Ergebnisse 1 zu 8 der 8

ROCKTOBER-POKER-FREEROLL - GEWINNER BEKANNT GEGEBEN !!!

Am kommenden Montag, Rocktober 28, 2019 die Alle Freien Chips Poker Club hält seine monatlichen Texas-Hold 'em-sit' n go poker-Turnier. Es ist an PokerStars.net wieder einmal. Knock-out die meisten Spieler in das Spiel und sammeln Sie $10.00 CASH-bonus !!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sieger bekommt $20.00 CASH !!! 2. Platz im Wert von $10.00 CASH !!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spiel beginnt bei 5:30 pm PT und 8:30 Uhr ET mit 10 Minuten late registration !!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zusammen mit den KO-Bonus oben der Sieger kassiert eine Coole $20.00 CASH und der 2. Platz bekommt $10.00 CASH !!!
    Setzen von links auf Alle Freien Chips, affiliate oder anderweitig, ist NICHT gestattet!!!!!

gut. ich bin nicht der beste Spieler, aber ich werde da sein.
    crzynana2001

Lage
    North Port, Florida, Vereinigte Staaten
    Chats
    2456
    Was die Zeit?Ich werde da sein
    [URL=https://www.avatarist.com]Avatare[/URL]

Spiel beginnt bei 5:30 pm PT und 8:30 Uhr ET mit 10 Minuten late registration !!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zusammen mit den KO-Bonus oben der Sieger kassiert eine Coole $20.00 CASH und der 2. Platz bekommt $10.00 CASH !!!
    Setzen von links auf Alle Freien Chips, affiliate oder anderweitig, ist NICHT gestattet!!!!!

Scheint wie ein glücklicher Monat für Sie, Donna. Sie wird wohl das Turnier gewinnen !!!

kein solches Glück, rick ... ich war der 1. aus.
    crzynana2001

Die Gewinner noch einmal in diesem Monat war resident poker-shark, Trish39, und persönlich quetschen die Hoffnungen von 5 Spielern durch KO, nimmt Sie unten die $10.00 CASH-bonus-Preis. Hinzugefügt, um die Gewinner Preisgeld von $20.00 CASH, der Letzte haul für Trish39 ist eine sehr Coole $30.00 CASH !!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Finishing zweite war im Wert von $10.00 CASH zu shirlsplay !!!

herzlichen Glückwunsch trish!!

Ich danke Ihnen sehr !!

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-01-2018, 01:54 Uhr
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-02-2017, 09:29 Uhr
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-31-2017, 07:18 Uhr
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11-24-2016, 01:35 Uhr
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-02-2015, 05:33 Uhr

Posting Berechtigungen

• Sie kann nicht post neue threads
  • Sie kann nicht post Antworten
  • Sie kann nicht post-Anlagen
  • Sie kann nicht deine Beiträge Bearbeiten
  •  
ROCKTOBER POKER FREEROLL - WINNERS ANNOUNCED !!!