Nian Nian You Yu Slot has not been rated yet

Nian Nian Sie Yu-Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Nian Nian Sie YuSoftware : Playtech
Zeilen : 9Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $50.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : $500,000
Max-Wette : $450.00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : JaRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Ja

  1. Nian Nian Sie Yu Spielautomat Bewertung

    Nian Nian Sie Yu präsentiert eine chinesische Themen Slot mit verschiedenen, Wettmöglichkeiten und Gewinnchancen. Das Spiel Grafiken wurden erstellt, um sicherzustellen, dass alle Spieler sind beeindruckt und erreichen größer Kombinationen gleichzeitig genießen die Kreativität jedes symbol. Statt überlastung der slot mit eine riesige Auswahl an bonus-features, die Entwickler entschieden hat wild-Symbole mit massiven Belohnungen, streut und einen zufälligen bonus feature mit mehreren progressiven jackpot-Chancen. Playtech entwickelt hat das Spiel, inklusive neun Gewinnlinien auf fünf Walzen. Ein jackpot von 10.000 Münzen können einfach aktiviert, während das Hauptspiel.

    Sobald das Spiel geladen wurde, auf dem Bildschirm, die Chinesisch-theme ist sehr einfach zu sehen. Das Spiel findet in einem chinesischen Tempel mit roten Säulen, auf beiden Seiten halten die Gewinnlinien und golden Ausführungen rund um die Spiel-Optionen und Wetten Auswahl. Die Gewinnlinien sind angegeben in verschiedenen Farben auf jeder Seite der Walzen und Linien zeichnen über die Kombination einmal genug von Symbolen aufgereiht sind. Die Symbole in verschiedenen chinesischen Elemente wie Laternen, Lebensmittel, Feuerwerk und Blumen. Alle die Wetten-Anforderungen und Spiel-Einstellungen eingerichtet sind unterhalb der Walzen, die einen leichten Zugang für schnelle änderungen zwischen den spins. Vier verschiedene progressive jackpots, erscheinen oberhalb der Walzen mit einem Liebhaber-update auf die Beträge.

    Gewinnlinien sind fest, aber Spieler, die lieber einen niedrigeren Einsatz werden angenehm überrascht sein, wie die niedrigste Wette ist nur $0.09. Dies stellt nur 0,01 $pro Linie, aber all die Gewinnchancen sind immer noch vorgestellt. Um eine bessere chance auf Aktivierung der jackpot-Spiel, eine höhere Wette erforderlich sein wird, werden auch dafür sorgen höhere Ausschüttungen für jede Kombination. Die Wette kann erhöht werden, um ein maximum von $50,00 pro Zeile hinzufügen von bis zu einem Einsatz von $450 pro spin. Diese bietet verschiedene Wette Mengen für alle Spieler, die für die perfekte Gewinnchancen.

    Die roten chinesischen Fisch beginnt die bonus-features wie die wilden. Diese Symbole auf den Walzen zwei, drei und vier, wo Sie die Möglichkeit haben, zu kopieren standard-Symbole und vollständige Kombinationen für höhere Erträge. Diese Symbole haben die Fähigkeit, zu replizieren, das scatter-symbol zu aktivieren, noch mehr Auszahlungen. Den lila Drachen bietet die höchste Auszahlung von 10.000 Münzen und kann auch repliziert werden durch das wild-symbol.

    Scatter-Symbole zeigen sich in jeder position und werden vertreten durch den Goldenen chinesischen Zeichen in der blauen symbol. Mindestens drei dieser in jeder beliebigen position auf den Walzen vor Multiplikator Prämien gewährt werden.

    Wie oben erwähnt, die progressive jackpot bonus Spiel wird ausgelöst komplett random. Sobald das Spiel aktiviert ist, einen der vier progressiven jackpots über den Walzen angezeigt ist garantiert. Ein Bonus Rad wird auf dem Bildschirm angezeigt und weiter Spinnen, bis drei Farben aufeinander abgestimmt. Der Hauptgewinn passenden Farbe, wird belohnt werden.

    Nian Nian Yu Sie beherbergt eine gaming-Erlebnis, das die meisten anderen video slots. Jedoch in keiner Weise ist das eine schlechte Sache, da die Spieler finden sich mit einer Explosion mit jeder Drehung. Das jackpot-Spiel kann eine Weile dauern zu aktivieren, aber einmal ausgelöst, Sie werden angenehm überrascht der ausgezeichneten Möglichkeiten.

     
  1. Spielen Sie die Nian Nian Sie Yu Spielautomat bei diesen casinos

    Come On Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 400% bonus :$40
    • Durchspielen 35 x B+D
    2by2 GamingAsh GamingBet SoftBig Time GamingCryptologicEvolution GamingGames OSGenesis GamingLeanderLightning BoxMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechQuickspinRabcatThunderkickYggdrasil
    Come On Casino review and bonuses

    Club Vulkan-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 49x B+D
    AristocratBooongoIgrosoftNet EntertainmentNovomaticPlaysonPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Casino.com Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Durchspielen 40x B+D
    Casino.com läuft der Playtech-Plattform, mit einer Tonne von video slots und Tischspiele mit einem großen deposit bonus von $340.
    Casino.com Casino review and bonuses

    Slots Himmel Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 40x Bonus
    Slots Heaven Casino läuft auf :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    BGO Vegas Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Durchspielen 0x B + D
    AGamesAsh GamingBally GamingEndemolIGTMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinRealisticRed TigerSG GamingWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Herr-Spiel-Kasino-Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 150% bonus :$ 300
    • Durchspielen 35 x B+D
    Herr-Spiel-Kasino läuft auf :
    MicrogamingNeoGamesNet EntertainmentPlaytechRTG
    Mr Play Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$200
    • Durchspielen 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonusse

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen 40x B+D
    PropaWin Casino läuft auf :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses
  1. Nian Nian Sie Yu-Slots Nutzerbewertungen

    Keine Benutzer-Bewertungen noch!
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Nian Nian You Yu Slot has not been rated yet

Nian Nian You Yu Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Nian Nian You YuSoftware : Playtech
Lines : 9Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $50.00
Max coins per line : 1Max Win : $500,000
Max Bet : $450.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : YesRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : Yes

  1. Nian Nian You Yu Slot Machine Review

    Nian Nian You Yu presents a Chinese themed Slot with various betting options and winning opportunities. The game graphics have been created to ensure all players are impressed and achieve bigger combinations while also enjoying the creativeness of each symbol. Instead of overloading the slot with a massive selection of bonus features, the developer has chosen wild symbols with massive rewards, scatters and a random bonus feature with multiple progressive jackpot opportunities. Playtech has developed the game, which includes nine pay lines over five reels. A jackpot of 10,000 coins can easily activated during the main game.

    Once the game has loaded on your screen, the Chinese theme is very easy to see. The game takes place in a Chinese temple with red pillars on either side holding the pay lines and golden finishes around the game options and betting selections. The pay lines are indicated in various colours down each side of the reels and draw lines over the combination once enough symbols are lined up. The symbols present various Chinese items such as lanterns, food, fireworks and flowers. All the betting requirements and game settings are set up below the reels, allowing easy access for quick changes between spins. Four different progressive jackpots appear above the reels with a lover update on the amounts.

    Pay lines are fixed, but players who prefer a lower bet will be pleasantly surprised as the lowest wager is just $0.09. This presents only $0.01 per pay line, but all the winning opportunities are still presented. To have a better chance at activating the jackpot game, a higher wager will be required that will also ensure higher payouts for every combination. The wager can be increased to a maximum of $50.00 per line, adding up to a total bet of $450 per spin. This provides various wager amounts to suit all players for the perfect winning opportunities.

    The red Chinese fish will begin the bonus features as the wild. These symbols are seen on reels two, three and four, where they have the ability to copy standard symbols and complete combinations for higher rewards. These symbols will have the ability to replicate the scatter symbol to activate even more payouts. The purple dragon provides the highest payout of 10,000 coins and can also be replicated by the wild symbol.

    Scatter symbols show up in any position and are represented by the golden Chinese signs in the blue symbol. At least three of these have to appear in any position on the reels before multiplier rewards will be granted.

    As mentioned above, the progressive jackpot bonus game will be triggered at complete random. Once the game is activated one of the four progressive jackpots displayed above the reels is guaranteed. A Bonus wheel will appear on your screen and continue spinning until three colours have matched up. The jackpot matching the colour, will be rewarded.

    Nian Nian Yu You hosts a gaming experience unique to most other video slots. However, in no way is this a bad thing, as players will find themselves having a blast with every spin. The jackpot game might take a while to activate, but once triggered you will be pleasantly surprised at the winning possibilities.

     
  1. Play the Nian Nian You Yu slot machine at these casinos

    Slots Heaven Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 40x Bonus
    Slots Heaven Casino runs on :
    Ash GamingPlaytech
    Slots Heaven review and bonuses

    MANSION Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 10x B+D
    This Playtech casino MANSION delivers fun games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $100.
    MANSION Casino review and bonuses

    Omni Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$40
    • Playthrough 40x B+D
    Omni developed by Playtech software, offering new slots and table games with a generous casino bonus currently at $40.
    Omni Casino review and bonuses

    PropaWin Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 40x B+D
    PropaWin Casino runs on :
    Ash GamingGames OSGenesis GamingMicrogamingNet EntertainmentNextGenPlaytech
    PropaWin Casino review and bonuses

    Club Vulkan Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 49x B+D
    Club Vulkan Casino runs on :
    AristocratNet EntertainmentNovomaticPlaytechQuickspinWMS
    Club Vulkan Casino review and bonuses

    Club 777 Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 170% Deposit bonus :$340
    • Playthrough 25x B+D
    Club 777 created by the Playtech platform, supporting new video slots and table games with a large casino bonus up to $340.
    Club 777 Casino review and bonuses

    BGO Vegas Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 0% Deposit bonus :$0
    • Playthrough 0x B+D
    Ash GamingBally GamingEndemolIGTNet EntertainmentNextGenPlaytechProprietaryQuickspinWMS
    BGO Vegas Casino review and bonuses

    Vernons Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 400% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 50x B+D
    No Deposit Vernons created by the Playtech platform, offering hundreds of video slots and all the great table games with a no deposit bonus of $10 and a great deposit bonus of $400.
    Vernons Casino review and bonuses
  1. Nian Nian You Yu Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found