WGS SoftwareVegas Technology Casinos wieder zum Leben im Jahr 2019 nach dem verlassen der Online-Glücksspiel Markt vollständig am Ende des Jahres 2011.  Prüfen Sie hier oft für neue Marken aus der 2019 neu-Eröffnung des Vegas Technologie casino software.

Gegründet im Jahr 1998, Vegas Technologie war früher bekannt als Quoten Auf; was einmal begann als online-Transaktions-system wurde, im Jahr 2005 einen großen software-Anbieter. Tatsächlich, Vegas Technology, ein großer Durchbruch, dass im Jahr 2005 erhielt er die Top Casino Software award von Glücksspiel Online-Magazin.

Vegas Technologie viel mehr Anerkennung als Software Anbieter als die meisten anderen Mitglieder der Industrie aus dem US-Markt. Vegas Technologie war eines der wenigen, Waren und konzentrierte sich auf Catering für das breite Publikum.

Vegas Technologie Befugnisse über 100 Casinos, darunter viele Seriöse online Casinos, konzentrierte sich auf Spieler aus den USA, Großbritannien und Australien.
 

Vegas Technologie Online Casino Bonus

Liberty-Slots Boni
  • Bonus ohne Einzahlung :$25
  • 100% bonus :$100
  • Durchspielen 20x Bonus
Dies ist die einzige Vegas Tech nehmen Spieler aus den USA, so prüfen Sie auf! Sie haben Industrie berühmte Spiele, großzügige Boni, tonnenweise free - /pay-Turniere
Liberty Slots review and bonuses
Miami Club Boni
  • Bonus ohne Einzahlung :$15
  • 100% bonus :$100
  • Durchspielen 20x Bonus
Miami Club unter die Malta-Lizenz | WGS | Medaille Talley Slots | $100 bei 100 - % - Bonus | $15 No Deposit Bonus.
Miami Club review and bonuses
Lincoln Casino Boni
  • 100% bonus :$1000
  • Durchspielen 20x B+D
Diese WGS casino Lincoln liefert unterhaltsame Spiele und slots, serviert mit einer großen 100 - % - bonus ganzen Weg bis zu $1000.
Lincoln Casino review and bonuses
Intertops Klassischen Boni
  • 100% bonus :$100
  • Durchspielen 30 x B+D
Diese WGS casino Intertops Classic bietet viele einzigartige Spiele und slots, serviert mit einer großen 100 - % - bonus ganzen Weg bis zu $100.
Intertops Classic review and bonuses
Red Stag Casino Boni
  • Bonus ohne Einzahlung :$5
  • 275% bonus :$550
  • Durchspielen Bonus 30x
No Deposit Red Stag angetrieben durch die WGS-Plattform, mit einer Tonne von slots und all den tollen Tisch Spiele mit einem no deposit bonus von $5 und einen großen casino bonus bei $350.
Red Stag Casino review and bonuses

Vegas TECHNIK HIGHLIGHTS

Software, Grafik und Schnittstelle. Vegas technology software ist Benutzer-freundlich, sauber und klar. Die software steht zum download und instant-play auf Ihrem web-browser.

Die Grafiken sind fantastisch, vor allem für Ihre slots und video poker Spiele. Was ist gut an der Grafik ist, dass jedes einzelne Kasino können angepasst werden, um Ihre bestimmten Thema. Die sounds sind Spaß und Dynamik.

Auswahl von Spielen. Vegas Technology-software macht über 100 verschiedene Spiele in Ihre casinos. Unter Ihnen können Sie eine Vielzahl von online-slots Und ihre einzigartigen 7-Haspel Slot. Viele Ihrer Spiele haben die amerikanischen Themen wie blau, rot und weiß und Independence Day, catering für amerikanische Spieler.

Besondere Features.

  • Turniere. Vegas war ein Pionier der casino-Spiel-Turniere online. Sie bieten eine Breite Palette von Turnieren und Spieler auf Ihre casinos können geben Sie multi-player-Turniere für so wenig wie $10. Die beliebtesten Turniere in Vegas tech casinos sind die slots und freeroll-Turniere, die oft große Preise anbieten.
  • 7-Reel Slots. Vegas Technology ist das einzige Unternehmen, bieten diese Art von Spiel.

Sicherheit bei Transaktionen. Vegas Technologie geboren wurde ein online-Transaktions-system und als seine Kunden bekam beteiligt an der online-Glücksspiel-Geschäft Sie entschieden sich für die Entwicklung Ihrer eigenen software. Die Tatsache, dass so viele Jahre waren Sie allein die Entwicklung der Transaktions-system macht seine Kasinos einen sehr sicheren Ort zu hinterlegen und Geld abheben. Abgesehen von diesem, gibt es Zugriff auf die vollständigen Berichte und Statistiken über die einzelnen Spieler die Leistung bei casinos mit Vegas Technology software.

Kompatibilität. Sowohl die herunterladbare und nicht-herunterladbare software-Versionen sind kompatibel mit Windows und Mac.

Schnelles Herunterladen. Die neueste software von Vegas abgeschlankt die Größe der Spiele, wodurch eine sehr schnelle download-Zeit. Jedoch, die trimminf Dateien auch nahm einige Qualität von Grafiken. Für einige dies ist ein fair-trade-off, bevorzugen einige bessere Grafiken von anderen software-Plattformen.

Vegas Technologie Nachteil

Sprachen. Derzeit werden von Vegas technology unterstützt nur casinos in Englisch. Den Fokus auf die USA, Großbritannien und Australien kritisiert worden, da es Grenzen Zugriff auf nicht Englisch sprechenden Märkten.

Vegas Technologie PERSÖNLICHE MEINUNG

Vegas technology hat einen tollen job gemacht Etablierung in der Branche und bietet kreative und einzigartige Merkmale. Es ist eine beliebte software-und das mit einem sehr guten Ruf. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die software funktioniert gut, es ist schnell und klar, aber ich möchte die Grafik ein bisschen besser. Alles in allem ist die software ist von guter Qualität und noch wichtiger, es ist sicher und zuverlässig.

WGS SoftwareVegas technology Casinos Come back to life in 2014 after leaving the Online Gambling market completely at the end of 2011.  Be sure to check here often for new brands emerging from the 2014 re-opening of the Vegas Technology casino software.

Founded in 1998, Vegas technology was formerly known as Odds On; what once started as an online transaction system became, in 2005, a major software provider. Actually, Vegas Technology made such a great breakthrough that in 2005 it received the Top New Casino Software award from Gambling Online Magazine.

Vegas Technology gained much more recognition as a software provider when most of the other members of the industry left the US market. Vegas Technology was one of the few that stayed and focused on catering for this broad audience.

Vegas Technology powers over 100 casinos, including many of the reputable online casino groups, focused on players from the US, the UK and Australia.
 

  1. Vegas Technology Online Casino Bonuses

    Liberty Slots Bonuses
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 20x Bonus
    This is the only Vegas Tech taking players from the USA so check on in! They have industry famous games, generous bonuses, tons of free/pay tourneys
    Liberty Slots review and bonuses
    Miami Club Bonuses
    • No Deposit bonus :$15
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 20x Bonus
    This WGS casino Miami Club delivers fun games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $100.
    Miami Club review and bonuses
    Lincoln Casino Bonuses
    • 100% Deposit bonus :$1000
    • Playthrough 20x B+D
    Lincoln developed by WGS software, featuring new slots and table based games with a large deposit bonus up to $1000.
    Lincoln Casino review and bonuses
    Intertops Classic Bonuses
    • 100% Deposit bonus :$100
    • Playthrough 30x B+D
    This WGS casino Intertops Classic delivers unique games and slots served with a great 100% bonus all the way up to $100.
    Intertops Classic review and bonuses
  1. Vegas Technology HIGHLIGHTS

    Software, Graphics and Interface. Vegas technology software is user-friendly, neat and clear. The software is available for download and for instant play on your web-browser.

    The graphics are fantastic, especially for their slots and video poker games. What is good about the graphics is that each individual Casino can have them adjusted to their particular theme. The sounds are fun and dynamic.

    Range of Games. Vegas Technology software powers over 100 different games in all of their casinos. Amongst them you can include a wide variety of online Slots and their unique 7-reel Slot. Many of their games have American themes like blue, red and white and Independence Day, catering to American players.

    Special Features.

    • Tournaments. Vegas was a pioneer of casino game type tournaments online. They offer a wide range of tournaments and players on their casinos can enter multi-player tournaments for as little as $10. The most popular tournaments at Vegas tech casinos are the slots and freeroll tournaments which often offer large prizes.
    • 7-reel Slots. Vegas Technolgy is the only company to offer this type of game.

    Security on Transactions. Vegas Technology was born an online transaction system and as its clients got involved in the Online Gambling business they decided to develop their own software. The fact that for so many years they were solely developing the transaction system makes its casinos a very safe place to deposit and withdraw money. Apart from this, there is access to full reports and stats on each player's performance at casinos using Vegas Technology software.

    Compatibility. Both, the downloadable and non-downloadable versions of the software are compatible with Windows and Mac.

    Fast Download. The latest software developed by Vegas trimmed down the size of the games resulting in a very fast download time. However, the trimminf of the files also took away some quality from the graphics. For some, this is a fair trade-off, some prefer better graphics from other software platforms.

    Vegas Technology DOWNSIDE

    Languages. Currently, Vegas technology only supports casinos in English. Its focus on the US, UK and Australia has been criticized as it limits access to non-English speaking markets.

    Vegas Technology PERSONAL OPINION

    Vegas technology has done a great job establishing in the industry and offering creative and unique features. It is a popular software and with a very good reputation. From experience, I can say that the software works well, it is fast and clear, though I'd like the graphics to be a little bit better. All in all the software is of good quality and more importantly it is secure and reliable.

Allfreechips Fan Page