Grizzly Slot has not been rated yet

Grizzly-Slots wurde noch nicht überprüft noch, der erste zu sein, bewerten Sie diesen slot.

Name : GrizzlySoftware : B3W
Zeilen : 1Rollen : 3
Min-Line-Wette : $2.00Max-Line-Wette : $ 20,00
Max Münzen pro Linie : 2Max Gewinnen : $10,000
Max-Wette : $ 40,00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : KeineStreut : Keine

  1. Grizzly Spielautomat Bewertung

    Grizzly

    Grizzly ist ein Slot mit 3 Walzen und 1 Gewinnlinie. Dieses Spiel, das wurde von B3W, hat einen jackpot von bis zu 10.000 US-Dollar, plus wild-Symbole auf den Spieler interessiert.

    Die berühmten grizzly bear ist in der Mitte der Aktion in diesem Spiel. Sie können sehen, dass dies gefährlich säugetier der hintergrund der slot, mit hellen und dunklen roten Strahlen kommen aus dem hinter ihm. Die Auszahlungstabelle ist platziert auf der linken und der rechten Seite der Walzen. Seine Symbole sind alle Bären verbunden, und Sie werden feststellen, unter Ihnen Stammes-Masken, Bären, Vorder-und Rückseite Pfotenabdrücke und klauen. Die Stammes-Maske ist der Spiel’s wichtigste symbol, und es’s nicht nur wild, sondern auch die Preise der top-jackpot.

    Sie können darauf Wetten, bis zu $20 auf jeder Drehung der Rollen, was bedeutet, dass 2-Euro-Münzen mit bis zu je 10 Euro. Die kleinste Münze Wert ist $2. Der Spiel’s großen Preis 1000 Münzen, also bis zu $10.000 gewonnen werden kann.

    Die Anzahl der Münzen, die gewettet ändern, wie das Spiel gespielt wird, so betrachten Sie es sorgfältig durch, bevor Sie Sie verwenden entweder eine oder zwei Münzen. Die erste Möglichkeit, mit einer einzigen Münze wird eine regelmäßige Runde Slotsmit die Walzen drehen und entweder die Vergabe eines Preises oder nicht. Es’s die Art von Spiel, die Sie erwarten, zu finden in einem einfachen slot.

    Die zweite option, mit zwei Münzen, entsperren Sie das respin Funktion. Das bedeutet, dass, sobald die Haspeln gesponnen haben und aufgehört hat, erhält der Spieler die Möglichkeit, zu halten die Rollen, die er will, und er kann sich drehen, den rest wieder. Dies ist nützlich, wenn Sie sich ein oder zwei Symbole, die nützlich sind, und Sie halten können, während das drehen der Ruhe und der Hoffnung, dass Sie drei Symbole sind die gleichen, wie ein Ergebnis. Es kann ein sehr nützliches feature, aber Bedenken Sie, dass Sie verdoppeln Ihre Wetten, während die Prämien bleiben die gleichen, was bedeutet, dass Sie don’t unbedingt machen doppelt so viel Geld wie ein Ergebnis. Versuchen Sie, die Optionen und finden Sie die für Sie arbeitet, und was ist interessanter.

    Der eine große feature in diesem slot ist das wild-symbol, das mit der Maske auf. Es wird jedes andere symbol ersetzen, so dass, wenn Sie zwei Münzen, halten Sie immer die wildnis, zusammen mit einem anderen symbol, in der Hoffnung, dass Sie erhalten entweder eine wilde oder das fehlende symbol auf der Dritten. Drei Masken prämiert die top-jackpot von 1000 Münzen als gut.

    Dies ist zwar eine klassische slot, bietet es ein paar interessante features, so dass ich’d empfehlen Sie give it a shot.

     
  1. Spielen Sie die Grizzly Spielautomat bei diesen casinos

  1. Grizzly Slots Nutzerbewertungen

  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Grizzly Slot has not been rated yet

Grizzly Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : GrizzlySoftware : B3W
Lines : 1Reels : 3
Min Line Bet : $2.00Max Line Bet : $20.00
Max coins per line : 2Max Win : $10,000
Max Bet : $40.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : NoScatters : No

  1. Grizzly Slot Machine Review

    Grizzly

    Grizzly is a Slot with 3 reels and 1 payline. This game, which was designed by B3W, has a jackpot of up to $10,000, plus wild symbols to keep the player interested.

    The famous grizzly bear is at the center of the action in this game. You can see this dangerous mammal in the background of the slot, with light and dark red rays coming out from behind him. The paytable is placed to the left and the right of the reels. Its symbols are all bear related, and you will notice among them tribal masks, bears, front and back paw prints and bear claws. The tribal mask is the game’s most important symbol, and it’s not only a wild, but also awards the top jackpot.

    You can bet up to $20 on each spin of the reels, which means 2 coins at up to $10 each. The smallest coin value is $2. The game’s big prize is 1000 coins, so up to $10,000 can be won.

    The number of coins which are wagered change the way the game is played, so consider it carefully before you use either one or two coins. The first option, using a single coin, will result in a regular round of Slots, with the reels spinning and either awarding a prize or not. It’s the type of game you expect to find in a simple slot.

    The second option, with two coins, will unlock the respin feature. That means that once the reels have spun and stopped, the player gets the option to hold the reels he wants, and he can spin the rest again. This is useful when you get one or two symbols that are useful, and you can keep, while spinning the rest and hoping that you will get three symbols that are the same as a result. It can be a pretty useful feature, but consider that you are doubling your bets, while the rewards remain the same, meaning that you don’t necessarily make twice as much money as a result. Try both options and see which one works for you, and which one is more interesting.

    The one big feature included in this slot is the wild symbol, the one with the mask on it. It will replace any other symbol, so if you use two coins, always hold the wilds, together with one other symbol, in the hope that you will get either a wild or the missing symbol on the third. Three masks will award the top jackpot of 1000 coins as well.

    While this is a classic slot, it does offer a few interesting features, so I’d recommend you give it a shot.

     
  1. Play the Grizzly slot machine at these casinos

  1. Grizzly Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found