Double Gem Slot has not been rated yet

Double Gem-Slots noch nicht geprüft worden noch sei der erste, bewerten Sie diesen slot.

Name : Doppel-GemSoftware : Stakelogic
Zeilen : 40Rollen : 5
Min-Line-Wette : $0.01Max-Line-Wette : $0.10
Max Münzen pro Linie : 5Max Gewinnen : $500,000
Max-Wette : $ 20,00Wild-Symbole : Ja
Freispiele : KeineBonus-Runde : Keine
Progressive : KeineRandom Jackpot : Keine
Bonus-Multiplikatoren : JaStreut : Keine

  1. Double Gem-Slot-Maschine Überprüfen

    Double Gem-slot-Maschine Überprüfen

    Doppel-Juwel abgeben, die von Allen Freien Chips, April 29, 2018

    Prüfen Sie diese Slot Ich erkannte, dass die 40 pay-line, 5-Spiel reel online slot Double Gem ist ein denkwürdiges Spiel. Spielen dieses Edelsteine-set online-video-Spielautomat zeigt seine Tiefe mit rot, pink, orange, gelb, grün, Blaugrün und blau Edelsteine, und auch Doppel-Gem vermittelt mehr mit rot, pink, orange, gelb, grün, Blaugrün und blau Hintergrundbilder Verpackung, die komplette fühlen. Wetten auf Double Gem ist ganz einfach, beginnend mit einer ersten Wette von $0,01 bis $20, werden Sie finden, es gibt viele Optionen. Eine riesige Auszahlung bestehen aus vielen wild-Symbole auf den Doppel-Juwel zu zahlen in der Zeile. Andere Spielautomaten von Stakelogic software wie Midnight Rush, The Amsterdam Masterplan und Mariachi-Unterstützung die gleichen online-slot-spielen.

    Mein Double Gem Meinung

    Wie einige andere 5 Walzen Online Slot Maschinendie Doppel-Edelstein-Spielautomat ist ein cooles Spiel zu spielen. Die Stakelogic-Entwickler arbeiteten viele Stunden, um ein Spiel dieser beeindruckenden Erfahrung. Durch die Verwendung von Bildern, einschließlich rot, pink, orange, gelb, grün, Blaugrün und blau Edelsteine findet man in der Edelsteine zu erleben. Wie andere Slots es ist eine gute Möglichkeit der Auszahlung groß, aber Ihre Gewinne auszahlen lassen, bevor du Sie verlierst.

    Die Double Gem-bonus-Runde

    Der slot Bonus rundes Stück Doppel-Gem ist sehr gut. Im folgenden sind einige Details über die Boni Sie bekommen können. Wenn man Spieler-Auswahl vor der Walze drehen Sie das bonus-Spiel beginnt. Diese Superbet-Spiel ist eine anständige Art und Weise zu sammeln, eine große Auszahlung. Wenn Sie wie die wahnsinnigen Summen der Gutschriften, die Basis-Spiel Gewinn-Multiplikator wird Sie nicht enttäuschen. Einfach jeder gewinnenden Kombinationen und steigt mit jedem Sieg zu starten. Wenn Sie jede gewinnende Kombinationen und steigt mit jedem Sieg der bonus-Runde auslöst. Diese Superbet-Spiel Gewinn-Multiplikator bietet viele große Früchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie erkennen, dass wie alle bonus-Runden, die Double Gem-Funktion ermöglicht es Ihnen eine chance zu erreichen, einen riesigen bonus zu gewinnen. Die Möglichkeit, dass Sie können sammeln, so viel mehr als Wette ist der beste Teil der bonus-Runden.

     
  1. Spielen Sie das Doppel-Edelstein-Spielautomat in diesen casinos

    Casimba Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 200% Einzahlungsbonus :$5000
    • Durchspielen 35x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAmayaAristocratBig Time GamingBlueprintElk StudiosEvolution GamingFoxiumGames WarehouseGenesis GamingLeanderLightning BoxMerkurMicrogamingNet EntertainmentNYXQuickspinRabcatSpieldevStakelogicThunderkick
    Casimba Casino review and bonuses

    Mr Green Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$7
    • 100% bonus :$250
    • Durchspielen Bonus 30x
    2by2 GamingAristocratBally GamingBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBluberiCapecod GamingConcept GamingElk StudiosGames WarehouseGenesis GamingGreen Jade GamesGreentubeIGTLeanderLost World GamesMerkurMicrogamingMutuel PlayNet EntertainmentNextGenPlay N GoPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRed TigerStakelogicSTHLM GamingThunderkickWMSYggdrasil
    Mr Green Casino review and bonuses

    Slot Planet Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 35x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAristocratBig Time GamingBlueprintElk StudiosEvolution GamingFoxiumGames WarehouseGenesis GamingJust For The WinLeanderMerkurMicrogamingNet EntertainmentNYXQuickspinRabcatSigma GamingSpieldevStakelogicStorm Gaming TechnologySunfox GamesThunderkick
    Slot Planet Casino review and bonuses

    Videoslots Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$
    • 100% bonus :$200
    • Durchspielen 20x Bonus
    1X2 Gaming2by2 GamingAinsworthAmaticAristocratBally GamingBally WulffBarcrestBet SoftBig Time GamingBla Bla Bla StudiosBlueprintBoomingCasino TechnologyCayetanoCore GamingCrazy Tooth StudioElk StudiosEndorphinaEuro Games TechnologyEvolution GamingFantasma GamesFoxiumFuga GamingGameArtGames OSGames WarehouseGaming1GamomatGanapatiGeco GamingGenesis GamingGeniiGreentubeHabaneroIGTInspired GamingIron Dog StudioiSoftBetJoin GamesJust For The WinKonamiLeanderLightning BoxMerkurMetaGUMicrogamingNektan PLCNet EntertainmentNextGenNYXOld Skool StudiosOpen BetPlay N GoPlaysonPlaytechPocket Games SoftPragmatic PlayPush GamingQuickspinRabcatRealisticRed TigerRelax GamingRivalSide City StudiosSigma GamingSkywindSpieldevSpigoSpike GamesStakelogicSTHLM GamingSunfox GamesThunderkickWazdanWMSYggdrasil
    Videoslots Casino review and bonuses
  1. Double Gem-Slots Nutzerbewertungen

    Keine Benutzer-Bewertungen noch!
  1. casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden

Double Gem Slot has not been rated yet

Double Gem Slots has not been reviewed yet, be the first to rate this slot.

Name : Double GemSoftware : Stakelogic
Lines : 40Reels : 5
Min Line Bet : $0.01Max Line Bet : $0.10
Max coins per line : 5Max Win : $500,000
Max Bet : $20.00Wild Symbols : Yes
Free Spins : NoBonus Round : No
Progressive : NoRandom Jackpot : No
Bonus Multipliers : YesScatters : No

  1. Double Gem Slot Machine Review

    Double Gem slot machine Review

    Double Gem review by All Free Chips April 29, 2018

    Checking out this Slot I realized that the 40 pay line, 5 game reel online slot Double Gem is a memorable game. Playing this gemstones set online video slot displays its depth with red, pink, amber, yellow, green, teal and blue gems, and also Double Gem conveys more with red, pink, amber, yellow, green, teal and blue background tiles wrapping up the complete feel. Wagering on Double Gem is quite simple, beginning with an initial starting bet of $0.01 all the way to $20, you will find there are many options. A huge pay out will consist of many wild symbols on Double Gem in the pay line. Other slot machines from Stakelogic software such as Midnight Rush, The Amsterdam Masterplan and Mariachi support the same online slot play.

    My Double Gem Opinion

    Like some other 5 reel Online Slot Machines, the Double Gem slot is a cool game to play. The Stakelogic developers worked a lot of hours to make a game this impressionable experience. Using images including red, pink, amber, yellow, green, teal and blue gems will place you into the gemstones experience. Like other Slots there is a decent possibility of cashing out big but cash out your winnings before you lose them.

    The Double Gem bonus round

    The slot Bonus round piece of Double Gem is very good. Following are some detail on the Bonuses you can get. When you get player selection prior to reel spin the bonus game starts. This Superbet Game is a decent way to gather a large payout. If you like insane sums of credits, the Base Game Win Multiplier will not let you down. Simply get every winning combinations and increases with each consecutive win to launch. When you get every winning combinations and increases with each consecutive win the bonus round triggers. This Superbet Game Win Multiplier offers many large rewards. I am pretty sure you realize that like all bonus rounds, the Double Gem feature allows you a chance to achieve a giant bonus win. The opportunity that you can collect so much more than bet is the best part of bonus rounds.

     
  1. Play the Double Gem slot machine at these casinos

    Casumo Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$50
    • Playthrough 25x B+D
    Blueprint Evolution Gaming IGT Merkur Microgaming Net Entertainment Novomatic NYX Play N Go Quickspin Thunderkick WMS 
    Casumo Casino review and bonuses

    Casimba Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 200% Deposit bonus :$5000
    • Playthrough 35x Bonus
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Amaya Aristocrat Big Time Gaming Blueprint Elk Studios Evolution Gaming Genesis Gaming Leander Lightning Box Merkur Microgaming Net Entertainment NYX Quickspin Rabcat Thunderkick 
    Casimba Casino review and bonuses

    Slot Planet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 35x Bonus
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Aristocrat Big Time Gaming Blueprint Elk Studios Evolution Gaming Genesis Gaming Leander Merkur Microgaming Net Entertainment NYX Quickspin Rabcat Thunderkick 
    Slot Planet Casino review and bonuses
  1. Double Gem Slots User Reviews

  1. casino forum posts

    • No Forum Threads Found