1. Entropay überprüfen

    Erstellt und verteilt von der englischen Firma, EntroPay ist einer der Spieler bevorzugte Zahlungsmethode.

    EntroPay ist eine beliebte Transaktion Methode, und Sie werden Häufig finden diese auf mehrere online-casinos. Was macht EntroPay stehen, ist, dass es sich von anderen buchungsarten, es ist eine virtuelle prepaid-Kreditkarte.

    Vielleicht der größte Faktor für EntroPay's Popularität ist, dass Sie ermöglichen Ihren Kunden die Einzahlung mit ihre Debit- oder Kreditkarten und es auch Prozess online Zahlungen für ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

  1. Höhepunkte

    Einfach zu verwenden. Zur Eröffnung eines Kontos bei EntroPay ist einfach und kostenlos. Nach der Eröffnung Ihres Kontos können Sie Einzahlung auf Ihr prepaid-Karte mit Ihrer EC-oder Kreditkarte und dann einfach gehen Sie vor und übertragen Sie das Geld in Ihrem Lieblings-casino.

    Sicherheit. EntroPay amtlich anerkannt wurde für die Sicherheit und Zuverlässigkeit von der Financial Services Authority in Großbritannien. Vielleicht die sign-up Fragen scheinen ein wenig aufdringlich, aber nur EntroPay hat Zugang zu Ihren Angaben und garantieren nicht, um gemeinsam mit Dritten. Abgesehen davon, dass alle Informationen, die Sie eingeben, werden automatisch verschlüsselt.

    Mehrere Währungen. EntroPay unterstützt die Transaktion in den drei wichtigsten Münzen der Welt, das Pfund Sterling (£) ist der Euro (&Euro;) und dem US-Dollar ($). Sie können nicht zwischen ihnen wechseln, aber es gibt eine sehr gute Wandler, die sehr hilfreich sein können.

  1. Nachteil

    Gebühren. EntroPay wird eine Gebühr jedesmal, wenn Sie eine Transaktion, unabhängig davon, ob es sich um eine Einzahlung oder Rücktritt, die 4,95 % der Betrag, den sie zahlen. Akso, wenn Sie gewinnen eine großzügige Topf Sie werden andere 1,95 % Aberkennung für ihre Gewinne. Dies ist ein sehr hoher Preis im Vergleich zu anderen Zahlungsarten.

    Nicht Verfügbar für US-Spieler. Zur Zeit EntroPay Transaktionen akzeptiert aus fast allen Ländern mit Ausnahme der USA.

  1. Persönliche Meinung

     EntroPay funktioniert effizient für die meisten europäischen Spieler und Ihre Sicherheit-system ist weithin als einer der besten draußen. Es ist eine einfache und sichere option, um die Fonds Ihr Geld an Ihre Lieblings-casino. Dieser service ist nicht verfügbar für US-Spieler.

1. Entropay review

    Created and distributed by English-based company, EntroPay is one of the players' favorite payment method.

    EntroPay is a popular transaction method and you will often find this at several Online Casinos. What makes EntroPay stand out is that it is different from other transaction methods, it is a prepaid virtual credit card.

    Perhaps the biggest determinant for EntroPay's popularity is that they allow their customers to deposit using their debit or credit cards and it also process online payments for a wide variety of services.

  1. Highlights

    Easy to use. Opening an account with EntroPay is easy and free. After opening your account you can deposit into your prepaid card using your debit or credit card and then just go ahead and transfer the money into your favourite Casino.

    Security. EntroPay has been officially recognized for security and reliability by the Financial Services Authority in the UK. Perhaps the sign-up questions will seem a bit intrusive but only EntroPay has access to your information and guarantee not to share it with third parties. Apart from that all the information you enter will be automatically encrypted.

    Multiple Currencies. EntroPay supports transaction in the three main coins of the world, the UK pound (£), the Euro (€) and the American Dollar ($). You cannot switch between them but there is a very good convertor that can be very helpful.

  1. Downside

    Fees. EntroPay will charge a fee everytime you make a transaction, whether it is a deposit or a withdrawal that is 4.95% of the amount you are paying. Akso, if you win a generous pot you will be charged another 1.95% for withdrawing your winnings. This is a very high rate compared to other payment options.

    Not Available to US players. At the time being, EntroPay accepts transactions from almost all countries except for the United States.

  1. Personal Opinion

     EntroPay works efficiently for most European players and their security system is widely recognized as one of the best out there. It is an easy and safe option to fund your bankroll at your favorite Casino. This service is not available for US players.

Allfreechips Fan Page