review of 4 of 5

Paradies 8 Bewertet 4/5 basierend auf 2 Kunden-Rezensionen

Paradise 8 is a Rival powered CasinoParadise 8 is an online Casino that is restricted in the USA Paradise 8 Casino offers a $300 online casino deposit bonus and a great $10 no deposit casino bonus
  1. Paradise 8 Casino Boni

    $ 10 Bonus ohne Einzahlung - Paradise 8 Casino Bonus ohne Einzahlung

    Cashible Bonus : Ja!
    Bonus Ohne Einzahlung : $10
    Wette Anforderungen : 10x B + D
    Zu erlösen Ihre kostenlose Geld einfach Laden Sie die Casino, installieren Sie sie und melden Sie sich für echtes Geld spielen. Die $ 10 Bonus wird in der Kasse. Klicken Sie auf das $ 10 gratis Token in der Kasse klicken Sie dann auf Anspruch um sofort $ 10 gratis!

    1. Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    % 300 Deposit Bonus : Kaufen Sie $ 100 und $ 300 zu erhalten
    Wette Anforderungen : 10x B+D
    Paradise 8 bietet einen 300% Match Ihre Einzahlung bis zu $ 300, auf alle Ihre Lieblings-Slot-Spiele gespielt werden! Zahlen Sie $ 100 und wir geben Ihnen einen weiteren 300 $. Bitte überprüfen Sie die Kassierer für Bedingungen bei der Inanspruchnahme

    2. Deposit Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %100 Deposit Bonus : Kaufen Sie $ 300 und $ 300 zu erhalten
    Wette Anforderungen : 10x B + D
    Als dritte Teil unserer Anmelde-Bonus-Paket Paradise 8 bietet einen 100% Ihrer Einzahlung bis zu $ 300, auf allen unseren großen Spielautomaten gespielt werden! Bitte überprüfen Sie die Kassierer für Bedingungen bei der Inanspruchnahme

    3. Deposit Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %50 Deposit Bonus : Kaufen Sie $1000 und erhalten Sie $500
    Wette Anforderungen : 10x B + D
    Der letzte Bonus in unserem Willkommenspaket ist eine Anzahlung von 50% bis zu $ 500 bis auf unseren fantastischen Slots gespielt werden. Bitte überprüfen Sie die Kassierer für Bedingungen bei der Inanspruchnahme.

    Nicht Slots 200% Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %200 Deposit Bonus : Kaufen 350 $ und erhalten Sie $ 700
    Wette Anforderungen : 10x B + D
    Slots nicht Ihr Ding? Dann haben wir einen Anmeldebonus für Sie zu bekommen! Machen Sie eine erste Einzahlung von $ 25 bis $ 350 und wir werden einen Willkommensbonus von bis zu $ 350, das Spiel mit den meisten Spielen im Casino erlaubt es Ihnen! Alles, was Sie tun müssen, ist die kostenlose Software herunter, melden Sie sich für ein Konto und Einzahlung. Es ist so einfach wie 1-2-3!

    15% Reload Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %15. Deposit Bonus : Kaufen 1000 $ und erhalten Sie $ 150
    Wette Anforderungen : 10x B + D
    Denn wir wollen nicht unsere Spieler ohne einen Bonus an Paradise8 bieten wir einen exklusiven Bonus, das hält! Unsere Spielen in Paradise Bonus ist ein Bonus von 15% bis zu $ 150, die spielen auf fast alle Spiele im Casino ermöglicht und hört nie Nachladen!
  1. Paradise 8 Casino Bonus Führer


    Paradise 8 Übersicht

    Paradise 8 verwendet die neue Rival software-Plattform und verfügen über die neue interaktive slots – iSlots. Diese neue Slotswenn Sie haven’t Sie schon ausprobiert, erhöhen Sie die Aufregung der typische multireel und multiline-slot-gaming durch das hinzufügen von interaktiven Handlungen. Neue Episoden sind constanty freigegeben werden und neue Boni Folgen Sie mit Ihnen. Umso mehr Gründe, es auszuprobieren, oder weiter spielen!

    Paradise 8 Casino steht auch für Ihre Strand-Thema-die macht Spieler fühlen, als ob Sie Glücksspiel in einem Paradies Lage während der Urlaubszeit. Glauben Sie mir, nichts beats sitzen in Ihre computer zu Hause mit einer magharita neben Sie und genießen Sie diese casino-Thema.


    Paradise 8 Highlights

    Promotions &Amp; Boni. Paradies 8 Casino gibt neuen Spielern $10 gratis, wenn Sie sich anmelden, sowie 3 Einzahlung Bonus 300%, 100% und 50% bis zu $300. $300 und $100, beziehungsweise. Wenn Sie slots spielen, geben Sie einen 200% bonus von bis zu $400, und bis zu $350 für andere Spiele. Ihre Monatliche Reload Boni auch ein 100% bonus bis zu $100. PAradise 8 wird auch geben Ihnen einen $50 bonus für jede überweisung.

    Banking-Optionen.  Das Kasino akzeptiert die folgenden Zahlungsarten: Moneybookers, Neteller, Firepay (US eingeschränkt), die Kreditkarten, Click2Pay ein. Auszahlungen können erfolgen durch Neteller, Firepay, Moneybookers, Click2payUnd / oder Überweisung.

    - Sicherheit. Paradise 8 Casino hat sehr strikte und Gründliche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Kundendaten. Als Sicherheit ist eine Ihrer größten sorgen verwenden Sie die 128-bit-Verschlüsselung für alle Transaktionen, sowie Kommunikation, so dass Spieler Ihre Daten immer vertraulich und sicher.

    Software. Sie benutzen die Rival Gaming Software Plattform und die typischen Spielvarianten wie Tischspiele, Kartenspiele, Slots Spiele, progressive Jackpots und Video Poker. Sie haben eine besonders große Vielfalt an Slot Spiele, und haben die iSlots Spaß Funktion.

    Alle Spiele sind verfügbar im Download als auch die Flash-Version.

    Customer Support. 
    Kundenservice erreicht 24/7 Hilfe vom Paradise 8 Website, E-Mail oder Telefon mehrere Methoden- Live-Web-Chat werden. Das Paradise 8 Website bietet auch eine umfassende FAQ was sehr nützlich ist, und enthält die meisten allgemeinen Fragen gerne zur Verfügung.

    US-Spieler sind herzlich willkommen, in diesem casino!


    Paradise 8 Downside

    Spiele Auswahl. Es sind nur rund 60 Spiele zur Verfügung zu Paradise 8 Casino, Die eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten im Vergleich zu anderen in der Industrie ist.

    Länderbeschränkung. Sie akzeptieren keine kanadische Spieler.

    Auszahlungsquote. Paradise 8 keine Liste ihrer Auszahlungsrate auf ihrer Website.


    Paradise 8 Persönliche Stellungnahme

    Paradies 8 Casino ist ein guter Ort, um zu spielen und Spaß zu haben. Ihre gamevariety ist jedoch wahrscheinlich eine der niedrigsten, die ich gesehen habe. Ihre Boni sind interessant genug, aber Ihr Mangel an Informationen über die Auszahlungsquote ein wenig zögerlich, was meine Chancen auf den Sieg sind. Also, wenn Sie gerade auf der Suche für einige Durchschnittliche Spiele und eine tolle Zeit im Paradies sollten Sie hier spielen.

     
  1. Casino Eigenschaften wie Paradise 8

    Vegas2Web Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$15
    • 200% Einzahlungsbonus :$200
    • Durchspielen 30 x B+D
    Vegas2Web unter die Malta-Lizenz | Rival | Winter-Wunder-Slots | $200 auf 200% Online Casino Bonus | $15 No Deposit Bonus.
    Vegas2Web Casino review and bonuses

    Supernova Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$20
    • 150% bonus :$450
    • Durchspielen 40x Bonus
    Supernova unter den Curacao Lizenz | Rival | Witch ' s Brew Slot-Maschine | $450 auf 150% Online Casino Bonus | $20 No Deposit Casino Bonus.
    Supernova Casino review and bonuses

    Slots Capital Bonus

    • Bonus ohne Einzahlung :$10
    • 100% bonus :$500
    • Durchspielen 25x Bonus
    No Deposit Slots Capital entwickelt von Rival software, die viele video-slots und Tisch-basierte Spiele mit einem no deposit bonus von $10 und einen großen deposit bonus von $500.
    Slots Capital review and bonuses

    Euro Wetten Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 300% bonus :$1500
    • Durchspielen 60 x B+D
    Euro Wetten von Rival software, mit Hunderten von slots und video poker mit einem großzügigen casino-bonus von $1500.
    Euro Bets Casino review and bonuses

    Pantasia Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$15
    • 100% bonus :$150
    • Durchspielen 15 x B+D
    Keine Einzahlung Pantasia entwickelt von Rival software, die eine Tonne slots und Tisch-Spiele mit einem no deposit bonus von 15 $und einen großen deposit bonus bis zu $150.
    Pantasia Casino review and bonuses
  1. Paradise 8 Casino Testberichte

    • Spiel wählen:Game Selection 3 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 3 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 3 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 3 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 3 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 3 out of 5

    Paradise 8 Bewertung von JamilKarim1234 am 2015.05.21 eingereicht

    Kein Grund, hier zu spielen. Bei so vielen Optionen, wenn ein Casino nicht alles, was Sie suchen, für die es keinen Sinn in Spielen.

    Spielvielfalt ist unterdurchschnittlich und die Auszahlung nicht aufgeführt ist (nicht für so lange, wie ich hier gespielt). Ich hier seit 7 Monate, und es ist das Casino spiele ich das zumindest. Wenn Sie für eine neue Stelle suchen, um zu spielen sind um nicht machen dies der Ort. Das kannst du besser.

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 5 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 5 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 5 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Paradise 8 Bewertung von Ojisplayin am 2010-02-12 eingereicht

    PARADISE 8 gibt es schon seit über 5 Jahren. USA freundlich Rival Powered Angebot I-Slots die Charakter mit einzigartigen Geschichten und Bonusrunden, die exklusiv für sich beruhen Rival Gaming Casinos. Progressives auch.


    PARADISE 8 über nachweisliche Erfahrungen mit nicht nur mich, sondern die Online-Glücksspiel Community als eine faire und seriöse Casino, Gepaart mit erstklassigen Kundendienst, der mit Hilfe von Live-Chat, E-Mail oder Telefon-Support kontaktiert werden können und verfügbar ist, um Ihnen zu helfen, 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Sie verfügen über Treuepunkte Layoutsystem, Geburtstagsbonus, Überraschung Boni und Promotionen Einzahlung, die jeden Tag der Woche ändern.

    Ich denke, sie ein Spieler freundlich sind Casino, With10 verschiedene Methoden zur Ablagerung zur Verfügung stehenden Mittel. ich benutze Quicktender, Ein Online-Zahlungsservice oder NetSpend meiner Prepaid- Visa, Es ist einfach, schnell und zu bin ich gaming in einer Angelegenheit von Minuten.

    Ich empfehle diesen Ort für alle Rival Liebhaber. So gehen und spielen "Paradise 8" noch heute!

     
     
  1. Paradise 8 Casino-Banking und Zahlungsdienste



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um zurückzutreten

    See all Mastercard Casinos See all Pay Safe Card Casinos See all Use My Bank Casinos

review of 4 of 5

Paradise 8 Rated 4/5 based on 2 customer reviews

Paradise 8 is a Rival powered CasinoParadise 8 is an online Casino that is restricted in the USA Paradise 8 Casino offers a $300 online casino deposit bonus and a great $10 no deposit casino bonus
  1. Paradise 8 Casino Bonuses

    $10 No deposit bonus - Paradise 8 Casino No Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    No Deposit Bonus : $10
    Wager Requirements : 10x B+D
    To redeem your free money simply Download the casino, install it and sign up for real money play. The $10 bonus is available in the cashier. Click on the $10 free token in the cashier then click claim to instantly receive $10 free!

    1st deposit Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %300 Deposit Bonus : Buy $100 and get $300
    Wager Requirements : 10x B+D
    Paradise 8 is offering a 300% match of your deposit up to $300 to be played on all of your favorite slot games! Deposit $100 and we will give you another $300. Please check cashier for terms and conditions when claiming

    2nd Deposit Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %100 Deposit Bonus : Buy $300 and get $300
    Wager Requirements : 10x B+D
    As the third part of our sign up bonus package Paradise 8 is offering a 100% match of your deposit up to $300 to be played on all of our great slot games! Please check cashier for terms and conditions when claiming

    3rd Deposit Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %50 Deposit Bonus : Buy $1000 and get $500
    Wager Requirements : 10x B+D
    The last bonus in our welcome package is a 50% deposit match up to $500 to be played on our fantastic slots. Please check cashier for terms and conditions when claiming.

    Non Slots 200% bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %200 Deposit Bonus : Buy $350 and get $700
    Wager Requirements : 10x B+D
    Slots not your thing? Then we've got a sign up bonus for you too! Make an initial deposit of $25 up to $350 and we will give you a welcome bonus of up to $350 that allows play on most games at the casino! All you have to do is Download the free software, sign up for an account and deposit. It's as easy as 1-2-3!

    15% Reload Bonus - Paradise 8 Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %15 Deposit Bonus : Buy $1000 and get $150
    Wager Requirements : 10x B+D
    Because we never want our players to be without a bonus, at Paradise8 we offer an exclusive bonus that keeps on giving! Our Play in Paradise bonus is a 15% bonus up to $150 that allows play on nearly all games at the casino and never stops reloading!
  1. Paradise 8 Casino Bonus Guide


    Paradise 8 Overview

    Paradise 8 uses the new Rival software platform and feature the new interactive Slots – iSlots. This new Slots, if you haven’t tried them already, enhance the excitement of the typical multireel and multiline Slot gaming by adding interactive storylines. New episodes are constanty being released, and new bonuses do follow with them. All the more reasons to try it out, or continue playing!

    Paradise 8 Casino stands out for their beach theme which makes players feel as if they are Gambling in a paradise location during vacation time. Believe me, nothing beats sitting in your computer at home with a magharita next to you and enjoying this Casino's theme.


    Paradise 8 Highlights

    Promotions & Bonuses. Paradise 8 Casino gives new players $10 for free when they sign up, as well as 3 deposit bonus of 300%, 100% and 50% up to $300. $300 and $100, respectively. If you play Slots, they give up a 200% bonus of up to $400, and up to $350 for other games. Their monthly reload bonuses are also a 100% bonus of up to $100. PAradise 8 will also give you a $50 bonus for each referral.

    Banking Options.  This Casino accepts the following as online payment methods: Moneybookers, Neteller, Firepay (US restricted), Credit Cards, Click2pay. Withdrawals can be done through Neteller, Firepay, Moneybookers, Click2pay, and/or Wire transfer.

    Security. Paradise 8 Casino has very strict and thorough security measures to protect and safeguard customer data. As security is one of their biggest concerns they use the 128 bit encryption technology for all transactions as well as communications so that their players' data always stays confidential and safe.

    Software. They use the Rival Gaming software platform, and have the typical game varieties such as table games, card games, Slots games, progressive jackpots and video poker. They have an especially large variety of Slot games, and have the iSlots fun feature.

    All the games are available in download as well as the Flash version.

    Customer Support. 
    Customer service can be reached 24/7 using multiple methods- live web chat from the Paradise 8 site, email or phone. The Paradise 8 website also features a comprehensive FAQ which is very useful and contains most general questions you might have.

    US players are welcome at this casino!


    Paradise 8 Downside

    Games Variety. There are only around 60 games available at Paradise 8 Casino, which is a limited amount of options compared to others in the industry.

    Restricted Territories. They do not accept Canadian players.

    Payout Percentage. Paradise 8 does not list their payout percentage on their website.


    Paradise 8 Personal Opinion

    Paradise 8 Casino is agood place to gamble at and have fun. However, their gamevariety is probably one of the lowest I have seen. Their bonuses are interesting enough but their lack of information on their payout percentage made a little hesitant as to what my odds are of winning. So, if you are just looking for some average gaming and a great time at paradise you should play here.

     
  1. Casino properties like Paradise 8

    This Is Vegas Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$750
    • Playthrough 30x B+D
    This Is Vegas under the Curacao License | Rival | As the Reels Turn # 3: Blinded By Love Slot Machine | $750 at 100% Bonus.
    This Is Vegas review and bonuses

    Slot Power Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 25x B+D
    No Deposit Slot Power running Rival software, featuring over 100 video slots and video poker with a no deposit bonus of $10 and a generous casino bonus up to $400.
    Slot Power Casino review and bonuses

    Vegas2Web Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$15
    • 200% Deposit bonus :$200
    • Playthrough 30x B+D
    Vegas2Web under the Malta License | Rival | Panda Party Slots | $200 at 200% Online Bonus | $15 No Deposit Casino Bonus.
    Vegas2Web Casino review and bonuses

    Slots Capital Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 25x Bonus
    Slots Capital under the Curacao License | Rival | Panda Party Slot | $500 at 100% Online Casino Bonus | $10 No Deposit Bonus.
    Slots Capital review and bonuses

    CoCoa Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$10
    • 100% Deposit bonus :$500
    • Playthrough 10x B+D
    CoCoa under the Curacao License | Rival | As the Reels Turn # 3: Blinded By Love Slot Machine | $500 at 100% Online Casino Bonus | $10 No Deposit Casino Bonus.
    CoCoa Casino review and bonuses
  1. Paradise 8 Casino User Reviews

    • Game Selection:Game Selection 3 out 
of 5
    • Game Play:Game play 3 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 3 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 3 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 3 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 3 out of 5

    Paradise 8 Review submitted by JamilKarim1234 on 2015-05-21

    No reason to play here. With so many options if a Casino doesn't have everything you're looking for there's no point in playing.

    Game variety is below average and the payout is not listed (hasn't been for as long as I've been playing here). I been here for 7 months and it's the casino I play the least at. If you're looking for a new place to play at don't make this the spot. You can do better.

     
     
    • Game Selection:Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:Graphics 5 out of 5
    • Fast Payments:Fast Payments 5 out of 
5
    • Customer Service:Customer service 5 out of 
5
    • Fun Factor:Fun factor 5 out of 5

    Paradise 8 Review submitted by Ojisplayin on 2010-02-12

    PARADISE 8 have been around for over 5 years. USA friendly Rival Powered offering I-Slots that are character based with unique story lines and bonus rounds that are exclusive to Rival Gaming Casinos. Progressives too.


    PARADISE 8 has a proven record with not only me but the Online Gambling community as being a fair and reputable Casino, coupled with top notch customer service that can be contacted by means of live chat, email, or telephone assistance and is available to help you 24 hours a day 7 days a week. They have loyalty points comp system, birthday bonus, surprise bonuses, and deposit promotions that change every day of the week.

    I think they are a gambler friendly Casino, with10 different methods available for depositing funds. I use Quicktender, an online payment service or Netspend my pre-paid Visa, Its easy, quick and get's me gaming in a matter of minutes.

    I recommend this place to all Rival lovers. So go and play "Paradise 8" today!

     
     
  1. Paradise 8 casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Visa Casinos See all Neteller Casinos See all Skrill-Moneybookers Casinos 

    Banks you can only use to withdraw

    See all Mastercard Casinos See all Pay Safe Card Casinos See all Use My Bank Casinos 

Allfreechips Fan Page