Big Panda Slot has not been rated yet

Big Panda-Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Großer PandaSoftware : Cayetano
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.20Max-Line-Wette : $1.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : 400.000 US-Dollar
Max-Wette : $ 20,00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Keine

  1. Big Panda Slot-Maschine Überprüfen

    Großer Panda

     

    Die Aktion in den Großen Panda wird auf ein 5-Rollen, 20-Linien eingerichtet und verfügt über Gewinne bis zu $400. Dieses Spiel wurde von Cayetano bietet wild-Symbole und Multiplikatoren.

    Große Panda ist eine chinesische Themen Slot das hat, wie die Hauptfigur, ein Panda Bär, der gekleidet ist wie ein Mensch, mit einem großen chinesischen Strohhut und anderen Arten von Kleidung. Das design ist, dass der eine Martial-Arts-Tempel irgendwo in den Bergen, wie Sie sehen können, die schöne Landschaft hinter den Rollen. Diese Walzen befinden sich auf der Vorderseite des Tempels, und Sie werden bemerken, dass die klassischen chinesischen Stil Dach. Es’s ein design, das passt das Thema ziemlich gut, bietet Sie eine Vielzahl von Asiatisch inspirierte Bilder und Objekte. Die üblichen unglücklichen Spielkarten sind auch hier, ohne Besondere design passt der rest des Spiels. Die Symbole, die nicht poker-Karten gehören der Panda-Bär, Yin Yang symbol, ein gong, eine chinesische Goldmünze, eine Laterne und ein Bonsai-Baum.

    Das Spiel bietet seinen Spielern 20 Linien, die aktiviert werden kann. Die Linien, die jeweils eine einzelne Münze und seine Bezeichnung ist zwischen $0.20 und $1. Die maximale Wette in diesem Fall ist $20 und das gibt Ihnen die chance und gewinnen Sie bis zu $400 in regelmäßigen Runden, aber es gibt einige potentielle Gewinne in der Bonus Runden.

    Die größte Auszahlung möglich im regulären Spiel ist 400 Münzen aus fünf wild Symbole auf einer Linie. Das wild ist das Bild der panda und es’s vergeben zufällig, Wann immer gibt es ein Feuerwerk auf dem Bildschirm. Es kann entweder eine normale wild-symbol, oder es kann erweitert werden und umfasst eine ganze Rolle. Die substitution Mächte sind die üblichen, die für die Schaffung von neuen Kombinationen und zusätzliche Ausschüttungen.

    Die andere Funktion angeboten werden würde, die bonus-Runde mit dem wheel of fortune. Sie müssen 3 oder mehr Yin-Yang-Symbole, um es auszulösen. Bei diesem bonus-Spiel müssen Sie 7 drehen Sie das Rad und Sie erhalten einen Preis von jeweils. Die Optionen sind Multiplikatoren zwischen 3x und 100x plus die option, um die doppelte Auszahlung.

    Big Panda hat gewisse Vorteile, die machen es eine gute Wahl. Trotz der niedrigen Auszahlungen angeboten, das bonus-Spiel jedoch geben können deutlich höhere Auszahlungen.

     
  1. Spielen Sie die Großen Panda slot machine bei diesen casinos

  1. Big Panda Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Big Panda Slot has not been rated yet

Big Panda Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Big PandaSoftware : Cayetano
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.20Max Line Bet : $1.00
Max coins per line : 1Max Win : $400,000
Max Bet : $20.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : No

  1. Big Panda Slot Machine Review

    Big Panda

     

    The action in Big Panda appears on a 5 reel, 20 lines set up and features wins up to $400. This game was designed by Cayetano offers wild symbols and multipliers.

    Big Panda is a Chinese themed Slot that has as the main character a Panda Bear that is dressed like a human, with a big Chinese straw hat and other types of clothes. The design is that of a Martial Arts temple found somewhere in the mountains, as you can see the beautiful scenery behind the reels. These reels are placed on the front side of the temple and you will notice the classic Chinese style roof. It’s a design that fits the theme rather well, offering you a variety of Asian inspired images and objects. The usual unfortunate playing cards are here as well, with no special design to fit the rest of the game. The symbols that are not poker cards include the Panda Bear, Yin Yang symbol, a gong, a Chinese gold coin, a lantern and a Bonsai tree.

    The game offers its players 20 lines that can be activated. The lines each get a single coin and its denomination is between $0.20 and $1. The maximum bet in this case is $20 and that gives you the chance to win up to $400 in regular rounds, though there are some higher potential prizes in the Bonus rounds.

    The biggest payout possible in the regular game is 400 coins from five wild symbols on a line. The wild is the image of the panda and it’s awarded at random whenever there are fireworks on the screen. It can be either a regular wild symbol or it can be expanded and covering an entire reel. Its substitution powers are the usual ones, which allow for the creation of new combinations and extra payouts.

    The other feature offered would be the bonus round with the wheel of fortune. You need 3 or more Yin Yang symbols in order to trigger it. During this bonus game you have 7 spins of the wheel and you get a prize from each one. The options are multipliers between 3x and 100x plus the option to double the payout.

    Big Panda has certain advantages that make it a good choice. Despite the low payouts offered, the bonus game however can give significantly higher payouts.

     
  1. Play the Big Panda slot machine at these casinos

  1. Big Panda Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found