.

    Die minimale Wette, als es ist mit allen Marvel Slotsbeginnt bei $0,01 und steigt bis zu $0,50 pro Zeile. Sie sind in der Lage, Wette so viele wie zehn Münzen pro Linie entspricht einem maximalen Einsatz von $100 pro spin.  Es können wieder einige ernsthafte Geld auf dieser Ebene von Wetten in Höhe von $250.000 für diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen.

    Die Funktionen in der Klinge sind, wo das Geld ist. Der erste von diesen ist das scatter-symbol, wie es beginnt zu Auszahlung, wenn zwei oder mehr angezeigt werden, die auf den Walzen. Sollten Sie 3 Scatter-gewinnen Sie 20 Münzen 4 streut bezahlen 150 mal Ihre Wette, 5 bezahlen 1000 Münzen und 6, ist die maximale bezahlen 4000 Münzen.

    Die Klinge symbol packs ein Schlag, denn es bietet einige wirklich solide Belohnungen. Es zahlt sich in der gleichen Weise wie der weibliche Vampir streuen. Wenn man zwei auf den Walzen erscheinen, wird es eine Auszeichnung 10 Medaille gewinnen, wird 3-award 75 Medaille gewinnen, vier sehen 200 Münzen kommen Sie Ihren Weg, 5 bezahlen 2500 Münzen und erste sechs zahlen eine herausragende 25.000 Münzen. Dies wird erreicht, sollte die 5-Walzen-symbol in zwei Teile gespalten. Das gleiche ist mit der Maschine angeboten Waffe aber nur zahlen bis zu 3000 Münzen.

    Das Blade logo ist, was vergeben Sie die gratis-spins in der Klinge. Immer 3 oder mehr vergibt 15 Freispiele mit einem Multiplikator erhöhen, bis zu 5-mal, nachdem eine gewinnende Kombination erreicht ist. Der Multiplikator wird reduziert auf 2 mal sollten Sie noch ein spin ohne eine gewinnen-Kombination. Während der Freispiele das wild-symbol wird klebrig, was bedeutet, dass mehrere wilds bleiben auf den Walzen!

    Wenn die Klinge Split logo auf Walze 5 es wird geteilt, das Letzte symbol in einer Gewinnkombination in zwei und belohnen Sie den entsprechenden Gewinn.  Es gibt auch vier zufällige jackpots in diesem slot, schließt die Power, Extra Power, Super Power oder Ultimate Power jackpot.

    Dies ist ein awesome Spiel mit unglaublichen Grafiken, sounds und Animationen. Wenn Sie’re bereit für eine slot-Erfahrung anders als alle anderen, als dieses Spiel ist ein muss!

     
  1. Spielen Sie das Blade Slot Maschine bei diesen Casinos

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Durchspielen 0x B + D
    AGamesAsh GamingBally GamingEndemolIGTMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinRealisticRed TigerSG GamingWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Omni Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 40x B+D
    Omni erstellt von Playtech software, die Unterstützung neuer video-slots und video-poker mit einem großen casino bonus von $40.
    Omni Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    Club Vulkan-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 49x B+D
    AristocratBooongoIgrosoftNet EntertainmentNovomaticPlaysonPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Casino.com Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Durchspielen 40x B+D
    Casino.com läuft der Playtech-Plattform, mit einer Tonne von video slots und Tischspiele mit einem großen deposit bonus von $340.
    Casino.com Casino review and bonuses

    Mein Win 24 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$50
    • 150% bonus :$120
    • Durchspielen 20x B+D
    Mein Win 24 Casino läuft auf :
    Ash GamingCryptologicGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    My Win 24 Casino review and bonuses

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    MANSION Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 10x B+D
    MANSION Casino läuft auf :
    BlueprintMicrogamingPlaytechPragmatic PlayRed Tiger
    MANSION Casino review and bonuses
  1. Blade Slots User Reviews

    • Spaß:
      Fun review of 5 of 5
    • Grafik:
      Graphics review of 5 of 5
    • Ausschüttungen:
      Payouts review of 5 of 5
    • Sounds:
      Sounds review of 5 of 5
    • Thema:
      Theme review of 5 of 5
    • Einzigartig:
      Unique review of 5 of 5

    Review eingereicht von scyan am 2013-02-06

    Dies ist mein absoluter Favorit Slot bei Playtech im moment ist. Gründen... naja.... nicht nur, dass Sie die Klinge wild-Symbole. Aber es ist ein zusätzlicher bonus. DIE SPLIT WILD-symbol..... die, wenn Sie Glück haben, können Sie eine Vierer-Linie zahlen. Zu FÜNF gleiche LINIE zu BEZAHLEN...... Die Gratis-Spins feature hat auch einen Multiplikator - - -, dass, wenn Sie Glück u bekomme alles zwischen x2, x3, x4, x5 usw,,, ich landete mit dem Gewinn 500 credits Gratis-Spins mit einem x4-Multiplikator. Auch ... Das wild-symbol sieht aus wie "BLADE".......


     
     
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Blade has a review of 5 of 5

Blade Slots 5 out of 5 based on 1 ratings. 1 user reviews.

Name : BladeSoftware : Playtech
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $10.00
Max coins per line : 10Max Win : $250,000
Max Bet : $2,000.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : YesRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. Blade Slot Machine Review

    Blade

    Blade is a 5 reel, 20 payline progressive video Slot that is offered through Playtech. It includes some great slot features such as scatters, wilds, a Bonus game, Free Spins and four progressive jackpots! Blade also offers a maximum win of $250,000!

    Blade is based on the famous comic book series of the same name. It is part of the Marvel Jackpot Series that is offered through Playtech and includes four different randomly awarded progressive jackpots. Each can be won at the competition of any spin, whether betting the minimum or the maximum.

    The theme of course surrounds the Blade character from the comic book series. The screen is filled with the color red, which is prominent in the series includes symbols such as Blade, a female Vampire, various weapons, a machine gun and regular slot symbols. The bonus symbols include the Blade Logo, Blade Split Logo and the Blade Character symbol. All symbols are brilliantly done in this progressive video slot and really give the game justice on multiple levels. The sounds, graphics and added animated details only enhance the player experience that is received spinning the reels of Blade.

    The minimum wager, as it is with all of the Marvel Slots, starts at $0.01 and increases up to $0.50 per line. As you are able to bet as many as ten coins per line it equates to a maximum bet of $100 per spin.  It can return some serious money at this level of betting to the tune of $250,000 for those who are willing to take the risk.

    The features in Blade are where the real money is at. The first of these is the scatter symbol as it will begin to payout when two or more are displayed on the reels. Should you get 3 scatters you will win 20 coins 4 scatters will pay 150 times your wager, 5 will pay 1000 coins and getting 6, which is the maximum will pay 4000 coins.

    The Blade symbol packs a punch as it offers some really solid rewards. It pays in the same manner as the female vampire scatter. If you get two on the reels it will award a 10 coin win, 3 will award a 75 coin win, four will see 200 coins coming your way, 5 will pay 2500 coins and getting six will pay a outstanding 25,000 coins. This is achieved should the 5 reel symbol split in two. The same is offered with the machine gun but will only pay up to 3000 coins.

    The Blade logo is what will award you the free spins in Blade. Getting 3 or more will award 15 free spins with a multiplier that will increase up to 5 times after a winning combination is achieved. The multiplier will be reduced to 2 times should you have a spin without a winning combination. During the free spins the wild symbol becomes sticky, which means multiple wilds may stick on the reels!

    Whenever the Blade Split logo lands on reel 5 it will split the last symbol found in any winning combination into two and reward the relevant prize amount.  There are also four random jackpots in this slot that includes the Power, Extra Power, Super Power or Ultimate Power jackpot.

    This is an awesome game with incredible graphics, sounds and animation. If you’re ready for a slot experience unlike any other than this game is must!

     
  1. Play the Blade slot machine at these casinos

    Omni Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 40x B+D
    Omni created by Playtech software, supporting new video slots and video poker with a great casino bonus of $40.
    Omni Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses

    My Win 24 Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$50
    • 150% Deposit bonus :$120
    • Playthrough 20x B+D
    My Win 24 Casino runs on :
    Ash GamingCryptologicGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    My Win 24 Casino review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    MANSION Casino runs on :
    BlueprintMicrogamingPlaytechPragmatic PlayRed Tiger
    MANSION Casino review and bonuses

    Mr Play Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x B+D
    Mr Play Casino runs on :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    Casino.com Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 40x B+D
    Casino.com running the Playtech platform, boasting a ton of video slots and table games with a large deposit bonus of $340.
    Casino.com Casino review and bonuses

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    Club Vulkan Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 49x B+D
    AristocratBooongoIgrosoftNet EntertainmentNovomaticPlaysonPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses
  1. Blade Slots User Reviews

    • Fun:
      Fun review of 5 of 5
    • Graphics:
      Graphics review of 5 of 5
    • Payouts:
      Payouts review of 5 of 5
    • Sounds:
      Sounds review of 5 of 5
    • Theme:
      Theme review of 5 of 5
    • Unique:
      Unique review of 5 of 5

    Review submitted by scyan on 2013-02-06

    This is my absolute favourite Slot at Playtech at the moment. Reasons... well.... not only do you have the Blade wild symbols. But there's an added bonus,. THE SPLIT WILD symbol..... which if you are very lucky can turn a four of a kind line pay. To a FIVE OF A KIND LINE PAY...... The Free Spins feature also has a multiplier --- that if you are lucky u can get anything between x2, x3, x4, x5 etc,,, I landed up with winning 500 credits in Free Spins with a x4 multiplier. Also ... The wild symbol looks like "BLADE".......


     
     
  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found