1. Visa überprüfen

     Visa inc. ist als eine Globale forefront seit seiner Gründung, und eines der sichersten Verarbeitung-Netzwerke in der Welt, die ermöglicht die Verwendung der digitalen Währung zwischen Verbraucher, Unternehmen, Banken und Regierungen. Dieses Unternehmen wächst ständig und die Entwicklung von Plattformen geworden, dass die Struktur des globalen Handels von mehr als 200 Ländern und Territorien. Visa’s Hauptsitz befindet sich in San Francisco, aber auch Sie betreiben drei Rechenzentren auf zwei Kontinenten. 

    Visa Inc.’s Netzwerk hat über 16.000 Finanzinstitut Kunden, 29 Millionen Händler-outlets, und 1,5 Millionen Geldautomaten’s und Griffe 10,00 o zuverlässige Transaktionen pro Sekunde. Das Unternehmen betreibt die weltweit’s größte retail-electronic-payment-Netzwerken. Die Banken, die Ausgabe von Visa-Karten auch die Verwaltung aller Aspekte des account-management und haben Ihre eigenen Kriterien für die Erteilung der Karten.  

     
  1. Höhepunkte

    - Sicherheit. Visa verwendet mehrere Schichten von Sicherheit, Betrug zu bekämpfen, dieser beschäftigt ist, jeden link zu schützen, die unter Ihrer Kontrolle, und Sie arbeiten mit anderen Zahlung-Ketten, um sicherzustellen, keine Fehler. Visa Inc.’s wichtigste Ziel ist die Beseitigung aller Formen von Betrug, Fälschung, Verlust und gestohlene Karten, card-not-present-und Identitätsdiebstahl

    Keine extra Gebühr. Visa nicht zulassen, dass Ihre Händler eine Zuschlag Gebühr bei der Verwendung von Visa-Karten, weil die Karteninhaber sollte niemals bestraft werden, um Ihre Karten zu bezahlen. Dennoch, in ein paar Ländern, Aufschläge Gebühren sind weiterhin zulässig. 

    Beliebt bei Casinos. Die meisten Casinos akzeptieren Visa Karten, und einige sogar akzeptieren Visa Gift Cards, sind in lokalen Tankstellen oder drug Stores in den USA und den meisten europäischen Ländern. Andere casinos akzeptieren keine Kreditkarten, die nur für Debit Einzelhändler oder Karten mit dem “fastcard” Beschriftung auf der Rückseite der Karte. 
     
    Ruf. Visa ist eine der anerkanntesten Zahlung Prozessoren International. Diese Zahlungsart muss nur sitzen auf ihren Ruf für einen erstklassigen Service, um zu gewährleisten, dass die Kunden, dass ihre Transaktionen werden zuverlässig und rechtzeitig fertig. Sie haben eine ultimative customer service team, falls Probleme auftreten, obwohl dies selten der Fall ist.Auf dem Visa Corporate Website, können Kunden geben Sie Ihr Land oder Ihre Region und die Site bietet Ihnen mit der gebührenfreien Nummer, die Sie kontaktieren müssen.
     
  1. Nachteil

    Kriterien für die Förderungswürdigkeit.  Jede bank, die Fragen von Visa-Karten hat seine eigenen Kriterien für die Erteilung Karten, Zinsen sowie Ihre eigenen Bedingungen und Konditionen, so ist es am besten, dass die Verbraucher an Ihren örtlichen bank, um herauszufinden, dass bestimmte bank’s Kriterien und gelten dort für die Visa-Karte. Visa bietet eine Holen Sie sich eine Karte locator, das es ermöglicht, die Verbraucher zu finden, die nächste bank, die Themen Visa-Karten.
     
    Kreditgeschäfte Deklination. Visa ist so sicher, dass manchmal Banken ablehnen online credit card Transaktionen, weil der Karteninhaber nicht anwesend war, und das Risiko von nicht autorisierten Transaktionen gilt als viel höher in dieser Situation. 
  1. Persönliche Meinung

    Visa ist eine der am meisten akzeptierte, bequem, einfach zu bedienen und leicht zugänglich Zahlungsmethode’s zur Verfügung für die Menschen, obwohl jeder financial institution auferlegt, die Ihre eigenen Kriterien. Finden, wo man Geld von der Visa-Karte ist sehr einfach, es gibt viele Geldautomaten zur Verfügung, über den Globus und bieten Sie auch eine locator auf Ihrer Website zu suchen, die nächste ein.

1. Visa review

     Visa inc. is considered a global forefront since its inception, and one of the safest processing networks in the world, which enables the use of digital currency between consumers, businesses, banks and governments. This company is constantly growing and developing platforms that have become the structure of global commerce of more than 200 countries and territories. Visa’s headquarters are located in San Francisco, but they also operate three data centers in two continents. 

    Visa Inc.’s network has over 16,000 financial institution customers, 29 million merchant outlets, and 1.5 million ATM’s and handles 10,00o reliable transactions per second. The company operates the world’s largest retail electronic payment networks. The banks that issue Visa cards also manage all the aspects of account management, and have their own criteria for issuing the cards.  

     
  1. Highlights

    Security. Visa uses multiple layers of security to fight fraud, this is employed to protect each link that is within their control, and they work with other payment chains to ensure no failure. Visa Inc.’s main goal is to eliminate all forms of fraud, including counterfeit, loss and stolen cards, card-not-present and identity theft

    No Surcharge Fee. Visa does not allow their merchants to charge a surcharge fee when using Visa cards, because cardholders should never be penalized for using their cards to pay. Nevertheless, in a few countries, surcharging fees are still permitted. 

    Popular with Casinos. Most casinos accept Visa cards, and some even accept Visa gift cards that are available in local gas stations or drug stores in USA and most of European countries. Other casinos may not accept cards that are used only for debit retailers or cards with the “fastcard” inscription on the back of the card. 
     
    Reputation. Visa is one of the most highly recognized payment processors internationally. This payment method needs only to sit on their reputation for a top-class service to ensure customers that their transactions will be reliable and done on time. They have an ultimate customer service team in case any issues arise, even though this rarely happens.On the visa corporate site, customers may enter their country or region and the site provides them with the toll free number that they must contact.
     
  1. Downside

    Eligibility Criteria.  Each bank that issues Visa Cards has its own criteria for issuing cards, interest rates as well as put their own terms and conditions, so it is best that consumers contact their local bank to find out that specific bank’s criteria and apply there for the Visa card. Visa provides a Get a Card locator that enables consumers to find the nearest bank that issues Visa cards.
     
    Credit Transactions Declination. Visa is so secure that sometimes banking Institutions may decline online credit card transactions because of the cardholder not being present and the risk of unauthorized transactions is considered much higher in that situation. 
  1. Personal Opinion

    Visa is one of the most accepted, convenient, easy-to-use and accessible payment method’s available for people even though each financial institution imposes their own criteria. Finding where to withdraw money from the Visa card is very simple, there are many ATMs available over the globe and they even provide a locator on their site to locate the nearest one. 

Allfreechips Fan Page