review of 5 of 5

Videoslots Bewertet 5/5 basierend auf 2 Kunden-Rezensionen

Videoslots is a Multiple powered CasinoVideoslots is an online Casino that is restricted in the USA Videoslots offers a $200 online casino deposit bonus
1X2 Gaming 2by2 Gaming Aristocrat Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Casino Technology Cryptologic Elk Studios Endorphina Games OS Genesis Gaming iSoftBet Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat Rival Thunderkick WMS Yggdrasil 
  1. Videoslots Casino Boni

    11 Welcome Spins auf Kaution, es gibt keine wettenden erequirements auf diese Drehungen - Videoslots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %100 Deposit Bonus : Kaufen £200 und erhalten £200
    Wette Anforderungen : 0x Bonus
    11 Welcome Spins Wetten Sie Gratis auf die Erste Einzahlung + 100% bis zu £ Dollar€200 + £ Dollar€10 Extra-cash auf die Erste Einzahlung.

    - Match-bonus von 100% - Videoslots Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Kaufen £200 und erhalten £200
    Wette Anforderungen : 20x Bonus
    Kaution £200 und ein aditional &Pfund;200
  1. Videoslots Casino Bonus Guide


    Videoslots Casino Review

    Aktualisiert am September 13, 2018, Videoslots ist ein state of the art Casino, gestaltet von Yggdrasil, wms, Thunderkick, Rival, Rabcat, Quickspin, NextGen, Net Entertainment, Microgaming, Lightning Box, Leander, ISoftBetGenesis Gaming, Spiele, OS, Endorphina, Elch Studios, Cryptologic, Casino Technology, Big Time Gaming, Bet Soft, Bally Gaming, Aristocrat, 2by2-Gaming-und 1X2-Gaming. Es ist definitiv zeigt, die sehr die meisten fortgeschrittenen Kasino-Technologie im Hinblick auf Spielautomaten und vieles mehr. Lizenziert im Vereinigten Königreich, auf Malta und Curacao, Videoslots sichert die Ruhe des Geistes, eine komplett eingerichtet und bietet Ihnen die größte und beste Technologie in Glücksspiel. Einige Beispiele für diese fantastischen Spiele an Videoslots, einschließlich das gesamte Spektrum der slot-Maschinen eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter : BLACK Jack, Let it Ride Poker, Stud Poker usw . Geschieht dies alles aus dem Komfort von Ihrem eigenen Bett, was auch immer gewählt ruhigen Ort, Sie - der Kunde - lieber zu einem gehen an die Tische, die Drehung der Rollen oder zu werfen Sie die Würfel. Insgesamt Stand der Technik an Ihren Fingerspitzen, auf Ihren Antrag von Wahl - ob es Ihr Handy, tablet, PC oder TV. Nur anmelden und anfangen zu spielen. Mit einer breiten Wahl der top gestalteten online-Slots, sind Favoriten wie uns : Verlorene Atlantis, Käfer-Star und viele mehr, ist der Schlüssel. Videoslots machen es zu einem top-Wert, Faktor, neu Slots hergestellt werden, um die Spieler zufrieden mit einer breiten Palette von Optionen, um viel Zeit zu verbringen, unterhalten sich, während Sie ansammeln, viel Geld. Dies ist so wichtig zu halten, Videoslots besser als die Konkurrenz! 247 Unterstützung ist der Schlüssel zu einem \"complete\" Reise für alle online-Spieler und muss erwartet werden, von jedem einzelnen casino-Operationen, indem Sie dabei helfen, dass Ihre live-chat sind die besten, um lock-in treue und im wesentlichen absolute Zufriedenheit, und wir auf jeden Fall Zustimmen, dass mit Videoslots Sie haben! Wie im Leben, seine damals alles, was könnte möglicherweise schief gehen, als ein Spieler, Sie bestehen auf der Notwendigkeit, dass es absolut ein Vertreter für Sie zu Sortieren, Ihr problem effizient und Videoslots sind sehr effizient auf diese. Mit dem Fokus der ständig loslassen spanking cutting-edge-portfolio Online Slot Maschinengepaart mit high-end-VIP-Service für jedermann, Sie werden auf jeden Fall wohl fühlen bei Videoslots.

    Casino Boni für Casino Videoslots

    Aktionen sind die wichtigsten Sache, die Online-Casinos wie Videoslots in einer großen spot-lite. Geben Sie credits, mit dem VORBEHALT, dass Sie haben zu spielen, durch einen festgelegten Betrag, ist die übliche online-casino-promotion. Videoslots werden Preis 0 Gratis-Spins sowie einen 100% Casino Bonus mit einem max-Wert von bis zu $200.

    Bank Optionen für Videoslots

    Um gut lesbar sein und würdig zu genießen Online-GlücksspielSie werden benötigt, um überweisungen in das Kasino und dann mit ein paar guten Gewinne, werden in dieser wunderbaren Lage sein, um Geld zurück in Ihr reales Bankkonto. Dies ist, wo es wichtig wird, zu nutzen Casino Banking Optionen zur Verfügung. Für Sie zu erhalten begann auf Ihrem Weg zu monumentalen Gewinne, müssen Sie registriert im Spiel. Videoslots hat eine große Auswahl von Optionen, um laden Sie Ihr Spielkonto :Skrill-Moneybookers, Ideal, Instadebit, Direct Bank Transfer, Euteller, Sofortüberweisung, Visa Elektron, Pay Safe Card, Visa Debit, Neteller, Visa, MasterCard und ecoPayz Videoslots auch weitere Entscheidungen treffen sollte, die Sie benötigen : Maestro Jede verfügbare option der banking-Transaktionen (Auszahlungen und Einzahlungen) sind einfach zu machen und Total gesichert mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung.

    Videoslots Sicherheitsmaßnahmen

    Um Frieden zu sichern, der Geist, stark multi-level-Sicherheit ist von entscheidender Bedeutung in Verbindung mit der Sicherstellung, dass 128-bit-Verschlüsselung sortiert und mit Videoslots, der Experte hat auf jeden Fall, dass der Qualitätssicherung. Solide Maßnahmen umgesetzt werden, um die Sicherheit der Daten gewährleisten, so dass die absolute treue und Vertrauen. Lizenzierung Anforderungen stellen Sie sicher, dass Sie, die Spieler, spielen bei Videoslots wird sicher sein, ein Casino muss enthalten RNG-Kompatibilität und Auszahlung Grenzen, die auch encompasse unabhängige Prüfungen , zusammen mit nur eine Laufzeit voll lizenzierte Spiele. Absolute Unterstützung von 21 und unter player-Beschränkungen und soliden Verein Glücksspiel-sucht-Programme, Videoslots wirklich zu schätzen Ihre Gönner durch die Gewährleistung der Wohlfahrt vor Gewinne. Identität und Schutz der Spieler oberste Priorität bei Videoslots genommen und sehr sehr ernst zu garantieren, die insgesamt das Vertrauen von Ihren Börsenspekulanten.

    Videoslots Lage Einschränkungen

    Bestimmte geografische Standorte zu verbieten das spielen von bestimmten online casinos, das ist ärgerlich. Videoslots Casino ist nicht zulässig für die Verwendung in folgenden Orten : Belgien, Belarus, Bangladesch, Bahrain, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Afghanistan, Bosnien-Herzegowina, China, Kuba, Zypern, Dänemark, ägypten, Eritrea, Deutschland, Guam, Haiti, Hong Kong, Indien, Iran, Irak, Irland, Israel, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kuwait, Libanon, Liberia, Litauen, Malaysia, Mosambik, Nepal, Nigeria, Northern Mariana Islands, Pakistan, Puerto Rico, Katar , Ruanda, Saint Martin, Saudi-Arabien, Senegal, Singapur, Somalia, Sri Lanka, Sudan, Tansania, Türkei, Ukraine, Vereinigte arabischen Emirate, Vereinigten Staaten, Venezuela, Vietnam, Jemen und Simbabwe. Dies bedeutet, dass Sie verhindert sind, zu spielen Videoslots casino wenn Sie spielen in einem der Länder. Allfreechips bietet so viele online-casinos, die ich bin sicher, Sie finden eine nicht eingeschränkte casino zu spielen.

    Allgemeine Gedanken über Videoslots

    Während das testen Videoslots, es war ein Spaß , vor allem als Folge des Casino mit einem so breiten Spektrum von video - Slot Maschinen, zusammen mit den weitere Spiele wie Tischspiele, in Verbindung mit den Ausschüttungen scheinbar gut, die Zeit war sehr angenehm. Mit riesigen Casino Promotionen im Angebot von Videoslots, Sie sind im Grunde garantiert zu finden, der zu Ihnen passt, oder Sie können wählen Sie die option nicht auswählen eine Förderung, so dass Sie don\'t brauchen, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen gerne spielen und Wetten, die erfüllt werden müssen, sollten Sie ein promo. Daher, wenn Sie den Super Kundenservice mit Ihrem Spektrum an banking-Optionen, verpackt in Videoslots, die Sie als Mitglied finden Sie eine einfache Wahl. Zu fassen, ich muss nur sagen, dass die Zeit der überprüfung Videoslots war wirklich ein Vergnügen, und kann somit bestätigen, es gibt keine eklatanten Probleme oder klare rote Fahnen besorgt zu sein mit.

     
  1. Kasino-Eigenschaften wie Videoslots

    Miami-Würfel-Kasino-Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 200% Einzahlungsbonus :$2500
    • Durchspielen 35 x B+D
    1X2 Gaming 2by2 Gaming Amaya Aristocrat Blueprint Elk Studios Genesis Gaming Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NYX Quickspin Thunderkick 
    Miami Dice Casino review and bonuses

    Omnia Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 100% bonus :$100
    • Durchspielen Bonus 30x
    Blueprint Evolution Gaming Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NYX Play N Go Quickspin Yggdrasil 
    Omnia Casino review and bonuses

    Mein Win 24 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$8
    • 300% bonus :$ 300
    • Durchspielen 20x B+D
    Mein Win 24 Casino läuft auf :
    Ash Gaming Cryptologic Games OS Genesis Gaming Microgaming Net Entertainment NextGen Playtech 
    My Win 24 Casino review and bonuses

    Vera&John Casino Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 40x Bonus
    Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Elk Studios Evolution Gaming Genesis Gaming IGT Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen NYX Quickspin Rabcat Thunderkick WMS Yggdrasil 
    Vera&John Casino review and bonuses

    Trada Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 50% Prämie :$200
    • Durchspielen 25 x B+D
    Trada Casino läuft auf :
    Big Time Gaming Genesis Gaming Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat 
    Trada Casino review and bonuses
  1. Videoslots Casino Bewertungen

    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 5 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 5 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 5 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Videoslots Review verfasst von tweeksta auf 2017-09-02

    videoslots ist mit Abstand die beste Online Casino.

    meiner Meinung nach die Vorteile der Hinterlegung und spielen an diesem Casino weit draußen wiegt alle anderen casino:

    * Sie haben die größte Auswahl an spielen, darunter meine Favoriten NetEnt, quickspin, playngo & micrograming

    *jeden di ich per E-Mail erhalten ohne Einzahlung Gratis-Spins wo erhalte ich 10-15 Gratis-Spins jedes mal, wenn. das beste, was abt diese free spins oder jede Freispiele casino gibt ist, dass Sie alle Wetten frei.

    * u können, verdienen Sie wöchentlich cashback, die gutgeschrieben wird, u in ECHTES Bargeld, so dass es keine Wetten auf Sie.
    ich habe so viel wie $85 cashback b4!!

    * gibt das Kasino, das aus 60.000 US-Dollar pro Woche in Ihre Casino-Rennen, die in BAR ausgezahlt, die ist genial!! alle bis 6188 Spieler gewinnen von $3 bis zu ein wopping $500 für den 1. Platz Gewinner. die meisten, die ich gewann, war $32, das war in der gleichen Woche, dass ich $85 cashback. ich in der Regel nur depo $10 jede Woche & ich habe mangaed zu gewinnen von $3 bis $7 viele Male

    * das casino hat viel tornaments zu spielen die laufen 24/7. es gibt auch freie Turniere für Spieler, die eine Einzahlung von $20+ und gewettet $500. diese freerolls auch 24/7 laufen.

    *je mehr u im casino spielen desto mehr Belohnungen u erhalten. ive wurde belohnt haufenweise gratis-spins sowie Schlacht der Slots tickets, wo ive gegeben worden ist $1 -$10 tickets zu spielen der Turniere.

    * live-chat ist 24/7 bei videoslots so u Hilfe bekommen kann, zu jeder Zeit des Tages

    * zieht sich sehr schnell an videoslots.. ich fand Sie schneller als Guts... sobald meine id wurde überprüft, bekam ich die zurückziehen, die in meinem Konto schon am nächsten Tag

    es gibt nicht alles, was ich kann die Schuld über dieses casino & es ist der 1. casino, das ich empfehlen würde, um jeden Spieler

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 4 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 4 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 3 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 4 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 4 out of 5

    Videoslots Review verfasst von JAMSON auf 2017-05-12

    Ich genieße dieses Spiel Casino für einige Zeit jetzt.

     
     
  1. Videoslots casino forum Beiträge

    • Keine Forum-Threads Gefunden
  1. Videoslots casino-banking-und payment-Prozessoren



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Pay Safe Card Casinos See all Instadebit Casinos See all Visa Electron Casinos See all Ideal Casinos See all Direct Bank Transfer Casinos See all ecoPayz Casinos See all SOFORT Banking Casinos See all Euteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos See all Visa Debit Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um zurückzutreten

    See all Maestro Casinos

review of 5 of 5

Videoslots Rated 5/5 based on 2 customer reviews

Videoslots is a Multiple powered CasinoVideoslots is an online Casino that is restricted in the USA Videoslots offers a $200 online casino deposit bonus
1X2 Gaming 2by2 Gaming Aristocrat Bally Gaming Bet Soft Big Time Gaming Casino Technology Cryptologic Elk Studios Endorphina Games OS Genesis Gaming iSoftBet Leander Lightning Box Microgaming Net Entertainment NextGen Quickspin Rabcat Rival Thunderkick WMS Yggdrasil 
  1. Videoslots Casino Bonuses

    11 Welcome Spins on deposit, there is no wagering erequirements on these spins - Videoslots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %100 Deposit Bonus : Buy £200 and get £200
    Wager Requirements : 0x Bonus
    11 Welcome Spins - Wager Free on First Deposit + 100% up to £$€200 + £$€10 Extra cash on First Deposit.

    Match bonus of 100% - Videoslots Casino Deposit Bonus

    %100 Deposit Bonus : Buy £200 and get £200
    Wager Requirements : 20x Bonus
    Deposit £200 and get an aditional £200
  1. Videoslots Casino Bonus Guide


    Videoslots Casino Review

    Updated on September 13, 2018, Videoslots is a state of the art Casino, designed by Yggdrasil, wms, Thunderkick, Rival, Rabcat, Quickspin, NextGen, Net Entertainment, Microgaming, Lightning Box, Leander, iSoftBet, Genesis Gaming, Games OS, Endorphina, Elk Studios, CryptoLogic, Casino Technology, Big Time Gaming, Bet Soft, Bally Gaming, Aristocrat, 2by2 Gaming and 1X2 Gaming. It definitely presents the very most advanced casino technology available in terms of slot machines and so much more. Licenced in United Kingdom, Malta and Curacao, Videoslots assures peace of mind of a fully controlled set up as well as offering you the widest and best technology in Gambling. Some examples of these fantastic games at Videoslots, including the entire spectrum of slot machines to a myriad of choices including : BlackJack, Let it Ride, Stud Poker etc . This all happens from the comfort of your own bed, whatever chosen quiet spot you - the punter - prefer to have a go at the tables, spin of the reels or to toss the dice. Total state of the art at your fingertips, on your application of choice - whether it is your mobile, tablet, PC or TV. Just log in and start playing. Having of a wide choice of the top designed online Slots that include favorites such us : Lost Atlantis, Beetle Star and many more, is key. Videoslots make it a top value factor that new Slots are being produced to keep players satisfied with a vast array of options to spend a lot of time entertaining themselves, whilst accumulating lots of cash. This is so important to keep Videoslots better than the competition! 247 Support is key to a \"complete\" journey for any online players and must be expected from any single casino operations, by helping that their live chat are the best to lock in loyalty and in essence absolute satisfaction, and we definitely concur that with Videoslots you will have that! As in life, its at that time anything could possibly go awry that, as a player, you insist on the need that there is absolutely a representative for you to sort your problem efficiently and Videoslots are very efficient at this. With the focus of constantly releasing spanking new cutting edge portfolio of Online Slot Machines, coupled with high end VIP services for everyone, you will definitely feel comfortable at Videoslots.

    Casino bonuses for Videoslots Casino

    Promotions are the major thing that put Online Casinos such as Videoslots in a big spot lite. Giving you credits with the caveat being you have to play through a set amount is the usual online casino promotion. Videoslots will award 0 Free Spins as well as a 100% Casino Bonus with a max value up to $200.

    Bank Options for Videoslots

    To be legible and qualify to enjoy Online Gambling, you will be required to transfer money into the casino and then with a few good wins, be in that wonderful position to be able to put money back into your real bank account. This is where it becomes important to make use of the casino banking options at your disposal. For you to get started on your way to monumental winnings, you have to be join in the game. Videoslots has a vast choice of options to load your gaming account :Skrill-Moneybookers, Ideal, Instadebit, Direct Bank Transfer, Euteller, SOFORT Banking, Visa Electron, Pay Safe Card, Visa Debit, Neteller, Visa, MasterCard and ecoPayz Videoslots also has further choices should you require : Maestro Every available option of banking transactions (withdrawals and deposits) are simple to make and totally secured with end to end encryption.

    Videoslots Security Measures

    To ensure peace of mind, strong multi-level security is vital in conjuction with ensuring that 128 bit encryption is sorted, and with Videoslots, the pundit definitely has that assurance. Solid measures are implemented to ensure data protection, thus giving absolute loyalty and trust. Licensing requirements ensure that you, the player, gambling at Videoslots will be assured of a Casino that must include RNG compliancy and payout limits, which also shall encompasse independent auditing , along with only running fully licensed games. Absolute support of 21 and under player restrictions and solid association gambling addiction programs, Videoslots truly appreciate their patrons by ensuring welfare ahead of profits. Identity and player protection is a top priority at Videoslots and taken very very seriously to guarantee the total trust from its punters.

    Videoslots location Restrictions

    Certain geographic locations disallow the play of certain online casinos, this is annoying. Videoslots Casino is not permitted to use in the following locations : Belgium, Belarus, Bangladesh, Bahrain, Argentina, American Samoa, Afghanistan, Bosnia, Herzegovina, China, Cuba, Cyprus, Denmark, Egypt, Eritrea, Germany, Guam, Haiti, Hong Kong, India, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Lebanon, Liberia, Lithuania, Malaysia, Mozambique, Nepal, Nigeria, Northern Mariana Islands, Pakistan, Puerto Rico, Qatar, , Rwanda, Saint Martin, Saudi Arabia, Senegal, Singapore, Somalia, Sri Lanka, Sudan, Tanzania, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United States, Venezuela, Vietnam, Yemen and Zimbabwe. This means that you are prevented to play Videoslots casino if you play from in any of the countries. Allfreechips offers so many online casinos that I am sure you will locate a non restricted casino to play.

    Overall thoughts on Videoslots

    Whilst testing Videoslots, it was a fun , mainly as a result of the Casino having such a wide spectrum of video Slot machines, along with further games such as table games, in conjunction with the payouts seemingly good, the time spent was very enjoyable. With vast Casino promotions on offer by Videoslots, you are essentially guaranteed of finding one that suits you, or you can select the option of not selecting a promotion so you don\'t need to meet different requirements like play through and wagering, which will have to be met should you choose a promo. Therefore if you include the awesome customer service with their spectrum of banking options that are packaged at Videoslots, you as a member will find it a simple choice. To summarise, I must just state, that the time reviewing Videoslots was really a pleasure, and thus can confirm, there are no glaring issues or any clear red flags to be concerned with.

     
  1. Casino properties like Videoslots

    DruckGluck Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 200% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 40x B+D
    DruckGluck Casino runs on :
    Amaya Barcrest Evolution Gaming Merkur Net Entertainment NextGen WMS 
    DruckGluck Casino review and bonuses

    Shadowbet Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$300
    • Playthrough 35x Bonus
    Shadowbet Casino runs on :
    Bet Soft Evolution Gaming Microgaming Net Entertainment NYX Play N Go WMS 
    Shadowbet Casino review and bonuses

    VIP Casino Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$250
    • Playthrough 24x B+D
    Amaya Aristocrat Ash Gaming Cryptologic Leander Lightning Box NextGen ODOBO Quickspin 
    VIP Casino Casino review and bonuses

    Wicked Jackpots Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$350
    • Playthrough 44x B+D
    Wicked Jackpots Casino runs on :
    Ash Gaming Blueprint Cryptologic IGT Microgaming Net Entertainment WMS 
    Wicked Jackpots review and bonuses

    Buran Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 40x Bonus
    Amaya Bet Soft Elk Studios Evolution Gaming iSoftBet Microgaming Net Entertainment NYX Pragmatic Play Quickspin Rival Thunderkick Yggdrasil 
    Buran Casino review and bonuses
  1. Videoslots Casino User Reviews

    • Game Selection:Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 5 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 5 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 5 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 5 out of 5

    Videoslots Review submitted by tweeksta on 2017-09-02

    videoslots is by far the best Online Casino.

    in my opinion the benefits of depositing & playing at this Casino far out weighs any other casino:

    * they have the biggest selection of games including my favourites NetEnt, quickspin, playngo & micrograming

    *every tues i get emailed no deposit Free Spins where i am offered 10-15 Free Spins each time. the best thing abt these free spins or any free spins the casino gives out is that they are all wager free.

    * u can earn weekly cashback which is credited to u in REAL cash so there is no wagering on it.
    i have gotten as much as $85 cashback b4!!

    * the casino gives out $ 60,000 every week in their Casino Races which is paid out in CASH which is awesome!! all up 6188 players will win from $3 up to a wopping $500 for 1st place winner. the most i won was $32 which was the same week that i got the $85 cashback. i generally only depo $10 every week & i have mangaed to win from $3 to $7 many times

    * the casino has heaps of tornaments to play in which run 24/7. there are also free tournaments for players who have deposited $20+ and wagered $500. these freerolls also run 24/7.

    *the more u play at the casino the more rewards u will get. ive been rewarded heaps of free spins as well as battle of the Slots tickets where ive been given $1 -$10 tickets to play in the tournaments.

    * live chat is 24/7 at videoslots so u can get help anytime of the day

    * withdraws are very fast at videoslots.. i found them to be faster than Guts... as soon as my id was verified i got the withdraw in my bank account the very next day

    there isnt anything i can fault about this casino & it is the 1st casino that i would recommend to any player

     
     
    • Game Selection:Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:Game play 4 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 4 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 3 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 4 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 4 out of 5

    Videoslots Review submitted by JAMSON on 2017-05-12

    I enjoy play this Casino for some time now.

     
     
  1. Videoslots casino forum posts

    • No Forum Threads Found
  1. Videoslots casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Pay Safe Card Casinos See all Instadebit Casinos See all Visa Electron Casinos See all Ideal Casinos See all Direct Bank Transfer Casinos See all ecoPayz Casinos See all SOFORT Banking Casinos See all Euteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos See all Visa Debit Casinos 

    Banks you can only use to withdraw

    See all Maestro Casinos