-
Heilige Hölle Liebe ich meine Yahoo-Freunde!!!
Beendet durch überprüfen meine Zugriffe auf den Banner-Wettbewerb und meine Bros mich ließ nicht nach unten!!! Erstaunlich, wie viele gute Leute sind immer noch da draußen in der Welt!! Wenn jemand hier mein Banner klicken will die ich Prorbably brauchen nicht mehr Treffer, aber jeder einzelne zählt. Mein Banner ist www.allfreechips.com/?Ref=MagicAAA Ich werde aus dem Weg, die Entsendung von weit mehr diesen Monat aus gutem Grund. Mein Haustier braucht Chirurgie innerhalb eines Monats, und es kostete mich über 400 Dollar zu tun. Ich habe tausend Rechnungen kommen und es verwalten kann nicht alles selber. Glücklicherweise gibt es Poker und alle freien CHIPS. Also, wenn du kannst bitte klicken Sie auf das Banner so weit wie möglich in diesem Monat und als nächstes würde ich schätzen
TY ALLE.
GL @ ALLE TABELLEN
~ Denken groß
-
Viel Glück mit Ihrem Haustier! Fast meinen Sie Theres ein Markt für Haustier-Versicherung, da ich habe viele Freunde, die in diesen Tagen das gleiche zu tun.
-
-
Ihre nicht vermeintlichen Treffer von hier bekommen
-
Lol sorry chip
Ich dachte, ich durfte, weshalb ich es hier gepostet. Ich wollte keine Regeln zu brechen
Ich brauchte so viele Treffer wie ich konnte in diesem Monat und dachte hey ich nie es bei AFC geschrieben habe, die mir ein paar mehr geben sollte. Sry über die Bro, wirklich
Ich möchte allen danken, die es für mich geklickt hat. Die Unterstützung, die, der ich in diesem Monat von ganzen bekommen haben, ist nichts weniger als außerordentliche!! Überzeugt ich bin, dass die Welt immer noch eine Menge toller Leute drin und auf mein Haustier Wenn Sie interessiert sind zu aktualisieren hat?! Er tut wunderbar... gestern war er mit seinen Schwanz spielen, nachdem der Tierarzt ihn Heim vor ein paar Tagen mit einem Papier sagte geschickt, er wolle sterben
ohne weitere Hospitalisierung und Tests... ja, richtig...Ich denke, er wollte nur mehr Geld aus mir heraus zu saugen, weil er scheint, tun schrecklich diese letzten zwei Tage. Ich habe auch eine Vereinbarung, die Rechnung in Zahlungen tilgen die schmerzhaften, aber auch Wert ist war es, der Gesamtschaden etwa $360,00. Welche scheinbar wie er tut jetzt Jahr im Wert von Investitionen
Danke e1 I really appreciate die Unterstützung, die Sie gezeigt haben.
GL @ Tabellen
~ Denken groß
Threadinformationen
Mitglieder in diesem Thread
Zur Zeit sind 1 Mitglieder in diesen Thread. (0 Mitglieder und 1 Gäste)