Fruit Smoothie Slot has not been rated yet

Frucht-Smoothie Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : Obst SmoothieSoftware : Offene Wetten
Zeilen : 20Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.25Max-Line-Wette : $50.00
Max Münzen pro Linie : 1Max Gewinnen : US $20.000, -
Max-Wette : $40.60Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Ja
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Ja

  1. Frucht-Smoothie Spielautomat Bewertung

    Obst Smoothie

    Frucht-Smoothie, ein OpenBet Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, kommt mit einem $20.000 top-jackpot, sowie Gratis-Spins, Multiplikatoren, Scatter-und wild-Symbole.

    Wie könnten Sie’ve Ahnen bereits, dieser slot ist, die Themen rund um Frucht-smoothies und rund um Obst im Allgemeinen. Das Bild im hintergrund ist der, dass der orchard’s Bäumen, so gibt es viel grün gibt, während auf den Walzen finden Sie die klassischen Spielkarten-Symbole (in diesem Fall sind die Symbole von 9 bis A), mit rot karierten Muster und mit den Bäumen hinter Ihnen, plus-Symbole mit Obst (Orangen, Zitronen, Pflaumen, Erdbeeren, äpfel) und einen Mixer-symbol. Das Spiel hat drei Symbole mit speziellen Funktionen, die unter denen, die ich’ve bereits erwähnt.

    Finden Sie, dass die maximale Wette in diesem Spiel ist $1.000, die mit 20 Münzen von $50 pro, für 20 Gewinnlinien. Die untere Wetten können kleinere Münzen, so niedrig wie $0,25 für jedes. Die top-jackpot ist 400 Münzen, was bedeutet, dass bis zu $20.000.

    Die top-jackpot-symbol in der Regel Auszeichnungen 200 Münzen oder $10.000 zu seinen höchsten Wert, aber es wird die doppelte Wert, wenn ein wild hilft form der Kombination in Frage, so können Sie bis zu $20.000 mit dieser Kombination. Sie müssen die fünf von der Pflaume, symbol für die top-jackpot. Die Preise für die vier Symbole und für drei Symbole 150 Münzen für die ehemaligen und 50 coins für die letzteren.

    Der blender ist als wildes symbol im Spiel, und es kommt mit einem 2x-Multiplikator. Die Preise, die dieses symbol trägt zu verdoppeln als Ergebnis. Das wild-symbol wird an die Stelle der vielen anderen Symbole des Spiels, wenn es helfen kann, Sie bilden eine unschlagbare Kombination. Da hat es einen Multiplikator, der das best-case-Szenario ist, bilden eine ausgezeichnete Kombination mit mindestens einem wild in Sie, da Sie doppelt bekommen das Geld.

    Die Erdbeer-symbol ist ein scatter, und es gibt gratis-spins und Geldpreise. Free spins werden für drei bis fünf Symbole, die zwischen 15 und 25 von Ihnen. Geldpreise für die gleiche Anzahl von Symbolen, die drei bis fünf, und die Auszahlungen sind zwischen 2x die gesamte Wette, die während dieser Runde, und 10x die Wette.

    Es’s ein unterhaltsames Spiel insgesamt mit einem cartoon-Stil design, und ich bin sicher, dass viele Menschen genießen es zu spielen.

     
  1. Spielen Sie die Frucht-Smoothie Spielautomat bei diesen casinos

    Slots Engel-Casino-Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$10
    • Durchspielen 35 x B+D
    Amaya Ash Gaming Bally Gaming Barcrest Blueprint Cryptologic Electracade IGT Lightning Box Net Entertainment Open Bet WMS 
    Slots Angel Casino review and bonuses
  1. Frucht-Smoothie Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Fruit Smoothie Slot has not been rated yet

Fruit Smoothie Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Fruit SmoothieSoftware : Open Bet
Lines : 20Reels : 5
Min Line Bet : $0.25Max Line Bet : $50.00
Max coins per line : 1Max Win : $20,000
Max Bet : $1,000.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : Yes
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : Yes

  1. Fruit Smoothie Slot Machine Review

    Fruit Smoothie

    Fruit Smoothie, an OpenBet Slot with 5 reels and 20 paylines, comes with a $20,000 top jackpot, as well as Free Spins, multipliers, scatters and wild symbols.

    As you might’ve guessed already, this slot is themed around fruit smoothies and around fruit in general. The background image is that of the orchard’s trees, so there is a lot of green in there, while on the reels you will find the classic playing card symbols (in this case there are symbols from 9 to A), with red checkered patterns and with the trees behind them, plus symbols with fruit (oranges, lemons, plums, strawberries, apples) and a blender symbol. The game has three symbols with special features, which are among the ones that I’ve already mentioned.

    You will find that the maximum bet in this game is $1,000, which uses 20 coins of $50 each, for 20 paylines. The lower bets can use smaller coins, as low as $0.25 for each one. The top jackpot is 400 coins, which means up to $20,000.

    The top jackpot symbol usually awards 200 coins or $10,000 at its highest value, but it will double in value if a wild helps form the combination in question so you can make up to $20,000 with this combination. You need the five of the plum symbol for the top jackpot. The prizes for four symbols and for three symbols are 150 coins for the former, and 50 coins for the latter.

    The blender is used as the wild symbol in the game, and it comes with a 2x multiplier. The prizes that this symbol contributes to will double as a result. The wild symbol will take the place of many of the other symbols of the game, when it can help them form a winning combination. Since it has a multiplier, the best case scenario is forming a winning combination with at least one wild in it, since you get double the money.

    The strawberry symbol is a scatter, and it gives away free spins and cash prizes. Free spins are given for three to five symbols, between 15 and 25 of them. Cash prizes are given for the same number of symbols, three to five, and the payouts are between 2x the total bet made during that round, and 10x the bet.

    It’s an enjoyable game overall, with a cartoon style design, and I’m sure that many people will enjoy playing it.

     
  1. Play the Fruit Smoothie slot machine at these casinos

    Slots Angel Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$10
    • Playthrough 35x B+D
    Amaya Ash Gaming Bally Gaming Barcrest Blueprint Cryptologic Electracade IGT Lightning Box Net Entertainment Open Bet WMS 
    Slots Angel Casino review and bonuses
  1. Fruit Smoothie Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found