Top Gun Slot has not been rated yet

Top Gun-Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Top GunSoftware : Playtech
Zeilen : 243Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $250.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : 15.000 US-Dollar
Max-Wette : $250.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Ja

  1. Top Gun-Slot-Maschine Überprüfen

    Top Gun ist ein video Slot präsentiert eine der am meisten das actiongeladene Spiel Möglichkeiten aus Playtech. Machen Sie sich bereit zu Fliegen durch den Himmel, und erzielen Sie brillante Belohnungen mit diesem beliebten Film-Themen-Spiel. Der Entwickler hat enthalten 243 Möglichkeiten zu gewinnen über fünf Walzen, sicherzustellen, dass Sie nur die besten Preise trifft Ihre Bildschirme mit jeder Drehung. Eine andere Sorte von Bonus Merkmale präsentieren sich in diesem Spiel. Spieler können vollständige Kombinationen mit wild-Symbolen, die auch Belohnung 1.500 coins, wenn aufgereiht auf einer einzigen Art und Weise zu gewinnen. Eine zufällige wild-Funktion, sowie gratis-spins werden können Oktan hatte, um noch größere Preise. Gratis-spins kommen mit dogfight die wild-Symbole, die das Spiel macht so viel mehr lohnend.

    Das Spiel hintergrund zeigt die perfekte Schlacht-Umgebung mit dem opener Meere, blauer Himmel und nur ein paar Wolken in der Ferne. Die Rollen sind genau in der Mitte deines Bildschirms mit der beliebten Top-Gun-logo oben. Der hintergrund der Walzen ist in Marine-blau mit einem Goldenen Rahmen. Symbole beinhalten alle beliebten Schauspieler aus dem Film, das macht das Spiel Unglaublich aufregend bei jeder Drehung. Hohe Karte-Symbole erscheinen auch unter diesen Zeichen um weitere Belohnungen, wie Sie line-up von Links nach rechts.

    Eure Wetten-Optionen basieren auf 25 Münzen pro spin, halten kann verschiedene Werte zu multiplizieren Sie Ihre Gewinne. Belohnungen ausgezahlt Münzen, die dann multipliziert mit dem Wert, den Sie haben ausgewählt, um einen dollar-Betrag. Der Mindesteinsatz beginnt bei nur $0,01 pro Münze und die Spieler haben die Möglichkeit, eine sehr viel höhere Erträge mit der Wette geht bis zu $10,00 pro Münze. Bei Mindesteinsatz einem Einsatz von $0.25 erwartet werden kann und die Wette erhöht werden kann, bis zu $250,00 pro spin.

    Die standard-wild-Symbole des Spiels vorgestellt werden, die durch das Spiel-logo auf jeder Walze während des Hauptspiels. Diese Symbole erscheinen in einer position, wo Sie replizieren kann, ein anderes symbol und mehr Kombinationen. Die Symbole haben die Fähigkeit zur Replikation und alle anderen, die nur schließt das bonus-jet-symbol.

    Zu jeder Zeit während der Haupt-Spiel dogfight sind wild-Funktion ausgelöst werden kann. Während eines Spins finden Sie einen jet Fliegen über die Walzen drehen verschiedenen Symbole in wilds. Wenn diese fallen in den richtigen Positionen, massive Kombinationen können problemlos abgeschlossen werden.

    Sobald das jet-symbol erscheint auf den Walzen eins, drei und fünf, wird das free spin feature ausgelöst werden. Das Luftkampf-die wild-Funktion wird sich auf einer regulären basis während Gratis-Spins zu gewährleisten, nur die besten Gewinnchancen. Mit dogfight wilds, bis zu 15 wilds können auf den Walzen erscheinen, um sicherzustellen, massive Gewinne.

    Top Gun von Playtech ist ein absolutes muss für alle von Euch, die gerne action verpackt video slots. Auch wenn Sie nicht ein Top-Gun-fan, dieses Spiel ist sicher zu beeindrucken jeden Spieler, der es Wagen wird, drücken Sie die spin-Taste. Die bonus-features sind einzigartig und sehr angenehm, und gleichzeitig sicherzustellen, dass die besten Auszahlungen.

     
  1. Spielen Sie die Top-Gun-slot Maschine bei diesen casinos

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash Gaming Playtech 
    Slots Heaven review and bonuses

    Slots Millionen-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 35x Bonus
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Bluberi Blueprint Casino Technology Cryptologic Elk Studios Games OS Genesis Gaming iSoftBet Leander Lightning Box Merkur Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Rival Saucify Thunderkick Yggdrasil 
    Slots Million review and bonuses

    Fly Casino Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$7
    • 571% bonus :$40
    • Durchspielen 50x Bonus
    Fly Casino Casino läuft auf :
    Ash Gaming Playtech 
    Fly Casino Casino review and bonuses

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 Gaming Ash Gaming Bet Soft Big Time Gaming Cryptologic Evolution Gaming Games OS Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech Quickspin Rabcat Thunderkick Yggdrasil 
    Come On Casino review and bonuses

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Durchspielen 0x B + D
    Ash Gaming Bally Gaming Endemol IGT Net Entertainment NextGen Playtech Proprietary Quickspin WMS 
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Mein Win 24 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$50
    • 150% bonus :$120
    • Durchspielen 20x B+D
    Mein Win 24 Casino läuft auf :
    Ash Gaming Cryptologic Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    My Win 24 Casino review and bonuses

    MANSION Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 10x B+D
    Diese Playtech casino MANSION liefert einzigartige Spiele und slots, serviert mit einer großen 100 - % - bonus ganzen Weg bis zu $100.
    MANSION Casino review and bonuses

    Titanbet.es Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$1000
    • Durchspielen 10x B+D
    Titanbet.es lizenziert Playtech-software, mit neuen slots und all den tollen Tisch Spiele mit einem großen deposit bonus von $1000.
    Titanbet.it Casino review and bonuses
  1. Top Gun-Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Top Gun Slot has not been rated yet

Top Gun Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Top GunSoftware : Playtech
Lines : 243Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $250.00
Max coins per line : 1Max Win : $15,000
Max Bet : $250.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : Yes

  1. Top Gun Slot Machine Review

    Top Gun is a video Slot presenting one of the most the action packed gaming opportunities from Playtech. Get ready to fly through the skies and achieve brilliant rewards with this popular movie themed game. The developer has included 243 ways to win across five reels, ensuring you only the best rewards hits your screens with every spin. A different variety of Bonus features present themselves within this game. Players can complete combinations with wild symbols, which also reward up to 1,500 coins when lined up across a single way to win. A random wild feature as well as free spins can be octane had to achieve even bigger prizes. Free spins come with dogfight the wild symbols that makes the game so much more rewarding.

    The game background displays the perfect battle environment with the opener oceans, blue skies and just a few clouds in the distance. The reels are set right in the centre of your screen with the popular Top Gun logo above them. The background of the reels is set in navy blue with a golden frame. Symbols include all the popular actors from the movie, which makes the game Incredibly exciting with every spin. High card symbols also appear among these characters to provide more rewards as they line up from left to right.

    Your betting options are based on 25 coins per spin that can hold different values to multiply your winnings. Rewards are paid out in coins, which are then multiplied by the value you have selected to provide a dollar amount. The minimum bet begins at just $0.01 per coin and players have the ability to achieve much higher rewards with the bet going up to $10.00 per coin. At minimum bet a total wager of $0.25 can be expected and the wager can be increased up to $250.00 per spin.

    The standard wild symbols of the game are presented by the game logo on any reel during the main game. Get these symbols to appear in a position where they can replicate another symbol and complete more combinations. The symbols have the ability to replicate any other, which are only excludes the bonus jet symbol.

    At any time during the main game that dogfight are wild feature can be triggered. During a spin you will find a jet flying across the reels turning various symbols into wilds. If these fall in the right positions, massive combinations can easily be completed.

    Once the jet symbol appears on reels one, three and five, the free spin feature will be triggered. The dogfight the wild feature will present itself on a regular basis during Free Spins to ensure a only the best winning opportunities. With dogfight wilds, up to 15 wilds can appear on the reels to ensure massive winnings.

    Top Gun by Playtech is a definite must for any of you who enjoy action packed video slots. Even if you are not a Top Gun fan, this game is sure to impress any player who dare is to press spin button. The bonus features are unique and highly enjoyable, while also ensuring the best payouts.

     
  1. Play the Top Gun slot machine at these casinos

    Casino.com Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 40x B+D
    Casino.com developed by the Playtech platform, offering many slots and video poker with a large deposit bonus up to $340.
    Casino.com Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    MANSION Casino runs on :
    BlueprintMicrogamingPlaytechPragmatic PlayRed Tiger
    MANSION Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses

    Mr Play Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 150% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x B+D
    Mr Play Casino runs on :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    BGO Vegas Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Playthrough 0x B+D
    AGamesAsh GamingBally GamingEndemolIGTMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinRealisticRed TigerSG GamingWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Omni Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 40x B+D
    Omni under the Malta License | Playtech | Power Spins - Sonic 7s Slots | $40 at 400% Online Bonus.
    Omni Casino review and bonuses

    Fly Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$7
    • 571% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 50x Bonus
    Fly Casino Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Fly Casino Casino review and bonuses
  1. Top Gun Slots User Reviews

    No user reviews as of yet!
  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found