CryptologicCryptologic hat es schon seit 1995 und es neigt dazu, sich zu rühmen vor allem branded slots mit bekannten und zeitgenössischen Themen. Sie haben Call of Duty, Jekyll und Hyde, der Marvel-Comics slots, und viele andere berühmte Themen-slots. Die slots haben eine schöne Grafik, aber sind ziemlich einfach, Sie laufen sehr glatt, haben nett audio-Effekte, und die Spiele sind feature-rich. Diese Version über 20 neue Slots pro Jahr, um Ihre Spieler gut unterhalten und haben eine solide software-Plattform, auf der Sie laufen, die beinhaltet state of the art Sicherheitsmaßnahmen, um Sicherheit zu gewährleisten für die Spieler. Probieren Sie einige der gratis-version slot Spiele unten durch Cryptologic um die Spiele zu überprüfen und diejenigen zu finden, die Sie mögen. Dann Los für real spielen Ihre Lieblings Cryptologic Online Casinound gehen für das große Geld!

Cryptologic online slots guide

Crptoligic slots und casino

CryptoLogic ist eines der etablierten online Gaming Software Unternehmen von heute. Sie bieten eine umfangreiche und beeindruckende Liste von spielen, es ist für fast jeden player’s schmeckt. Dies umfasst Spiele aus allen Kategorien, einschließlich fan-Favoriten sind Video Slots, Tisch-und Kartenspiele, video-poker, jackpot-Spiele, Marken - Slots, casual games, multi-player-Spiele und mehr. Suchen Sie nach spielen, die Merkmale wie Gratis-Spins, Bonus Spiele, stacked wilds und mehr. Finden Sie Spiele wie Batman, 20.000 Ligen und Ferris Bueller’s Day Off. Jeder wird Sie auf eine Reise in die geliebten Filme, die diese Spiele auf. Slot Spiele sind Klassiker, die beste in video-slot-Kreationen, multi-line-slots reichen von 5 bis zu Zeile 100 Zeilen. Neue Spiele sind immer in der Entwicklung bei Cryptologic und im Durchschnitt sehen’s 20 neue Spiele erscheinen jedes Jahr, so finden Sie etwas neues und aufregendes zu genießen ist nie eine Frage. Cryptologic bietet 280 Spiele in download und instant-play-Versionen Ihrer software. Wenn die Aufregung ist, was Sie suchen, Cryptologic, könnte nur was der Arzt bestellt!


Cryptologic trat zuerst in der online-gaming-Industrie im Jahr 1995. Es wurde von zwei Brüdern gegründet, konzentrierte sich auf die Entwicklung von spielen und software, die würde, die es macht. Anfang 2006 eröffnete Cryptologic Intercasino und der rest ist Geschichte. Sie haben nun seit fast 15 Jahren und bekannt geworden als einer der Führer in der Industrie auf die Spiele, die Sie erstellen und die software hinter Ihnen. Cryptologic bietet eine download -, instant-play und poker-software seine Lizenznehmer’s. Dies ermöglicht Ihnen, die Vielfalt anzubieten, dass die meisten Spieler erwarten.  Die software ist entworfen, um attraktiv im Aussehen und vollständig anpassbare erfüllen jedem Kunden’s braucht. Es enthält viele design-Elemente, die darauf ausgerichtet sind, zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit durch einfaches navigieren lobby’s zu in-house-banking und-support sowie mehrere Sprachen und Währungen bietet. Eines der features, die beliebt ist user’s-Fähigkeit, mit anderen Spielern im chat die Casino lobby.  Es dauert casino Interaktion auf ein neues Niveau und ist eine gute option für diejenigen zu finden, die Spiele sind heiß oder einfach eine Auszeit zu nehmen und mit Freunden chatten.


Die poker-software ist ein weiteres von Cryptologic angeboten. Während es möglicherweise nicht zu den beliebtesten software’s ausgerichtet auf poker bietet es einige features. Es enthält alle Versionen von poker, die im Allgemeinen Spieler online. Alle poker Zimmer sind miteinander verbunden, was erhöht die Anzahl der Spieler mit der software zu jeder Zeit und dadurch ein Spiel jederzeit zu finden Online-Poker Zimmer mit der Cryptologic software ist einfach in cash games oder Turniere spielen. Wie bereits erwähnt, bevor die software verarbeitet alle Transaktionen über seinen eigenen online-Kasse und verwendet die neueste Sicherheits-software, um den höchsten Grad an Schutz für die Spieler und Datum es wird berichtet, verarbeitet mehr als $50 Milliarden US-Dollar. Dies hat den Vorteil, sweat’s und Spieler ist eine schnellere Bearbeitung der Zahlungen in Giessen und bei Auszahlungen anfordern. Neben der Verschlüsselung-software, alle Lizenznehmer’s die erforderlich sind, um den firewall-Schutz für die Kommunikation für die Spieler als auch eine null-spam-Politik auf marketing-Kampagnen.


Cryptologic ermöglicht die vollständige überwachung Ihrer Spiele für die Zufälligkeit und fairness. Dies geschieht, obwohl draußen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse Coopers. Sie haben ständig zertifiziert Cryptologic software sicher und sorgen für eine faire Spielumgebung durch die Verwendung eines Zufallszahlengenerators. Cryptologic ist lizenziert und zertifiziert auf der Isle of Man und behält die volle übereinstimmung mit den Bestimmungen und Bedingungen dieser Lizenz.

 
Cryptologic ist einer der etablierten Anbieter auf Online Casino Spiele und software. Sie haben einen guten Ruf erworben, die gebaut wurde, im Laufe der Jahre mit den spielen, seine sweat’s und software, die verwendet wird. Cryptologic wird erwartet, um diese Kreativität in die Zukunft und wird weiterhin ein release Superior Spiele, die beide Ihre eigenen design und durch lizenzierte Marken-slots. Es ist zu hoffen, dass die Zukunft eine mobile software-Plattform übertragen werden, um dieses wachsende segment innerhalb der egaming-Industrie.

CryptologicCryptoLogic has been around since 1995 and it tends to boast mainly branded Slots with famous and contemporary themes. They have Call of Duty, Jekyll and Hyde, the Marvel Comics slots, and many other famously themed slots. The slots have nice graphics but are rather simple, they run very smooth, have nice audio effects, and the games are feature rich. They release about 20 new slots per year to keep their players well entertained, and have a solid software platform that they run on which includes state of the art security measures to assure safety for players. Try some of our free version Slot games below by Cryptologic to check out the games and find ones you like. Then, let loose for real play at your favorite Cryptologic Online Casino, and go for the big bucks!

Cryptologic online slots guide

Crptoligic slots and casino

CryptoLogic is one of the more established online gaming software companies of today. They offer an extensive and impressive list of games to suit almost every player’s tastes. This includes games from all categories that are fan favorites including Video Slots, table and card games, video poker, jackpot games, branded slots, casual games, multi-player games and more. Look for games that include features like Free Spins, Bonus games, stacked wilds and more. You will find games like Batman, 20.000 Leagues and Ferris Bueller’s Day Off. Each will take you on a journey into the much loved movies that these games are based on. Slot games include classics to the best in video slot creations, multi-line slots range from 5 line up to 100 lines. New games are always in development at Cryptologic and on average see’s 20 new games released each year so finding something new and exciting to enjoy is never a question. Cryptologic offers 280 games in both download and instant play versions of their software. If excitement is what you are looking for then Cryptologic might just what the Doctor ordered!


Cryptologic first entered into the online gaming industry in 1995. It was founded by two brothers who focused on game development and the software that would power it. In early 2006 Cryptologic opened Intercasino and the rest is history. They have now been in operation for almost 15 years and have become renowned for being a leader within the industry based on the games they create and the software behind them. Cryptologic offers a download, instant play and poker software to its licencee’s. This allows them to be able to provide the variety that most players expect.  The software is designed to be attractive in appearance and fully customizable to meet each customer’s needs. It includes many design elements that are geared towards increasing user experiences through easy to navigate lobby’s to in-house banking and support as well as offers multiple languages and currencies. One of the features that is popular is user’s ability to chat with others players within the Casino lobby.  It takes casino interaction to a new level and is a great option for those looking to find which games are hot or simply to take a break and chat with friends.


The poker software is another offered by Cryptologic. While it may not be among the more popular software’s geared towards poker it does offer some features. It includes all versions of poker that are commonly player online. All of the poker rooms are linked which increases the amount of players using the software at any one time and this means finding a game at any Online Poker room using the Cryptologic software is easy in cash games or tournament play. As mentioned before the software processing all transactions through its own online cashier and uses the latest in security software to provide the highest level of protection to players and to date it is reported to have processed in excess of $50 billion dollars. The advantage this has to licencee’s and players is a faster processing of payments both in depositing and when requesting withdrawals. In addition to the encryption software all licencee’s are required to provide firewall protection for communication to players as well as take a zero spam policy on marketing campaigns.


Cryptologic allows for full auditing of their games for randomness and fairness. This is done though outside accounting firm Price Waterhouse Coopers. They have continually certified Cryptologic software to be safe, secure and provide a fair gaming environment through the use of a random number generator. Cryptologic is licensed and certified in the Isle of Man and maintains full compliance with the terms and conditions of that license.

 
Cryptologic is one of the more established providers on online casino games and software. They have earned a solid reputation that has been built over the years with the games, its licencee’s and software that is used. Cryptologic is expected to maintain this level of creativity in the future and will continue to release Superior games both of their own design and through licensed branded slots. It is hoped that the future will see a mobile software platform be devolved to meet this growing segment within the egaming industry.
 

Allfreechips Fan Page