1. Entdecken Sie überprüfen

    Gegründet in der Mitte der 80er Jahre, entdecken ist ein Online Payment Services Unternehmen und auch ein Emittent von Kreditkarten. Sie begannen die Erteilung der Karten im Sears und sind jetzt eine große elektronische Transaktion unternehmen. Ihr Erfolg kam mit bietet eine neue Alternative zu Kreditkarten mit keine jährlichen Gebühren und echtes Geld belohnt.

    Die Discover Card hat mehr Popularität in den letzten Jahren, mit einem Hoechststand von 3 Milliarden Transaktionen im Jahr 2006. Dieser Service ist für die meisten Länder der Welt (manchmal in den unterschiedlichen Versionen der Marke); jedoch amerikanische Casinos wurden abgelehnt, wenn die Verarbeitung von Zahlungen mit Kreditkarten, so amerikanische Spieler sind in der Regel nicht verwenden. 

    Zu der Zeit entdecken, ist eines der bevorzugten und sicherste elektronische Zahlung Methoden in Europa verwendet.

  1. Höhepunkte

    Werbeaktionen. Entdecken Sie Karten bieten einen cashback bonus, reicht von 5% bis 20% der Menge, die Sie shop für. Sie sollten überprüfen, die Kategorien enthalten, um den bonus zu erhalten. Dieser bonus kann ausgezahlt werden, als Geschenk-Karten für Produkte vieler Partner Entdecken, können Sie Spenden es, Kredit es zu Ihrer Discover-Karte oder elektronisch depositted in Ihr bank-Konto.

    Auch sie versprechen keine Zinsen während der ersten 6 Monate und keine jährliche Gebühr. Manchmal starten Sie andere Aktionen nur für begrenzte Zeiträume, wie z. B. einem Helfen Sie mit Ihrem steuern und viele andere.

    - Sicherheit. Bei der Verwendung Ihrer Karte Entdecken Sie haben ein Team von Fachleuten tracking Ihre Transaktionen und warnt Sie vor verdächtigen Aktivität selbst vor etwas Großes passiert ist.

    Personalisierte Karten. Entdecken Sie Ihre Karte wird mit dem Design, das Sie wählen, so dass niemand wird eine identische suchen.

    E-Mail Erinnerungen. Das customer service team wird senden Sie häufig E-Mail eine Erinnerung nur so, dass Sie zum Vermeiden von Gebühren.

    Customer Service. Mit entdecken Sie haben Zugang zu den live Support per Telefon jederzeit. Sie können auch erreichen Sie durch E-Mail, aber das kann auch etwas länger dauern.

  1. Nachteil

    Nicht so populären mit Casinos. Die Discover Card ist nicht eine von diesen Methoden, die gefunden werden können in jedem casino, aber keine Sorge, wenn Sie wirklich wollen, um diese Methode zu verwenden, gibt es einige casinos gibt, die es.

    Schwer zu bekommen. Um eine Karte Entdecken Sie benötigen t haben eine gute credit Profil. Je höher die gewünschte Begrenzung, desto schwieriger wird es für jedermann akzeptiert zu werden.

  1. Persönliche Meinung

    Ich persönlich denke, dass das Hauptproblem in der Karte entdecken Sie ihn bekommen. Wenn Sie eine gute credit Profil und verwalten, um einen wird es auch schwierig, ein Hotel zu finden, sie akzeptiert, obwohl die Casinos sind seriöser, aber sie werden nicht viele Optionen. Abgesehen von diesem, die Discover Card bietet einzigartige und große Vorteile für Karteninhaber, dass keine andere Firma Credit geben wird.

1. Discover review

    Founded in the mid 80s, Discover is an online payment services company and also an issuer of credit cards. They began issuing the cards at Sears and are now a major electronic transaction company. Their success came with offering a new alternative to credit cards with no annual fees and real cash rewards.

    The Discover Card has gained more popularity in recent years, peaking at 3 billion transactions in 2006. This service is available for most countries in the world (sometimes in different versions of the brand); however, American casinos have been rejected when processing payments using credit cards so American players are usually unable to use it. 

    At the time Discover is one of the preferred and safest electronic payment methods used in Europe.

  1. Highlights

    Promotions. Discover Cards offer a cashback bonus that ranges from 5% to 20% of the amount you shop for. You should check the categories included to receive the bonus. This bonus can be cashed out as gift cards for products of many of Discover partners, you can donate it, credit it to your Discover card or have it electronically depositted into your bank account.

    Also they promise no interest during the first 6 months and no annual fee. At times they launch other promotions only valid for limited periods of time, such as one helping you with your taxes and many others.

    Security. When using your Discover Card you will have a team of professionals tracking your transactions and warning you of suspicious activity even before something big has happened.

    Personalized Cards. Your Discover Card will have the design you choose, so no one will have an identical looking one.

    Email Reminders. The customer service team will send you frequent e-mail reminder just so that you remember to avoid fees.

    Customer Service. With Discover you can have access to live phone support at anytime. You can also reach them by email but this might take a bit longer.

  1. Downside

    Not so Popular with Casinos. The Discover Card is not one of those methods that can be found at every casino, but do not worry, if you really want to use this method there are some casinos out there taking it.

    Hard to Get. In order to get a Discover Card you need t have a good credit profile. The higher the limit you want, the more difficult it will be for anyone to be accepted.

  1. Personal Opinion

    Personally, I think that the main issue with the Discover Card is getting it. If you have a good credit profile and manage to get one it will also be difficult to find a place that accepts it, though the casinos using it are reputable but you will not have many options. Apart from this, the Discover Card offers unique and great benefits to cardholders that no other credit company will give.