Destiny of Athena Slot has not been rated yet

Das Schicksal der Athena Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : Das Schicksal der AthenaSoftware : Konami
Zeilen : 30Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $5.00
Max Münzen pro Linie : 50Max Gewinnen : $31.250
Max-Wette : $7,500.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Ja

  1. Das Schicksal der Athena Slot-Maschine Überprüfen

    Das Schicksal der Athena online-slot-Maschine Überprüfen

    Das Schicksal der Athena-überprüfung durch Alle Gratis-Chips, den 3. Februar 2018

    Das Schicksal der Athena-video Slot ist ein Spaß zu spielen, 30-Linie, 5 Spiel-reel video slot. Diese Griechische Mythologie-set online-video Spielautomat zeigt seine arbeiten in der Produktion mit Athena, phoenix bird, geflügelte ring, horn und Schlangen-Armband, und auch das Schicksal der Athena vermittelt mehr mit ass, König, Dame, Bube, zehn und neun, die Sie direkt hinein. Spielen Schicksal der Athena, Sie sind angesichts der Möglichkeit, ein Spiel auf ein Minimum von nur $0,01 pro spin. Auch, Sie können auch alle 30 Zeilen auf eine Wette, wie groß, wie $7500. Eine wahnsinnige gewinnen mehrere wild-Symbole in den Gewinnkombinationen. Beachten Sie die scatter-symbol, das auf das Schicksal der Athena die Eule, diese Symbole zahlen heraus, wenn Sie Kombiwetten auf die slot-Maschine. Diese einzigartigen Bilder können buchstäblich überall herum, um zu gewinnen. Zusammen mit vielen anderen Spielautomaten drei oder mehr Scatter-Symbole startet ein Spielautomat feature Spiel. Ich kann zu anderen online-slots wie Roman Tribune, wie es hat 30 Zeilen, wie auch einige andere, wie Herz, Romantik und Schicksal der Athena sind auch Spaß macht. Viele Konami-Spiele wie diese Art handeln, ebenso so sicher sein, einen zu finden, der zahlt am besten für Sie.

    Allgemeine Meinung auf das Schicksal der Athena

    Das Schicksal der Athena ist ein guter online slot, der griechischen Mythologie-design zusammen mit der Athena, phoenix bird, geflügelte ring, horn und Schlange-Armband ist gut gestaltet und das Spiel ist spannend. Einige andere online Spiele wie Wohlhabende Affen teilen viel von der gleichen Spiel zu spielen. Alle Spiele bieten eine große chance zu gewinnen groß, aber sammelt Ihr credits, bevor du Sie verlierst.

    Tolle bonus-Spiel-review von das Schicksal der Athena-video-slot

    In der Wiedergabe des Schicksals der Athena bietet eine große Fähigkeit zu erfassen, große Summen von Geld, um dies zu tun bekommen Bonus Spiel gewinnen. Mit Allfreechips slot Maschine schreiben-ups, die wir gerne lassen Sie mit dem größten Teile zu konzentrieren, wie diese große slot-Funktionen. Zum Start der Aktion Stacked Symbole, bonus-Spiel, ausgelöst durch zu bekommen, bevor die Walze gestartet wird, eine Reihe von angrenzenden Walzen position werden zufällig ersetzt mit regelmäßigen Spiel-Symbole. Ich Liebe das Schicksal der Athena Bonus Selection Spiel und die pay-outs bringt. Dies beginnt, wenn Sie 3, 4 oder 5 Eule scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen erscheinen. Ich genieße das Schicksal der Athena Gratis-Spiele-Funktion und den Reichtum, den er produziert! Dieses beginnt, sobald Sie bekommen, Spieler-Auswahl während der Bonus Selection Spiel. Die Super gratiszusatzspiel wird gestartet, sobald Sie erreichen Spielerauswahl, während Sie die Bonus-Auswahl-Spiel, das zusätzliche element erscheint, zu produzieren sehr gut. Ich bin sicher, dass Sie erkennen, dass, wie die meisten bonus-Runden, die das Schicksal der Athena Boni bietet Ihnen eine Chance, um einen großen bonus zu gewinnen. Bonus-Runden, fügen Sie eine Tonne Charakter zu modernen Slotsdies ist natürlich das beste Stück des Schicksals der Athena.

     
  1. Spielen Sie das Schicksal der Athena Spielautomat in diesen casinos

  1. Das Schicksal der Athena Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Destiny of Athena Slot has not been rated yet

Destiny of Athena Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Destiny of AthenaSoftware : Konami
Lines : 30Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $5.00
Max coins per line : 50Max Win : $31,250
Max Bet : $7,500.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : Yes

  1. Destiny of Athena Slot Machine Review

    Destiny of Athena online slot machine Review

    Destiny of Athena review by All Free Chips February 3, 2018

    Destiny of Athena video Slot is a fun to play 30 line, 5 game reel video slot. This Greek mythology set online video Slot Machine displays its work in production with Athena, phoenix bird, winged ring, horn and snake bracelet, and also Destiny of Athena conveys more with ace, king, queen, jack, ten and nine putting you right into it. Playing Destiny of Athena you are given the ability of playing for a minumum of just $0.01 per spin. Also, you can also use all 30 lines to up a bet as big as $7500. An insane win will use multiple wild icons in the winning combinations. Notice the scatter symbol on the Destiny of Athena the owl, these icons pay out if you have multiples on the slot machine. These unique images can be literally scattered all around to win. Along with many other slots three or more scatters will start a slot feature game. I can point to other online slots like Roman Tribune as it has 30 lines as well, some others like Heart of Romance and Destiny of Athena are fun as well. Many of Konami games like this type act similarly so be sure to find one that pays the best for you.

    Overall opinion on Destiny of Athena

    Destiny of Athena is a good online slot, the Greek mythology design along with the Athena, phoenix bird, winged ring, horn and snake bracelet is well designed and the game play is exciting. Some other online games like Wealthy Monkey share in much of the identical game play. All games offer a great chance of winning big but collect your credits before you lose them.

    Great bonus game review from Destiny of Athena video slot

    In the playing of Destiny of Athena offers a great ability to collect large sums of cash, to do this get a Bonus game win. With Allfreechips slot machine write ups we like to leave you with the greatest parts to focus on like these great slot features. To launch the Action Stacked Symbols bonus Game, triggered by getting before the reel is initiated, a number of adjacent reel position are randomly replaced with regular game symbols. I love the Destiny of Athena Bonus Selection Game and the pay outs it brings. This starts once you get 3, 4 or 5 owl scatter symbols appearing anywhere on the reels. I enjoy the Destiny of Athena Free games Feature and the riches it produces! This starts once you get player selection during the Bonus Selection Game. The Super Free Games Feature is started once you achieve player selection during the Bonus Selection Game, this extra element appears to produce very well. I am sure you realize that like most bonus rounds, the Destiny of Athena Bonuses offers you an opportunity to get a big bonus win. Bonus rounds add a ton of character to modern Slots, this is obviously the best piece of Destiny of Athena.

     
  1. Play the Destiny of Athena slot machine at these casinos

  1. Destiny of Athena Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found