review of 4 of 5

Mighty Slots Bewertet 4/5 basierend auf 6 Kunden-Rezensionen

Mighty Slots is a RTG powered CasinoMighty Slots is an online Casino that USA players can play

Rogue Casino Warnung!



Allfreechips hat beschlossen, die Mighty Slots Casino ist nicht mehr als eine sichere casino zu spielen, oder nicht in der Lage gewesen zu beheben, Kunden oder Partner Fragen.

  1. Mighty Slots Casino Boni

    Gewinnen Sie 1000 $980 bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %4900 Deposit Bonus : Kaufen Sie $20 und erhalten Sie $980
    Casino-Bonus-Code : WIN1000
    Wette Anforderungen : 150x B+D
    Max Auszahlung : $200
    Verwenden Sie code WIN1000 und die Einzahlung von $20 zu spielen mit $1000

    450 $auf $25 ZWEITE bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %1700 Deposit Bonus : Kaufen Sie $25 und $425
    Casino-Bonus-Code : WIN500
    Wette Anforderungen : 60 x B+D
    Max Auszahlung : $200
    WIN500 ermöglicht es Ihnen, spielen mit 450 $auf $25 einzahlen

    WIN300 Dritte Einzahlung Bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : Ja!
    %900 Deposit Bonus : Kaufen Sie $30 und $270
    Casino-Bonus-Code : WIN300
    Wette Anforderungen : 30 x B+D
    Max Auszahlung : $200
    Die Einzahlung von $30 und erhalten Sie eine Kostenlose $270, um mit zu spielen

    200 Gratis-Spins - Mighty Slots Casino No Deposit Bonus

    Bonus Ohne Einzahlung : $200
    Casino-Bonus-Code : Spinme200
    Wette Anforderungen : 60x Bonus
    Max Auszahlung : $200
    200 gratis-spins auf bauen Biber und 200 $ohne Einzahlung in Ihr Konto
  1. Mighty Slots Casino Bonus Guide


    Mighty Slots Casino Review

    Mighty Slots, einen Echtzeit Gaming Software Casinomit Sitz in United Kingdom und wird betrieben von einem Unternehmen, das ist lizenziert von der Glücksspielbehörde von Curacao. Die software Herunterfahren wird durch Echtzeit-Gaming und neben dem obligatorischen Spielautomaten, die Sie auch bekommen video poker, blackjack, Bingo, roulette, craps und diverse andere Tabelle Titel. Es gibt nicht nur tolle Spiele, aber p $980 in Boni!

    Übersicht.

    Mighty-Slot, über ein Unternehmen, das seit lizenziert von der Curacao Regierung, von den niederländischen Antillen. Sie haben software entwickelt von RTG bieten Ihren Spielern mit der großen Beispiele Azteken’s Millions, Achilles, Bonkers und Bunko Bonanza.

    Downloaden und sofort Spielen sind die beiden wichtigsten Optionen, die Sie wählen, wenn Sie starten möchten, hier zu spielen. Die Website konzentriert sich auf die slots Titel, aber es gibt auch andere Arten, wie gut, wenn Sie etwas neues ausprobieren möchten.

    Aktionen und Boni.

    Diese Jungs geben Sie einem triple-sign-on-bonus, wenn Sie ein neues Konto erstellen, was bedeutet, dass Sie erhalten Geld gratis für die ersten drei Einzahlungen, die Sie machen. Die Boni, die angeboten werden, sind beeindruckend, aber die playthrough Anforderungen sind sehr hoch, so müssen Sie entscheiden, ob Sie’re lohnt sich auf. Es beginnt mit einem $980, frei, wenn Sie eine Einzahlung von nur $20 (120x durchspielen). Die zweite Einzahlung im Wert von mindestens $25 und erhalten Sie einen $425 bonus für Sie (60x durchspielen). Schließlich eine Dritte Einzahlung von 30$, erhalten Sie $270 gratis (30x playthrough). Alle diese Boni sind nur nutzbar auf den slots Titel.

    Die üblichen loyalty-Programme und wöchentlichen Aktionen sind hier verfügbar und Spieler zu Ihrem Vorteil nutzen können.

    Software - /Games-Vielfalt.

    Ein beliebter Entwickler, der eine lange Liste von beliebten Titeln RTG bietet dieser Ort seine software-Plattform, und es ist eine der besseren Wahlmöglichkeiten gibt. Finden Sie eine Menge von slot-Titel auf Ihrer Liste, aber Sie haben auch video poker, Spezialität, Titel und Tabellen. Die progressive-Titel werden immer beliebter und hier bekommen wir Namen wie Aztec’s Millions, Aztec’s Schatz und Aladdin’s Wünschen.

    Der Fokus ist auf die Slots hier und Sie erhalten eine chance, zu versuchen, Sie alle heraus, ohne das herunterladen von software (obwohl, die option ist auch da).

    Grafiken und Sounds.

    Mit einem großen Namen Entwickler wie diese können Sie erwarten, dass die Titel, die verfügbar ist, um hohe Qualität und dass’s gilt für die meisten Teil, obwohl, dass’s nicht immer sichtbar in der Grafik verwendet werden. Sound-Effekte, wenn verwendet wird verbessern, die Qualität der Erfahrung und das gleiche gilt für die Animationen, die Symbole haben.

    Banking.

    Sowohl die Nutzung der 128-bit-Verschlüsselung und die Abhängigkeit von US-Dollar machen dies eine ziemlich standard-Website in diesem Zusammenhang, wo wir’ve wollte mehr sehen Währungen unterstützt. Einzahlungen per Kreditkarte, Click2pay und Neteller. Auszahlungen, überweisungen, express-check Auszahlungen, Neteller und Click2Pay.

    Auszahlungsquote.

    Eine Durchschnittliche Auszahlung von 97.40% geworben wird auf dieser Seite in der FAQ-Bereich, zusammen mit einem Vergleich mit den Ausschüttungen der Ziegel-und-Mörtel-gaming-Betriebe.

    Customer Support.

    Wenn Sie Fragen oder Probleme haben müssen Sie schnell gelöst sind Sie im Glück, da der Kunden-service ist verfügbar 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Sie erhalten ein Live-Hilfe-Taste, die Sie verwenden können, um schnelle Hilfe, plus gebührenfreie Nummern für USA, Kanada, Australien und Italien. Die E-Mail-Adresse ist eine weitere beliebte option, und es gibt sogar die Möglichkeit, einen SCHRIFTLICHEN Brief an den Haupt-HQ, in Malta.

    Persönliche Meinung.

    Sie werden erstaunt sein, die Art von Willkommensbonus können Sie hier bekommen, aber offensichtlich ist es’s nicht so toll, da die playthrough Anforderungen sind extrem hoch. Sie’re noch immer ziemlich beschäftigen, obwohl, und da es sich um sehr kleine Beträge hinterlegt werden, sollten Sie ihn verwenden. Auch die Auszahlungsquoten sind gut und Sie finden mehr Informationen auf der Website.

     
  1. Kasino-Eigenschaften wie Mighty Slots

    Planet 7 Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$25
    • 100% bonus :$777
    • Durchspielen 0x Bonus
    Diese RTG casino Planet 7 bietet viele einzigartige Spiele zusammen mit einem $25 no deposit casino bonus und einer ziemlich großen 100 - % - bonus ganzen Weg bis zu $777.
    Planet 7 Casino review and bonuses

    Ruby Slots Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$50
    • 250% Einzahlungsbonus :$500
    • Durchspielen 0x B + D
    Ruby-Slots unter der Curacao Lizenz | RTG | Jacques Pot-Gourmet Slot Slot | $500 in Bonus von 250% | $50 No Deposit Casino Bonus.
    Ruby Slots Casino review and bonuses

    Sloto Cash Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$ 26
    • 1.500% Einzahlungsbonus:$750
    • Durchspielen 50x B+D
    Sloto Cash unter die Malta-Lizenz | RTG | MegaSpin - Major Millions 3-Reel-Slot-Machine | $750 auf 1500% Bonus | $26 Bonus Ohne Einzahlung.
    Sloto Cash Casino review and bonuses

    Raging Bull Casino Boni

    • Bonus ohne Einzahlung :$0
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 35x Bonus
    Diese RTG casino Raging Bull liefert unterhaltsame Spiele und slots, serviert mit einem großen 200 - % - bonus ganzen Weg bis zu $400.
    Raging Bull Casino review and bonuses

    Casino Boni Brango

    • Bonus ohne Einzahlung :$30
    • 200% Einzahlungsbonus :$400
    • Durchspielen 30 x B+D
    No Deposit Casino Brango, entwickelt von der RTG-Plattform, bietet eine Tonne von video slots und Tischspiele mit einem bonus ohne Einzahlung von $30 und einem großen casino-bonus von $400.
    Casino Brango review and bonuses
  1. Mighty Slots Casino Bewertungen

    • Spiel wählen:Game Selection 4 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 4 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 5 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 4 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 5 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 4 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von JK121212 auf 2016-07-12

    Sah diese überprüfung und vereinbart!

    "Ich war überrascht, mit einem Mon - Thur 100 Drehs und eine Meldung auf einem anderen großen Bonus mit Einzahlung. Es ist eine kleine Anzahlung erforderlich, auf den Drehs werden aber nicht nur bekommen Sie Kredit für spin-Gewinne, aber die anderen 400+ auf der Oberseite, dass."

    Täglich dreht und Boni die norm für Mighty Slots. Es ist der beste Ort, um zu spielen Slots -- mit Abstand. Auszahlungen sind hoch und du bekommst mehr Gratis-Spins als jeder andere Ort.

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 4 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 3 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 4 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 4 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 4 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von Kelly Stenger auf 2015-04-16

    Ich war überrascht, mit einem Mo - do 100 Drehs und eine Meldung anderen großen Bonus mit Einzahlung. Es ist eine kleine Anzahlung auf das tägliche Drehungen, aber nicht nur, dass Sie bekommen, Kredit für spin-Gewinne aber weitere 400+.

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 3 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 4 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 1 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 1 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 3 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von grandglor auf 2015-02-11

    Mächtige Slots ist ein RTG Casino bietet Instant-Play-oder download-version. Sie haben durchaus eine Vielzahl von spielen, darunter Tischspiele, eine große Auswahl slots, viele Auswahl von verschiedenen Arten von video poker und mehr.

    Diese Casino Häufig geben Unsummen von Gratis-Spins und/oder bonus-Geld für relativ kleine Beträge. Dies kann eine gute Sache sein; Sie bieten ein Spieler einiges an Spielzeit für den dollar. Aber, große Boni meine auch größere Mengen Gewinne erforderlich, um die notwendigen durchspielen, bevor eine Auszahlung ist zulässig.

    Ich habe eine negative Erfahrung. Ich habe die erforderlichen durchspielen und setzte einen Antrag auf Auszahlung von 1.200 USD. Wie bei den meisten casinos, gibt es einen Zeitraum, in dem der Antrag "pending". Während dieser Zeit, Sie bot mir eine Kostenlose Chips im Wert von $5. So, ich spielte die gratis-chip. Das war natürlich mein Fehler. Ich versuchte Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst per E-Mail für fast einen Monat. Live-Chat hatte keine Antworten für mich. Schließlich rief ich Sie am Telefon und wurde darüber informiert, dass daran, dass ich eine gratis-chip während die "offene" Zeit, mein Rücktritt nicht genehmigt wurde.

    Ich "sollte" haben bekannt, dass Sie nicht verwenden die gratis-chip. Ich dachte fälschlicherweise, dass, da Sie ihn zu mir geschickt, wäre es OK.

    Nicht Erhalt der Fonds ist nicht mein Hauptanliegen. Die Tatsache, dass der Kundenservice war so schäbig und es dauerte so lange, um eine Antwort zu bekommen und mit so viel Aufwand, nur um eine Absage, ließ mich frustriert.

    Meiner Meinung nach, ich würde nicht empfehlen dieses casino andere. Ich habe eine Tendenz zu denken, dass casinos sich, ständig bieten große Boni sind ziemlich hart arbeiten, um Spieler. Es veranlasst mich zu der Frage, warum so viel Aufwand ist nötig, um die Menschen dort zu spielen.

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 4 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 3 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 3 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 1 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 3 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 4 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von siloah auf 2014-12-19

    lol, eigentlich Schreibe im Namen meiner Frau, hahah. Sie spielte, dass ich irgendwie blieb im hintergrund und Sie nicht wie das schreiben auf mein Konto also habe ich beschlossen, einen Bericht zu teilen. Gute Zeit, anständig Bonus. Schien das gameplay glitched ein wenig, ein paar mal. Nicht sicher, wenn jemand anderes erlebt hat, oder vielleicht auch nur unser internet. hmmm

    support war langsam, aber insgesamt hilfreich. Nicht bekommen, um zu testen, eine Auszahlung Ursache der missus playedd durch, haha. das nächste mal

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 4 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 5 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 4 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 5 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von CATLICKER auf 2013-09-21

    Mächtige Slots Casino klettern ist zurück an der Spitze der Favorit Real Time Gaming Casinos !!! Es kommt aus der angesehenen Echtzeit-Gaming-software-Gruppe. Und Sie gewinnen an noteriety für das Angebot der größte Einzahlung Boni im online-gaming. Gerade jetzt, werden Sie mit einem $200 bonus ohne Einzahlung PLUS 200 dreht sich auf dem Builder Beaver Slots !!! Gutschein-Code: WINME200 Join die Menge überschrift zu Mighty Slots und Bargeld in bigtime !!!

     
     
    • Spiel wählen:Game Selection 5 out 
of 5
    • Spielablauf:Game play 5 out of 5
    • Spiel-Grafik:Graphics 4 out of 5
    • Schnelle Zahlungen:Fast Payments 3 out of 
5
    • Kunden Service:Customer service 3 out of 
5
    • Spaßfaktor:Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review verfasst von CATLICKER auf 2013-01-07

    Mächtige Slots Casino eine Schwester Casino der SlotNuts Casino. Mächtige Slots Casino gibt eine $10 bonus ohne Einzahlung Für alle neuen Spieler. Es kommt aus der angesehenen Real Time Gaming Software Group. Und Sie gewinnen noteriety für bietet das größte Einzahlung Boni auf dem internet. Bei einer Einzahlung von nur $20, Mächtigen Slots geben Sie eine zusätzliche $980, um mit zu spielen. Dies ist eine satte 4900% bonus !!! Sie sind sicherlich Anhebung der Augenbrauen in der gaming-community. Es ist unbekannt, wie lange Sie halten dieses Angebot werde, aber es sicherlich nicht immer sein! Scheint zu verdienen einen look, vor allem für Sie RTG Fans.

     
     
  1. Mighty Slots casino-banking-und payment-Prozessoren



    Banken, die Sie verwenden können, um ein-und Auszahlungen

    See all Neteller Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um die Kaution

    See all Bank Wire Casinos 

    Banken können Sie nur verwenden, um zurückzutreten

    See all Mastercard Casinos

review of 4 of 5

Mighty Slots 4 out of 5 based on 5 ratings. 5 user reviews.

Mighty Slots is a RTG powered CasinoMighty Slots is an online Casino that USA players can play Mighty Slots Casino offers a $980 online casino deposit bonus and a great $200 no deposit casino bonus
  1. Mighty Slots Casino Bonuses

    Win 1000 $980 bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %4900 Deposit Bonus : Buy $20 and get $980
    Casino Bonus Code : WIN1000
    Wager Requirements : 150x B+D
    Max Cashout : $200
    Use code WIN1000 and deposit $20 to play with $1000

    $450 on $25 SECOND bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %1700 Deposit Bonus : Buy $25 and get $425
    Casino Bonus Code : WIN500
    Wager Requirements : 60x B+D
    Max Cashout : $200
    WIN500 allows you to play with $450 on a $25 deposit

    WIN300 Third Deposit Bonus - Mighty Slots Casino Deposit Bonus

    Cashible Bonus : YES!
    %900 Deposit Bonus : Buy $30 and get $270
    Casino Bonus Code : WIN300
    Wager Requirements : 30x B+D
    Max Cashout : $200
    Deposit $30 and get a free $270 to play with

    200 Free Spins - Mighty Slots Casino No Deposit Bonus

    No Deposit Bonus : $200
    Casino Bonus Code : spinme200
    Wager Requirements : 60x Bonus
    Max Cashout : $200
    200 free spins on build a beaver and $200 no deposit in your account
  1. Mighty Slots Casino Bonus Guide


    Mighty Slots Casino Review

    Mighty Slots, a Realtime Gaming software casino, is based in United Kingdom and operated by a company that is licensed by the Gaming Authority of Curacao. The software powering it is provided by Realtime Gaming and besides the obligatory Slots you will also get video poker, blackjack, Bingo, roulette, craps and various other table titles. Not only are there great games but p to $980 in Bonuses!

    Overview.

    Mighty Slot is run through a company that has been licensed by the Curacao government, from the Netherlands Antilles. They have software developed by RTG to offer their players, with great examples being Aztec’s Millions, Achilles, Bonkers and Bunko Bonanza.

    Download and Instant Play are the two main options you get to choose from if you want to start playing here. The site is focused on the slots titles but there are other kinds as well, if you want to try something new.

    Promotions and Bonuses.

    These guys give you a triple sign-on Bonus if you create a new account, meaning that you get money for free for the initial three deposits you make. The bonuses offered are impressive but the playthrough requirements are very high, so you will have to decide if they’re worth taking on. It starts with a $980 for free when you make a deposit of only $20 (120x playthrough). The second deposit has to be worth at least $25 and you will get a $425 bonus for it (60x playthrough). Finally, a third deposit of $30 will get you $270 for free (30x playthrough). All these bonuses are usable only on the slots titles.

    The usual loyalty programs and weekly promotions are available here and players can take advantage of them.

    Software/Games Variety.

    A popular developer that has a long list of popular titles, RTG offers this site its software platform and it makes it one of the better choices available out there. You will find a lot of slot titles on their list but they also have video poker, specialty titles and tables. The progressive titles are always popular and here we get names like Aztec’s Millions, Aztec’s Treasure and Aladdin’s Wishes.

    The focus is on the slots here and you will get a chance to try them all out without having to download software (though that option is also there).

    Graphics and Sounds.

    With a big name developer like this one you can expect the titles that are available to be high quality and that’s true for the most part, though that’s not always visible in the graphics that are used. Sound effects when used will enhance the quality of the experience and the same goes for the animations that symbols have.

    Banking.

    Both the use of the 128 bit encryption and the reliance on US dollars make this a pretty standard site in this respect, where we would’ve wanted to see more currencies supported. Deposits are made through credit cards, Click2pay and Neteller. Withdrawals use wire transfers, express check withdrawals, Neteller and Click2Pay.

    Payout Percentage.

    An average payout of 97.40% is advertised on this site in the FAQ section, along with a comparison with the payouts of brick and mortar gaming establishments.

    Customer Support.

    If you have any questions or problems you need solved quickly you are in luck, since the customer service is available 24 hours a day, 7 days a week. You get a Live Help button you can use to get quick help, plus toll free Numbers for US, Canada, Australia and Italy. The email address is another popular option and there is even the option of a written letter to be sent to the main HQ, in Malta.

    Personal Opinion.

    You will be amazed at the kind of welcome bonus you can get here, but obviously it’s not all that great since the playthrough requirements are extremely high. You’re still getting quite a deal though and since it involves very small amounts that have to be deposited you should consider using it. Even the payout percentages are good and you will find more information about them on the site.

     
  1. Casino properties like Mighty Slots

    Slot Madness Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 100% Deposit bonus :$499
    • Playthrough 20x B+D
    Slot Madness under the Curacao License | RTG | Dragon lady Slots | $499 at 100% Casino Bonus.
    Slot Madness review and bonuses

    Sun Palace Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$20
    • 125% Deposit bonus :$125
    • Playthrough 40x Bonus
    No Deposit Sun Palace running the RTG platform, supporting new slots and table games with a no deposit bonus of $20 and a generous casino bonus up to $125.
    Sun Palace Casino review and bonuses

    Lucky Red Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$0
    • 400% Deposit bonus :$400
    • Playthrough 25x B+D
    This RTG casino Lucky Red offers lots of unique games and slots served with a great 400% bonus all the way up to $400.
    Lucky Red Casino review and bonuses

    Slots of Vegas Bonuses

    • No Deposit bonus :$100
    • 300% Deposit bonus :$3000
    • Playthrough 20x Bonus
    Slots of Vegas under the Curacao License | RTG | Dragon lady Slots | $3000 at 300% Bonus | $100 No Deposit Casino Bonus.
    Slots of Vegas review and bonuses

    High Noon Casino Bonuses

    • No Deposit bonus :$60
    • 200% Deposit bonus :$2000
    • Playthrough 20x B+D
    High Noon under the Kahnawake License | RTG | Dragon lady Slot Machine | $2000 at 200% Casino Bonus | $60 No Deposit Bonus.
    High Noon Casino review and bonuses
  1. Mighty Slots Casino User Reviews

    • Game Selection:
      Game Selection 4 out 
of 5
    • Game Play:
      Game play 3 out of 5
    • Game Graphics:
      Graphics 4 out of 5
    • Fast Payments:
      Fast Payments 4 out of 
5
    • Customer Service:
      Customer service 4 out of 
5
    • Fun Factor:
      Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review submitted by Kelly Stenger on 2015-04-16

    I was suprised with a Mon - Thur 100 daily spins and a message stating another big Bonus with deposit. There is a small deposit required on the daily spins but not only do you get credit for spin winnings but another 400+ on top of that.

     
     
    • Game Selection:
      Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:
      Game play 3 out of 5
    • Game Graphics:
      Graphics 4 out of 5
    • Fast Payments:
      Fast Payments 1 out of 
5
    • Customer Service:
      Customer service 1 out of 
5
    • Fun Factor:
      Fun factor 3 out of 5

    Mighty Slots Review submitted by grandglor on 2015-02-11

    Mighty Slots is a RTG Casino that offers Instant Play or a download version. They have quite a wide variety of games including table games, a vast selection slots, many selections of different types of video poker, and more.

    This Casino frequently give outrageous amounts of Free Spins and/or bonus money for reasonably small deposit amounts. This can be a good thing; it offer a player quite a bit of playtime for the dollar. However, large Bonuses mean even larger amounts of winnings needed in order to make the necessary playthrough before withdrawal is allowed.

    I have had a negative experience there. I made the required playthrough and proceeded to make a withdrawal request of $1,200. As with most casinos, there is a period of time where the request is "pending". During this time, they offered me a free chip worth $5. So, I played the free chip. This, of course, was my mistake. I tried contacting customer service via email for almost a month. Live Chat had no answers for me. Finally, I called them on the telephone and was informed that because I used a a free chip during the "pending" period, my withdrawal was not approved.

    I "should" have known not to use the free chip. I thought, mistakenly, that since they sent it to me, it would be OK.

    Not receiving the funds is not my main complaint. The fact that the customer service was so shabby and it took so long to get an answer and having to put so much effort in, just to get a refusal, left me frustrated.

    In my opinion, I would not recommend this casino to others. I have a tendency to think that casinos that continuously offer large bonuses are working pretty hard to get players. It causes me to question why so much effort is needed to get people to play there.

     
     
    • Game Selection:
      Game Selection 4 out 
of 5
    • Game Play:
      Game play 3 out of 5
    • Game Graphics:
      Graphics 3 out of 5
    • Fast Payments:
      Fast Payments 1 out of 
5
    • Customer Service:
      Customer service 3 out of 
5
    • Fun Factor:
      Fun factor 4 out of 5

    Mighty Slots Review submitted by siloah on 2014-12-19

    lol, actually writing this on behalf of my wife hahah. she played, i kinda lingered in the background and she doesnt like writing on my account so i decided to do a review just to share. Good time, decent Bonus. Seemed like the gameplay glitched up a bit a few times. Not sure if anyone else has experienced that or maybe just our internet. hmmm

    support was slow but helpful overall. Didnt get to test a cashout cause the missus playedd through haha. next time

     
     
    • Game Selection:
      Game Selection 4 out 
of 5
    • Game Play:
      Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:
      Graphics 5 out of 5
    • Fast Payments:
      Fast Payments 4 out of 
5
    • Customer Service:
      Customer service 5 out of 
5
    • Fun Factor:
      Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review submitted by CATLICKER on 2013-09-21

    Mighty slots casino is climbing back to the top of favorite Real Time Gaming Casinos !!! It comes from the well respected Real Time Gaming software group. And they are gaining noteriety for offering the largest deposit bonuses in online gaming. Right now, they are offering a $200 no deposit bonus PLUS 200 spins on the Builder Beaver Slots !!! Coupon Code: WINME200 Join the crowd heading to Mighty Slots and cash in bigtime !!!

     
     
    • Game Selection:
      Game Selection 5 out 
of 5
    • Game Play:
      Game play 5 out of 5
    • Game Graphics:
      Graphics 4 out of 5
    • Fast Payments:
      Fast Payments 3 out of 
5
    • Customer Service:
      Customer service 3 out of 
5
    • Fun Factor:
      Fun factor 5 out of 5

    Mighty Slots Review submitted by CATLICKER on 2013-01-07

    Mighty Slots Casino is a sister Casino of SlotNuts Casino. Mighty Slots Casino gives a $10 no deposit bonus to all new players. It comes from the well respected Real Time Gaming software group. And they are gaining noteriety for offering the largest Deposit Bonuses on the internet. If you deposit just $20, Mighty Slots will give you an additional $980 to play with. This is a whopping 4900% bonus !!! They are certainly raising eyebrows in the gaming community. It is unknown how long they will keep this offer going, but it most certainly wont be forever! Seems to deserve a look, especially for you RTG fans.

     
     
  1. Mighty Slots casino banking and payment processors



    Banks you can use to deposit and withdraw

    See all Neteller Casinos 

    Banks you can only use to deposit

    See all Mastercard Casinos See all Visa Casinos 

Allfreechips Fan Page